JCW wird es eventuell doch...
http://www.mini.de/.../index.jsp?...
(kann man irgendwie den ganzen wagen hier anziegen lassen????)
ausser dem navi geht da nicht mehr viel mehr, aber 40t für ein mini sind schon ein wort 😰😰
ist es richtig, dass nur mit der komfortschaltung man das cabrio dach mit der FB aufmachen kann, sonst nur im innenraum???
farbe laserblau mit weissen streifen und schwarzem lounge leder... und irgendwie alles ausser nvai, aeropaket und automatik
grüsse, thomas
Beste Antwort im Thema
ned alles auf die frau schieben...oder darfst du bei der kaufentscheidung einer handtasche teilhaben...
jetzt bestell den works und gut is...
139 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mini Mouse
Servus,mit Neid hat das Ganze wohl nichts zu tun! Jedem sei gegönnt, was er hat (erarbeitet, geerbt, gewonnen, wie auch immer).
Ich find's aber auch ziemlich nervig, hier im Motor-Talk Forum zu lesen, wer sich wann wo und wie ein Haus kauft oder nicht ... aus welchen Gründen auch immer (bestimmt gibt es dafür ein Immobilien-Forum, oder??? 😁).
Oder interessiert es Euch, dass ich ein wunderschönes Haus in einer traumhaften Wohngegend besitze, ein TT-Coupé sowie eine Harley-Davidson fahre, zwei wunderbare Hunde mein Eigen nenne, einen großartigen Sohn habe und last but not least den allerbesten Mann der Welt an meiner Seite habe????
Nich' wirklich, oder??? 😛In diesem Sinne .....
Minnie
mist, ich habs gelesen.
jetzt weiß ich es auch.
aber das mit dem besten mann stimmt nicht.
meine frau sagt immer, ich sei der beste😁
gruß oli
Zitat:
Original geschrieben von XF-Coupe
... wenn man den Menschen nicht aufs Auto reduziert, ist das Umfeld schon interessant.Zitat:
Servus,mit Neid hat das Ganze wohl nichts zu tun! Jedem sei gegönnt, was er hat (erarbeitet, geerbt, gewonnen, wie auch immer).
Ich find's aber auch ziemlich nervig, hier im Motor-Talk Forum zu lesen, wer sich wann wo und wie ein Haus kauft oder nicht ... aus welchen Gründen auch immer (bestimmt gibt es dafür ein Immobilien-Forum, oder??? 😁).
Oder interessiert es Euch, dass ich ein wunderschönes Haus in einer traumhaften Wohngegend besitze, ein TT-Coupé sowie eine Harley-Davidson fahre, zwei wunderbare Hunde mein Eigen nenne, einen großartigen Sohn habe und last but not least den allerbesten Mann der Welt an meiner Seite habe????
Minnie
Mich interessieren Menschen, deren Lebensumstände und auch wie sie dahin gekommen sind, schon. Aber ich stimme Dir insoweit zu, dass es nicht unbedingt in ein Auto-Forum gehört 😉
Ach ja; den allerbesten Mann der Welt kannst Du nicht haben, den hat meine Frau schon 😁 😁 😁
Heinz
Heinz
Nein Nein Nein da irrt ihr euch alle.
Den hab ich nämlich!!!!
Und nen Mini hat er mir auch gekauft!!!!
Lieb oder ???????
So!!!!!
Aber im Ernst,ich bin der Meinung (jeder wie er möchte).
Ich kann mich auch wie doof über etwas gerade neu gekauftes freuen,wie z.B mein (nicht ganz neuer)Mini,
so das ich es am liebsten jeden erzählen möchte.
Genauso gut kann ich mich aber auch umgekehrt für andere oder wie hier speziell für den Pommy mitfreuen,obwohl ich (vielleicht irre ich mich auch) den Eindruck habe das er sich (du dich)gar nicht richtig freu(s)t,sondern im Moment nur Probleme ha(s)t.
Allerdings sollte man versuchen im Bereich "Mitteilungsbedürfniss" ein gutes Mittelmass zu finden.
PS.:Es würde mich übrigens wirklich interessieren wofür du dich dann jetzt letztendlich doch entschieden hast.
Gruß
cosmoline
Zitat:
Original geschrieben von wissensdurst mcs
schön das es hier so viele dolle jungs gibt 😁
Wenn ich schon meine Frau zitieren muss, um zu untermauern, was ich denn für ein toller Typ bin. 😕
Das ist ja Selbstzweifel im Endstadium. 😉
Ich denk da hilft nur noch ne therapeutische Gruppensitzung bzw. ein Mini Treffen. 😁
Markus
Ähnliche Themen
Zitat:
Servus,Oder interessiert es Euch, dass ich ein wunderschönes Haus in einer traumhaften Wohngegend besitze, ein TT-Coupé sowie eine Harley-Davidson fahre, zwei wunderbare Hunde mein Eigen nenne, einen großartigen Sohn habe und last but not least den allerbesten Mann der Welt an meiner Seite habe????
Minnie
Ne, nicht wirklich. 🙁
Denke, mit Deinen Schicksalschlägen, z. B einen TT fahren zu müssen, muss Du ganz alleine klar kommen.
Da können wir Dir hier im Forum leider nicht helfen.
Markus
das mit dem mitteilungsbedürfnis kenn ich auch.
muß mich auch immer zusammenreißen, um nicht jedem meine neueste errungenschaft zu erzählen.
aber man wird ja reifer😁
wo ich mein neues auto bekommen habe, hab ich mir auch beinahe ein loch in den bauch gefreut.
jetzt, nach einem halben jahr und fast 16'km, gehts mir immer noch so.😎
das mit der gruppensitzung find ich gut.
noch hab ich unseren cooper S.
nur noch bis july.😛
gruß
Zitat:
Original geschrieben von markusbre
Ne, nicht wirklich. 🙁Zitat:
Servus,Oder interessiert es Euch, dass ich ein wunderschönes Haus in einer traumhaften Wohngegend besitze, ein TT-Coupé sowie eine Harley-Davidson fahre, zwei wunderbare Hunde mein Eigen nenne, einen großartigen Sohn habe und last but not least den allerbesten Mann der Welt an meiner Seite habe????
Minnie
Denke, mit Deinen Schicksalschlägen, z. B einen TT fahren zu müssen, muss Du ganz alleine klar kommen.
Da können wir Dir hier im Forum leider nicht helfen.Markus
....es ist eigentlich schade Markus wenn du nicht versteht was Sie eigentlich damit sagen wollte.
halo cosmoline
naja, sorgen und probleme habe ich mehr als ich tragen kann, leider. da hilft einem viel geld nur wenig....
ja, ein bisschen weniger erzählen würde mir auch nicht schaden, wobei ich nicht mal alles erzähle. aber lassen wir das. ich versuche dazu zulernen...
habe heute ein 135i cabrio geholt, das coupe stehen lassen, da nur wenig draufgezahlt wäre der works auch noch drin. erstmal das cabrio ein wenig fahren, dann schaue ich weiter... bin den works, unfassbar, heute als cabrio gefahren. ehrlich gesagt wäre er mich zu laut gewesen und tatsächlich, er leidet unter den 110kg "übergewicht" ein wenig. denke, als hatch macht er am meissten laune...
und markus
ich hab schon gemerkt, du hast deine eigene art von humor, allerdings (ich sollte ja auch was lernen) solltest du eventuell nicht jede gelegenheit nutzen den menschen unter die gürtellinie zu treten. (das kann ich als berufskampfsportler auch) irgendwann feindet dich da sonst jeder an. was nicht sein muss. du scheinst soweit ein netter mensch zu sein.
ich glaube kaum, dass hier jeder, ausser dir, seine frau braucht um sich ein wenig stolz zu holen, aber eventuell sind hier ein paar familiemenschen unterwegs. in gescheiten ehen ist zuspruch über das kumpel-maß hinaus meisst üblich. so vergeht man sich schon mal in solchen sprüchen... ich habe keine ahnung ob du verheiratet bist. oder eventuell schon zu lange....
bei uns ist es nach 4 jahren ehe noch so, dass wir uns toll finden 😉😉😉
also, euch einen schönen abend noch.
p.s. bin heute bei eher schlechtem wetter 270km offen nach hause gefahren und hatte viel freude dabei....
grüsse, thomas
Nein Nein Nein da irrt ihr euch alle.
Den hab ich nämlich!!!!
Und nen Mini hat er mir auch gekauft!!!!
Lieb oder ???????
So!!!!!
Aber im Ernst,ich bin der Meinung (jeder wie er möchte).
Ich kann mich auch wie doof über etwas gerade neu gekauftes freuen,wie z.B mein (nicht ganz neuer)Mini,
so das ich es am liebsten jeden erzählen möchte.
Genauso gut kann ich mich aber auch umgekehrt für andere oder wie hier speziell für den Pommy mitfreuen,obwohl ich (vielleicht irre ich mich auch) den Eindruck habe das er sich (du dich)gar nicht richtig freu(s)t,sondern im Moment nur Probleme ha(s)t.
Allerdings sollte man versuchen im Bereich "Mitteilungsbedürfniss" ein gutes Mittelmass zu finden.
PS.:Es würde mich übrigens wirklich interessieren wofür du dich dann jetzt letztendlich doch entschieden hast.
Gruß
cosmoline
Zitat:
Original geschrieben von oelfilter19
....es ist eigentlich schade Markus wenn du nicht versteht was Sie eigentlich damit sagen wollte.
...ich behaupte mal, dass markus schon weiss was geschrieben wurde und vorallem gemeint war...
...wer markus besser kennt, weiss seine art zu schätzen...ohne ihn wär's hier nur halb so interessant...wer seinen humor ned versteht, muss ja ned drauf anspringen...
...zudem is oft ein fünkchen wahrheit dran was er schreibt...
...schaut euch mal in den anderen foren um, da herrscht ein ganz anderer ton...
Zitat:
Original geschrieben von Pommy1310
halo cosmoline.....den menschen unter die gürtellinie zu treten. (das kann ich als berufskampfsportler auch) irgendwann feindet dich da sonst jeder an.
grüsse, thomas
...Weltmeister im Schach und Boxen?
Dann weiß ich was du brauchts:
Ein "Haus am See" 20 Kinder, deine Frau ist schön.......😁
spässle
Zitat:
...ich behaupte mal, dass markus schon weiss was geschrieben wurde und vorallem gemeint war...Zitat:
Original geschrieben von oelfilter19
....es ist eigentlich schade Markus wenn du nicht versteht was Sie eigentlich damit sagen wollte....wer markus besser kennt, weiss seine art zu schätzen...ohne ihn wär's hier nur halb so interessant...wer seinen humor ned versteht, muss ja ned drauf anspringen...
Noch kann ich halbwegs erahnen, was geschrieben und vor allem gemeint war. 😁
Daher ging ich davon aus, dass die Aussagen in Bezug darauf, wie toll Ihr von Euren Frauen eingeschätzt werdet, fast so ernst gemeint waren wie mein Komentar dazu.
Wenn ich darüber hinaus TT fahren als Schicksalsschlag bezeichne und der Ein oder Andere die Ironie dahinter nicht erkennen kann, sorry, da fällt mir dann wirklich nichts mehr ein.
Dass viele Deutsche zum Lachen in den Keller gehen ist ja nichts neues, aber ein bisschen Spass sollte man dann doch noch verstehen.
Ich neige einfach dazu, nicht alles bierernst zu nehmen und hier und da auch mal ein wenig zu sticheln um mal etwas Leben hier in die Bude zu bringen.
Wenn ich meine Job als Banker so ernst nehme würde, wie der Ein oder Andere die hier im Forum manch Aussage, dann müsste ich umgehend das Fenster öffnen und rausspringen. 😁
Markus
na, machst du zufällig pb bzw wm? wir suchen noch nen guten banker.....
geschrieben worte sind immer ein wenig diffiziel, bzw oft kann man nuancen nicht richtig verstehen. man hört ja keiner lei unterton etc...
wir auch immer, angegriffen fühl ich mich dadurch sicher nicht, allerdings ist für mich der richtige partner etwas fast heiliges...
seis drum, unser neues auto macht jedenfalls laune. und via zufall weiss ich nun endlich auch, dass der works mir als hatch mehr spass bereitet als es das cabrio macht. also hat sich der gestrige tag renntiert.
Zitat:
Original geschrieben von Pommy1310
na, machst du zufällig pb bzw wm? wir suchen noch nen guten banker.....und via zufall weiss ich nun endlich auch, dass der works mir als hatch mehr spass bereitet als es das cabrio macht. also hat sich der gestrige tag renntiert.
pb und wm, diese neumodischen Abkürzungen ? 😕
Der Works macht als Hatch am meisten Spass, nun, ist jetzt nicht wirklich ganz neu. 😁
Schreibe seit Monaten nichts anderes !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😁
Da gibts es im Forum glaube ich nur einen, der würde das anzweifeln ( dass der Hatch am meisten Spass macht ), der hat aber auch ne Mittelarmlehne in seinem Clubman...... 😁😛
Markus
Zitat:
Original geschrieben von markusbre
Noch kann ich halbwegs erahnen, was geschrieben und vor allem gemeint war. 😁Zitat:
...ich behaupte mal, dass markus schon weiss was geschrieben wurde und vorallem gemeint war...
...wer markus besser kennt, weiss seine art zu schätzen...ohne ihn wär's hier nur halb so interessant...wer seinen humor ned versteht, muss ja ned drauf anspringen...
Daher ging ich davon aus, dass die Aussagen in Bezug darauf, wie toll Ihr von Euren Frauen eingeschätzt werdet, fast so ernst gemeint waren wie mein Komentar dazu.
Wenn ich darüber hinaus TT fahren als Schicksalsschlag bezeichne und der Ein oder Andere die Ironie dahinter nicht erkennen kann, sorry, da fällt mir dann wirklich nichts mehr ein.
Dass viele Deutsche zum Lachen in den Keller gehen ist ja nichts neues, aber ein bisschen Spass sollte man dann doch noch verstehen.
Ich neige einfach dazu, nicht alles bierernst zu nehmen und hier und da auch mal ein wenig zu sticheln um mal etwas Leben hier in die Bude zu bringen.
Wenn ich meine Job als Banker so ernst nehme würde, wie der Ein oder Andere die hier im Forum manch Aussage, dann müsste ich umgehend das Fenster öffnen und rausspringen. 😁
Markus
Jetzt verstehe ich, warum die Wirtschaftskrise ausgebrochen ist. 😁 So, so - ah verzocken wir mal paar Milliönchen, ein bisschen Spaß muss (schließlich) sein,
dann wird der Tag... 😛😁
@TE: Mit deinem Fuhrpark wirste auch noch genug Spaß haben, oder besser gesagt Freude am Fahren. 😉
Mfg
Honkie2