JCW wird es eventuell doch...

MINI

http://www.mini.de/.../index.jsp?...

(kann man irgendwie den ganzen wagen hier anziegen lassen????)

ausser dem navi geht da nicht mehr viel mehr, aber 40t für ein mini sind schon ein wort 😰😰
ist es richtig, dass nur mit der komfortschaltung man das cabrio dach mit der FB aufmachen kann, sonst nur im innenraum???
farbe laserblau mit weissen streifen und schwarzem lounge leder... und irgendwie alles ausser nvai, aeropaket und automatik

grüsse, thomas

Beste Antwort im Thema

ned alles auf die frau schieben...oder darfst du bei der kaufentscheidung einer handtasche teilhaben...

jetzt bestell den works und gut is...

139 weitere Antworten
139 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von olibolli

das mit dem spaß kann ich nur unterschreiben.

wobei, bei schönem wetter der e30 cab auch extrem viel spaß macht.
gruß

... Du brauchst mir da nichts erzählen.

Am Freitag geht´s mit dem Z1 ins Ösiland - Pässefahren 😁

Heinz

Zitat:

Original geschrieben von XF-Coupe

Am Freitag geht´s mit dem Z1 ins Ösiland - Pässefahren 😁

schon wieder pässe 😕

kannst du überhaupt noch gerade fahren *pfeiff* 😁

... ist schwierig. Wenn ich länger als 500 m gerade fahren muss, zuckt es immer so in den Armen 😉

Aber bei uns im Bayer. Wald gibt es ja auch lustige Strecken. Zwar keine Serpentinen, aber trotzdem schön.

Heinz

Zitat:

Original geschrieben von XF-Coupe

... ist schwierig. Wenn ich länger als 500 m gerade fahren muss, zuckt es immer so in den Armen 😉

Heinz

Dann empfhel ich Dir mal die Strecken um Freiburg zu bereisen z. B. Schauinsland. 😉

Da ist definitiv jede Gerade kürzer als 500 Meter. Da wird es einem regelrecht schwindelig vor lauter Kurven.

Das absolut perfekte Revier für den Mini. 😉

Markus