Jemand interesse an Cabrio?

BMW 3er E46

Hallo, heut hab ichs gemacht und hab mir den traum vom X5 zumindest schon mal auf dem papier verwirklicht. vielleicht hat ja einer von euch interesse an meinem cabrio und natürlich auch das passende kleingeld. der wagen ist in einem top zustand und hat jetzt 39000 km runter. VK 34500,- € inkl EURO Plus als neuwagen anschluß garantie, ohne hardtop und winter reifen. Bilder und ausstattung siehe unten
MfG Oli

P.S. weiß das, das hier keine fahrzeug börse ist aber viel hat ja echt eine(r) interesse. stell ihn die tage auch bei mobile und auto scout rein

57 Antworten

glückwunsch zum X5.

Ich wünsche dir das alles klappt.

Unser X5 war/ist die reinste Hölle.

Welchen Motor hast du dir bestellt???

mfg

fjt

Erstmal Gratulation zum neuen X5!

Ich glaube Du wirst Dein Cabrio ein wenig vermissen wenn die warmen Frühlingstage kommen, aber der X5 ist auch eine Klasse für sich und ein absolutes Prestige-Auto. Ich denke, Du wirst nicht lange auf einen Käufer warten müssen, da Dein Cabrio wirklich sehr schön ist und eine Traumausstattung hat. Also, viel Spaß mit dem neuen und viel Glück beim Verkauf des "alten".

Den 3,0d hat zur zeit ca 4 monate lieferzeit. was habt ihr für probleme mit eurem und welchen motor?

werd es bestimmt vermissen aber den X5 kann ich halt besser nutzen wie das cabrio.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Oli_K

Den 3,0d hat zur zeit ca 4 monate lieferzeit. was habt ihr für probleme mit eurem und welchen motor?

wir haben den 3.0iA.

Der Motor ist astrein, aber die Elektronik.

Inzwischen sind wir bei 18 Werkstattbesuchen NUR wegen der Reifendruckkontrolle. Wenn es nach dem Auto gehen würde, so würden wir immer mit einer Panne fahren 🙁

Dann ist alle 3 Monate die Niveaureglung kaputt und BMW bekommt die Airbaglampe nicht unter Kontrolle.

Dann hatten wir schon mehrmals, dass alles ausgefallen ist. Also es ging nichts mehr im Kombiinstrument aber das Auto fuhr noch.

Dann haben wir unsere Standheizung getestet und danach hat das Auto keinen Mukks mehr gemacht.

Hinzu kommt noch das BMW eine Kaputte Felge drauf gemacht hat.

usw.

Aber der Höhepunkt: BMW wollte die Niveaureglung bezahlt. haben. erst als mein Vater mit dem Rücktritt vom Kaufvertrag seines 6ers gedroht hat, wollte BMW alle Kosten übernehmen.

Meine Mutter fährt mehr mit dem Leihwagen X3 rum als mit Ihrem X5.

Tja, aber vielleicht nur eine Ausnahme. Wir haben jedenfalls genug vom X5.

mfg

fjt

also ich würde mir da keinen Streß machen. Der X5 ist ein tolles Auto und bei dieser Beliebtheit kann er nicht so schlecht sein. Die meisten Kleinkrankheiten sind nach der Einfahrphase verschwunden und wenn man nicht so kleinlich ist, wird man sich auch nicht sehr ärgern. Ein Werkstattbesuch ist oft auch ein Anlaß einen neuen BMW probezufahren, ist ja auch nicht sooo schlecht 😉

ich biete 25.000 eur 😉

Zitat:

Original geschrieben von ZettaQuattro

also ich würde mir da keinen Streß machen. Der X5 ist ein tolles Auto und bei dieser Beliebtheit kann er nicht so schlecht sein. Die meisten Kleinkrankheiten sind nach der Einfahrphase verschwunden und wenn man nicht so kleinlich ist, wird man sich auch nicht sehr ärgern. Ein Werkstattbesuch ist oft auch ein Anlaß einen neuen BMW probezufahren, ist ja auch nicht sooo schlecht 😉

ja, mag sein das wir ein Montagsauto erwischt haben. Jedoch sind es bestimmt KEINE KLEINIGKEITEN. Und bei einem Fahrzeug mit einem Grundpreis von knapp 45.000€ zzgl. 20.000€ Sonderausstattung sollte man etwas zuverlässigkeit erwarten können.

Ich möchte dir keine Angst machen. Ich denke wir haben wirklich ein Montagsauto erwischt. Allerdings würde mich schon interessieren wie du zufrieden bist mit dem Auto wenn er endlich da ist.

mfg

fjt

naja dann hoff ich doch mal das ich mehr glück mit meinem hab.

Mal ne kurze Frage: Wie kommt man von nem Dreiliter- Benziner Cabrio auf nem 3.0er Diesel Geländewagen?

Oli

@Coupélover
hab halt keine oder kaum noch zeit mehr zum spazierenfahren und kann den x5 besser nutzen, hab mir lange den kopf zerbrochen was ich machen soll, weil es auch schade ist um das geld das ich dabei platt mach. vielleich gewinn ich ja heut abend im lotto dann kann ich ihn ja behalten.

Hi

Wieviele Facelifts gab es eigentlich beim X5? Wenn ich mich nicht täusche, habe ich schon drei verschiedene Versionen der Scheinwerfer beim X5 gesehen.

Zitat:

Original geschrieben von OO==00==OO

Hi

Wieviele Facelifts gab es eigentlich beim X5? Wenn ich mich nicht täusche, habe ich schon drei verschiedene Versionen der Scheinwerfer beim X5 gesehen.

nö gab 1 facelift, daher 2 verschiedene scheinwerfer. vielleicht meinst du ja noch den x3 😉?

es gab nur 1 Facelift. Aber es gibt verschieden Scheinwerfer. Mit Xenon, ohne Xenon, mit integrierten weissem Blinker oder mit integriertem gelben Blinker.

Facelift hat Standlichtringe und der davor nicht.

Deine Antwort