Jemand interesse an Cabrio?
Hallo, heut hab ichs gemacht und hab mir den traum vom X5 zumindest schon mal auf dem papier verwirklicht. vielleicht hat ja einer von euch interesse an meinem cabrio und natürlich auch das passende kleingeld. der wagen ist in einem top zustand und hat jetzt 39000 km runter. VK 34500,- € inkl EURO Plus als neuwagen anschluß garantie, ohne hardtop und winter reifen. Bilder und ausstattung siehe unten
MfG Oli
P.S. weiß das, das hier keine fahrzeug börse ist aber viel hat ja echt eine(r) interesse. stell ihn die tage auch bei mobile und auto scout rein
57 Antworten
Viel Glück beim Verkauf!
Ist wirklich ein wunderschöner Wagen!
Bei Autoscout seh ich wohl kein Foto, ist das richtig?
Auch bei mobile würde ICH mal mehrere Fotos reinsetzen.
Gruß,
Marko
ja muß ich noch machen, ist bei beiden das gleiche bild drin. die guten bilder die ich hab sind alle mit hardtop und das will ich extra verkaufen. was haltet ihr von dem preis? hab mal bei den anderen inseraten geschaut und da lieg ich so dazwischen. mein händler gibt mir bei auslieferung anfang mai 30500.- also mach ich mir da kein stress
Finde das Angebot von Deinem Händler OK.
Ähnliche Themen
ja ist nicht schlecht aber hab ja noch jede menge zeit und da versuch ich halt rauszuholen was geht.
ich empfehle Dir so viele Bilder wie möglich in die anzeige aufzunehmen, am besten innen und außen, besonders vom Leder ob es noch vollkommen in Ordnung ist. Bei meiner Suche bevorzugte ich solche Anzeigen immer wo ich das meiste schon sehen konnte bevor ich mir das Auto überhaupt angesehen habe.
Hallo
Was haltet ihr für nen angemessenen preis?
irgendwie ist es ganz schön schwer nen wagen in dem preis segment privat zu verkaufen, werd ihn wohl wenn sich net bald was konkretes ergibt doch inzahlung geben, mein neuer wird laut auskunft von meinen händler in der 9.kw schon gebaut und könnte mit viel glück noch ende märz da sein. wollte heut noch ne änderung vornehmen, was aber schon net mehr geht.
setz ihn nächste wo. mal bei uns hier in die zeitung und warte mal ab was ihr so über den preis denkt oder meint.
gruß und danke, oli
danke für die blumen, hast du interesse?
ca 55.000€ ohne das hardtop glaub ich, bin mir nicht mehr sicher da ich ihn ja als dienstwagen gekauft hab. wenn ich ihn heut so konfig. sind es fast 57.
Nein, nicht direkt. Leider.
Ich hab mir ja erst vor einem Jahr meinem Traum erfüllt. Siehe Signatur 🙂
Mehr war leider finanziell nicht drin. Und das hat sich auch nicht geändert.
Wenn ich es mir leisten könnte, würde ich deinen für 30000 kaufen.
Ich fürchte, privat wirst du mehr als 30000 nicht bekommen. Leute die soviel Geld für einen Gebrauchtwagen ausgeben, kaufen lieber beim Händler. Ist (leider) so.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg und halte uns auf dem Laufendem.
Gruß,
Marko
wenn der net so teuer wäre, wäre er meins. habe nur probleme mit meinem! 😠
upppps schon 6 uhr, ich muss zur arbeit 🙁
über den preis kann man ja sprechen, aber net das du jetzt sagst 25 und her damit. das muß schon im rahmen bleiben.
gruß oli
Hallo
ok dann 25.001 Euro :-))
Nee ist echt ein schönes Auto, suche auch nen Cabrio, aber bei mir ist auch bei 25 Schluss, schade!
Aber da sucht man schon etwas. Soll schwarz oder dunkeblau sein! Aber irgendwie gibts nur silberne mit Automatik, ich weiß garnicht wie man ein Cabrio soo bestellen kann, ahhh
Viel Glück beim verkaufen!
Zitat:
Original geschrieben von Oli_K
über den preis kann man ja sprechen, aber net das du jetzt sagst 25 und her damit. das muß schon im rahmen bleiben.
gruß oli
das ist halt die typische opa-kombination. gesetzte Leute stehen halt eher auf Opa-Matic und Silbermetallic (vgl mein Dad 😉 ). Dafür sind die Teile dann wenigstens seltener auf Dragster-Shows eingesetzt worden 😁
sagt mal was habt ihr denn alle gegen silber und automatic? ich find die combination richtig geil. silber ist deswegen so schön weil man alle konturen besser sehen kann.
mir gefallen beide farben, silber und schwarz finde ich beide klasse.
außerdem finde ich das zu einem cabrio eine automatik besser passt, da kann man viel besser und entspannter cruisen.
ich war früher auch ein schaltegetriebe fanatiker, aber als ich dann 2 wochen lang eine automatic fuhr, wollte ich vom schaltgetriebe nichts mehr wissen, denn sportlich fährt man mal ab und zu, aber gerade in der stadt find ich den schalter manchmal nervig.
naja ich habe totzdem nichts gegen schalter. aber bei einem cabrio finde ich passt eine automatic besser und der wiederverkaufswert ist auch viel viel besser.