Jemand interesse an Cabrio?
Hallo, heut hab ichs gemacht und hab mir den traum vom X5 zumindest schon mal auf dem papier verwirklicht. vielleicht hat ja einer von euch interesse an meinem cabrio und natürlich auch das passende kleingeld. der wagen ist in einem top zustand und hat jetzt 39000 km runter. VK 34500,- € inkl EURO Plus als neuwagen anschluß garantie, ohne hardtop und winter reifen. Bilder und ausstattung siehe unten
MfG Oli
P.S. weiß das, das hier keine fahrzeug börse ist aber viel hat ja echt eine(r) interesse. stell ihn die tage auch bei mobile und auto scout rein
57 Antworten
das mit der stadt stimmt voll und ganz, bei uns wird grad an jeder ecke gebaut und ständig iss stau, da bist du mit automatik klar im vorteil. mein neuer hat auch automatik.
Hi
Ich habe eine Frage zum X5: Kann es sein, dass es drei verschiedene Scheinwerfervarianten gibt? Gab es drei Facelifts beim X5?
Daß die Automatic im Stadtbetrieb viel besser ist kann ich nur bestätigen, in Wien sind die Ampeln so geschalten, daß man fast an jeder stehen bleiben muß und Staus gibt es auch ohne Ende, ... manchmal nervt mich das Schaltgetriebe wirklich sehr, wäre da nicht die tolle BMW-Schaltung, so hätte ich mich auch längst für eine Automatic entschieden. Wahrscheinlich wird mein nächstes Auto auch kein Schalter mehr 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Oli_K
das mit der stadt stimmt voll und ganz, bei uns wird grad an jeder ecke gebaut und ständig iss stau, da bist du mit automatik klar im vorteil. mein neuer hat auch automatik.
das muss der auch haben, ein x5 ohne automatik? wer kauft sich das denn? für den wiederverkaufswert ist das wirklich sehr serh wichtig.
der bruder von meinem kumpel hat sich die M klasse als schalter gekauft, und der wird den nicht los.
ein anderer kumpel hat einen 528 als schalter und der steht seit 6 monaten auf seinem platz. und der hat ihn schon günstiger gemacht.
Hallo
naja beim X5, M-Klasse, 5er, 7er, E-Klasse ist die Automatik sicher Pflicht und auch beim Verkaufswert entscheidend. Beim 3er Cabrio würd ich eher umgekehrt sagen, beobachte seit 2 Monaten die Preise bei mobile und autoscout, Cabrios bis 25.000 und da sind die Automatik eher billiger als die Schalter!
3er hat bei mir immer noch hauptsächlich die Sportlichkeit im Vordergrund und da brauch ich keine Automatik.
Grüsse
Zitat:
Original geschrieben von Oli_K
nein gab bisher nur eins, aktuell klarglas mit den standlichtringen.
gruß oli
Ich habe aber schon drei versch. Versionen von den Scheinwerfern beim X5 Gesehen. Einmal mit runden Augenliedern und Blinkern nach unten gezogen. Dann mit runden Augenliedern und nach oben gezogenen Blinkern und zum Schluss noch mit geschwungenen Augenlieder mit nach oben gezogenen Blinkern.
Zitat:
Original geschrieben von Violet
Hallo
naja beim X5, M-Klasse, 5er, 7er, E-Klasse ist die Automatik sicher Pflicht und auch beim Verkaufswert entscheidend. Beim 3er Cabrio würd ich eher umgekehrt sagen, beobachte seit 2 Monaten die Preise bei mobile und autoscout, Cabrios bis 25.000 und da sind die Automatik eher billiger als die Schalter!
3er hat bei mir immer noch hauptsächlich die Sportlichkeit im Vordergrund und da brauch ich keine Automatik.Grüsse
neee also ich schaue mir die preise auch an, seit über 4 monaten und das kann ich net bestätigen!
Zitat:
Original geschrieben von OO==00==OO
Ich habe aber schon drei versch. Versionen von den Scheinwerfern beim X5 Gesehen. Einmal mit runden Augenliedern und Blinkern nach unten gezogen. Dann mit runden Augenliedern und nach oben gezogenen Blinkern und zum Schluss noch mit geschwungenen Augenlieder mit nach oben gezogenen Blinkern.
hast Du Fotos ?
Vielleicht sind die Scheinwerfer beim Topmodell 4.6is ein wenig anders von der Optik her, ... ich kann das auch nicht sagen, denn ich kenne eigentlich nur ein Facelift (wie schon von Oli erwähnt).
Zitat:
Original geschrieben von ZettaQuattro
hast Du Fotos ?
Vielleicht sind die Scheinwerfer beim Topmodell 4.6is ein wenig anders von der Optik her, ... ich kann das auch nicht sagen, denn ich kenne eigentlich nur ein Facelift (wie schon von Oli erwähnt).
Leider habe ich keine Fotos gemacht. Das mit dem Topmodell kann aber sein.
Ich habe nun mal im Internet gesucht. Ich habe das vorfacelift Modell mit den hochgezogenen Blinkern gesehen. Ein Modell mit heruntergezogenen Blinkern konnte ich jedoch nicht finden. Entweder habe ich geträumt oder den X5 mit dem X3 verwechselt.