Jemand interesse an Cabrio?
Hallo, heut hab ichs gemacht und hab mir den traum vom X5 zumindest schon mal auf dem papier verwirklicht. vielleicht hat ja einer von euch interesse an meinem cabrio und natürlich auch das passende kleingeld. der wagen ist in einem top zustand und hat jetzt 39000 km runter. VK 34500,- € inkl EURO Plus als neuwagen anschluß garantie, ohne hardtop und winter reifen. Bilder und ausstattung siehe unten
MfG Oli
P.S. weiß das, das hier keine fahrzeug börse ist aber viel hat ja echt eine(r) interesse. stell ihn die tage auch bei mobile und auto scout rein
57 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von OO==00==OO
Ich dachte ich hätte in Italien (Jesolo) ein paar solche gesehen. Dort gibt es X5 wie Sand am Meer.
meinst Du vielleicht diesen wunderschönen Urlaubsort 😁 😁 ??
Zitat:
Original geschrieben von ZettaQuattro
meinst Du vielleicht diesen wunderschönen Urlaubsort 😁 😁 ??
Hey, das Bild kommt mir irgendwie bekannt vor! 😁 😁
Oh mann, ich brauche Urlaub.... 😉
Zitat:
Original geschrieben von OO==00==OO
Hey, das Bild kommt mir irgendwie bekannt vor! 😁 😁
Oh mann, ich brauche Urlaub.... 😉
genauso geht es mir auch 🙂 , aber bald ist schon Frühling und dann geht das Dach auf und auf ins Bella Italia 😉
Ähnliche Themen
so jetzt ist es soweit hab grad mein cabrio verkauft.
iss echt krass dachte schon ich bekomm ihn garnicht mehr los aber das wetter hat sein teil dazu beigetragen das es jetzt doch noch geklappt hat und mein neuer ist auch heut grad auf den hof von meinem händler gerollt und wird nun fertig gemacht das ich ihn anfang nächster woche gleich übernehmen kann.
schöne grüße
oli
Zitat:
Original geschrieben von Oli_K
so jetzt ist es soweit hab grad mein cabrio verkauft.
iss echt krass dachte schon ich bekomm ihn garnicht mehr los aber das wetter hat sein teil dazu beigetragen das es jetzt doch noch geklappt hat und mein neuer ist auch heut grad auf den hof von meinem händler gerollt und wird nun fertig gemacht das ich ihn anfang nächster woche gleich übernehmen kann.schöne grüße
oli
na dann, viel spaß mit dem neuen
mfg
Hat dein Vater eigentlich den 6er als Cabrio bestellt? Dann könntest du den ja als "leidlichen" Ersatz für dein 3er Cab. nehmen, so an schönen Sommerabenden... Viel Spaz mit deinem neuen...
achim
jo viel spaß mit deinem neuen Cruise-Car ....
für wie viel hast du ihn den jetzt letztendlich verkauft ?
mfg Can
Grüß dich Oli,
viel Spaß mit deinem X5 .... sehr gute Entscheidung 🙂
Aber dein wunderschönes Cabrio war auch schon geil, der wird dir bestimmt manchmal fehlen 😉
Aber so ein X5 ist schon was feines und wenn die Facelift-Modelle preislich noch etwas günstiger werden, könnte auch bald vor meiner Haustür einer stehen 🙂
Grüße aus Gießen
Ich freu mich auch für Dich, daß Du das Cabrio endlich verkaufen konntest? Hast Du Deine Verkaufspreisvorstellung auch erreicht?
Natürlich wünsch ich Dir viel "Freude am Fahren" mit Deinem neuen X5, stell doch bald ein paar Bilder ins Forum 😉
viele Grüsse!
SUPER!
Ich freu mich echt, dass du dein Schmuckstück noch an den Mann bringen konntest. Der Käufer kann sich glücklich schätzen.
Viel Spaß mit deinem X5 und laß dich trotzdem mal hin und wieder hier bei den E46ern blicken.
Viele Grüße,
Marko
na klar laß ich mich weiterhin hier sehen im X forum iss ja auch net viel los, da wird es schnell langweilig, auch wenn sich die fragen hier ständig wiederholen iss trotzdem immer was los und schlieslich färt net jeder schon so lang bmw wie ich und manch andere, haben ja alle mal angefangen und wären vor 15j froh gewesen solch ein forum im rücken zu haben. für 31800 ist er jetzt weg inkl HT und WR. am wochenende hab ich ihn noch und mo, di werden wir die übergabe machen. und bilder vom X5 gibts auch bald. werd warten bis der käufer mein cab auf sich angemeldet hat dann kann ich mein altes schild wieder bekommen.