Jemand Interesse an einem Treffen bei Nienburg (Niedersachsen)?

BMW 3er E46

Hi Leute! 🙂

Das 02er-Treffen in Oyle (vielleicht hat ja jemand davon gehört?!) hat mich auf die Idee gebracht, dass man sich ja vielleicht auch 'mal im Norden unserer Republik treffen könnte 😉
Speziell für unseren Mod Thorsten wäre es ja bis zum Kreis Nienburg (zwischen Hannover und Bremen) nur ein Katzensprung...

Habe ja schon mal ein kleines Silvester-Treffen im Erzgebirge organisiert, deshalb würde ich evtl. dran anknüpfen wollen, um die Leute 'mal wieder zu sehen, falls Interesse besteht?!

Bin jetzt ziemlich oft da unterwegs und hatte nur 'ne spontane Idee, aber Ihr wisst ja wie schnell aus Spaß Ernst werden kann 😁

Über den Zeitpunkt habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, sollte aber so August oder September sein, meine ich.

Also, wer Interesse hat, 'mal bitte melden - speziell an die aus Niedersachsen oder NRW!

Gruß,
Torti

211 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 325Ci-Fahrer

Zitat:

Zitat:

Dann stell ich der Roswitha mal den Max vor😁😁

Oh ja 😁😁😁😁 😉😛 

Hi Leute!

Tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab' und vor allem auch nicht mehr im Forum aktiv war...
Aber zur Zeit habe ich privat größere Entscheidungen vor mir und da steht alles andere nach.
Ich hoffe ihr versteht das, denn ich muss jetzt erst einmal mein Leben wieder richten und ich weiß noch nicht, was genau passieren wird.

Es tut mir weh zu sagen, dass ich es momentan nicht schaffen werde, dieses Treffen zu organisieren.
Hatte über 10kg abgenommen durch innerlichen Stress und das muss ich erstmal wieder auf die Reihe bekommen 😉

Bin schon dran und habe wieder 4kg drauf, aber da muss noch mehr.
Meine Freundin würde jetzt wieder sagen "Spargel-Tarzan" 😁

Wie auch immer, ich möchte mich hiermit für die nähere Zukunft erstmal von MT verabschieden und hoffe, dass ich bald wieder voll mit dabei bin, denn mir hat das hier riesen Spaß gebracht.
Vielleicht schreibe ich ab und an 'mal 'was, aber das dürfte eher die Ausnahme sein.

Ich wünsche allen hier noch viel Spaß und freue mich darauf, den ein oder anderen einmal wieder zu sehen 😉

Gruß,
Torti

Mein Sohn ich weiss zwar nich was du hast aber so wie es sich anhört ging´s bzw. geht´s dir echt nich so gut.. Da is klar, dass alles andere erstmal vor MT kommt...

Ich wünsche dir auf jeden Fall ne gute Besserung... Meldest dich halt bitte mal im ICQ 😉

MfG
Markus

Zitat:

Original geschrieben von torti1306

Meine Freundin würde jetzt wieder sagen "Spargel-Tarzan" 😁

oh, also war's das mitter freundin und nach nienburg zieht dich daher auch nix mehr 🙁?! hmm, is ja doof alles...

also würdste bei dem treffen auch nicht dran teilnehmen, wenn's jetzt ein anderer organisiert?

gruß, Jan

Ähnliche Themen

Echt schade. Ich hoffe, dir gehts bald wieder besser Torti.

...von mir auch ein Kopf hoch.

Es ist immer ein Licht am Ende des Tunnels.

Jeder von uns hat mal ganz dunkle Momente
im Leben wo er dann entscheidet wohin die Reise geht.

Hinterher geht man erstärkt und weiser aus dem
Schlammassel und in 2 Jahren kann man
vielleicht drüber schmunzeln.

Besten Gruß
Micha

kopf hoch torti...es wird schon wieder....😉 

Das ist natürlich nicht schön zu hören, Torti 🙁
Ich drück die Daumen!

@ alle Anderen: was ist mit dem Treffen? Hat jemand Zeit und Muse, ein Treffen zu organisieren. Die Teilnehmer hätte er ja schon....
Wenns regional um 30km abweicht, wird sicher keiner meckern.

Ich hab keine Zeit, bin vorher mit Hausarbeiten für die Uni beschäftigt und in der Hochphase der Planung bin ich ne Woche studiumsbedingt weg (dazu eine Woche Vorbereitung und Nachbereitung).
Außerdem hab ich keine Ahnung, was, wo wie man in/um Nienburg machen/übernachten kann.
So genug Gründe gesammelt.

Will jemand das übernehmen....wär schade, die Sache zu canceln, meine Freundin und ich hatten uns schon gefreut.

fänd es auch schade, wenn es nun ins wasser fallen würde.
organisieren kann ich aber auch nix, arbeite bis einschl. 2.10. wahrscheinlich und dann 1 woche in den urlaub fliegen im zeitraum von 3.10. - 12.10. dann...
also alles sehr knapp auch...

Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
oh, also war's das mitter freundin und nach nienburg zieht dich daher auch nix mehr ?! hmm, is ja doof alles...
also würdste bei dem treffen auch nicht dran teilnehmen, wenn's jetzt ein anderer organisiert?

Das hab' ich nicht gesagt.
Vielleicht bin ich da in Zukunft auch immer anzutreffen... 😉

Und wenn es jemand anderes organisiert wäre ich vielleicht oder sogar ziemlich sicher mit dabei, nur zum Organisieren fehlt mir jetzt absolut der Nerv und die Zeit, denn ich weiß ja vom Silvester-Treffen, dass das alles nicht wirklich so leicht unter einen Hut zu bringen is'.

Gruß,
Torti

Zitat:

Original geschrieben von torti1306

Das hab' ich nicht gesagt.
Vielleicht bin ich da in Zukunft auch immer anzutreffen... 😉

ah ok. dachte wegen des "würde"...

hmm ja..., dann ma freiwillige vor! 😁

hmm ok, scheint ja leider so gut wie keinen der 30 mehr oder weniger interessierten zu jucken...?!

also ist das nun schon das endgültige aus sozusagen?
echt schade, von meinem urlaub her hätt's jetzt doch super gepasst ohne stress 🙁🙁

gruß, Jan

Währe aber schade wenn das Treffen ins Wasser fällt.
Ich glaube dass keiner bereit ist dieses zu organisieren.
Viele wohnen zu weit weg, oder sind mit den Örtlichkeiten nicht vertraut.
Der einzige der mir einfällt und in der Nähe wohnt, und vor allem
organisieren kann ist Thorsten unser Moderator.
Vielleicht sollten wir Ihn mal nett bitten.
Es währe doch schade, wenn so ein Treffen hier im Norden ins Wasser fällt.
Gruß
Hartmuth

Jo, wär schon sch... aber ich wohne 500km weg, da ist net viel mit Orga. Außerdem arbeite ich bis 28.9 und am 1.10 gehts gleich mit Studium weiter.

Gibt´s denn keinen in der Nähe, der sich um ein paar Schlafmöglichkeiten kümmern kann? Was man dann unternehmen kann, kann man ja hier im Thread diskutieren. Einige Vorschläge kamen ja schon.

MfG Y

So Leute - ich hab grad mal 2 Wochen Motortalk nachgearbeitet, nachdem ich wegen Diplomprüfung und Urlaub so lange nicht hier sein konnte.

Dabei ist mir auch dieser Threat auch wieder ins Auge gefallen. Wollte ihn nochmal ins Gespräch bringen. Wäre wirklich Schade, wenn das ins Wasser fällt. Ich würde zwar was Organisieren, aber leider wohne ich etwas weit weg - dann habe ich nächste Woche noch Diplomverteidigung und wie es ausschaut fange ich ab 01.10.07 richtig an zu arbeiten und da kann ich nicht gleich wieder urlaub machen.

Naja mal schauen - hat irgendwer noch vorschläge????

Deine Antwort