JCW wird es eventuell doch...
http://www.mini.de/.../index.jsp?...
(kann man irgendwie den ganzen wagen hier anziegen lassen????)
ausser dem navi geht da nicht mehr viel mehr, aber 40t für ein mini sind schon ein wort 😰😰
ist es richtig, dass nur mit der komfortschaltung man das cabrio dach mit der FB aufmachen kann, sonst nur im innenraum???
farbe laserblau mit weissen streifen und schwarzem lounge leder... und irgendwie alles ausser nvai, aeropaket und automatik
grüsse, thomas
Beste Antwort im Thema
ned alles auf die frau schieben...oder darfst du bei der kaufentscheidung einer handtasche teilhaben...
jetzt bestell den works und gut is...
139 Antworten
und mir scheint, dass die private banker defintiv zuviel geld verdienen..
allemal dafür dass sie nicht ihr eigenes geld verzocken 😁😁😁
Neiiiiin Markus tu das nicht
äääh,ich meine spring bitte nicht.
wir verstehen dich ja alle,auf jeden Fall die meisten hier.
Zumindestens ich(bin allerdings nur eine Frau).
Achja,falls es doch noch Leute geben sollte die so eine Art von Humor wie du ihn hast oder auch ein paar andere hier haben nicht verstehen sollten.
Hätte für diejenigen da mal ein tolles Rezept.
Man nehme:
1 Mini.....Motorisierung egal (zur Not einen kaufen oder leihen) 😁
1 offenes Schiebedach oder Cabrio wer hat (geht aber auch ohne) 😎
1 CD Radio oder MP3 Player mit guter Musik 🙂
Dann eine halbe bis 1 Std.bei mittlerer bis etwas leicht erhöhter Geschwindigkeit über Land fahren.🙂🙂🙂
Hilft bestimmt!!!!!!😉
Gruss cosmoline
Zitat:
Original geschrieben von Pommy1310
und mir scheint, dass die private banker defintiv zuviel geld verdienen..allemal dafür dass sie nicht ihr eigenes geld verzocken 😁😁😁
Das scheint Dir nur so. 😁
Im Verhältniss zu dem was wir arbeiten, ist unser Verdienst eine Beleidigung. 😁
Die Erwartung an eine Banker, er vermehre das ihm anvertraute Geld, ist aber auch naiv. 😁
Du gibst ja auch nicht einem Polen ( nur mal als Beispiel, könnte aber auch ein Italiener etc. sein ) Deinen X5 Schlüssel in der Erwartung, er passe während des Einkaufens im Supermarkt auf Dein Auto auf.
Da weisst Du auch schon von vorneheirein, dass wenn Du mit dem Einkaufen fertig bist, sich der Wagen bereits im Ausland befindet. 😉😁
Eine Bank ist kein Wohlfahrtsunternehmen sondern ein Unternehmen mit sehr gierigen Investoren und Aktionären im Hintergrund. Und die Jungs sind erst glücklich, wenn Du die Kunden mal so richtig über den Tisch ziehst.
Mal nebenbei ein Schilderung, wie fies die Jungs ( Banker ) wirklich sind.
Bei der Dresdner Bank hatte ich einen Kollegen, den eines Tages eine 80 jährige Kundin angerufen hat und sich nach ihrem Depot erkundigt hat.
Der Kollege meinte zu ihr, man müsse unbedingt das ganze Depot umschichten, weil damit eine höhere Rendite zu erwirtschafte sei ( was natürlich gelogen war ). Kundin hatte ja blindes vertrauen in den seriösen Banker und war natürlich von dem Vorschlag begeistert.
Konsequenz :
Die Kundin hat jede Menge sinnloser Gebühren fürs Umschichten bezahlt und der Kollege ein Teil seines Tageszieles in Bezug auf Ertrag auf dem Papier.
Als er dann den Hörer aufgelegt hatte sagte er laut in den Raum :
"Du blöde Kuh, hättes Du mich nicht angerufen, dann hätte ich Dich und Dein Depot in Ruhe gelassen. Selber Schuld". 😉
Deshalb arbeite ich auch nicht mehr bei einer herkömmlichen Bank, sondern bei einem kleinen feinen Familienunternehmen. 😁
Wir haben viel Spass, wenig zu tun ( 3 Tage Woche ) und das Gehalt reicht auch gerade so. 😁
Markus
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von cosmoline
Zumindestens ich(bin allerdings nur eine Frau).Achja,falls es doch noch Leute geben sollte die so eine Art von Humor wie du ihn hast oder auch ein paar andere hier haben nicht verstehen sollten.
Hätte für diejenigen da mal ein tolles Rezept.Man nehme:
1 Mini.....Motorisierung egal (zur Not einen kaufen oder leihen)
1 offenes Schiebedach oder Cabrio wer hat (geht aber auch ohne)
1 CD Radio oder MP3 Player mit guter MusikDann eine halbe bis 1 Std.bei mittlerer bis etwas leicht erhöhter Geschwindigkeit über Land fahren.
Hilft bestimmt!!!!!!
Gruss cosmoline
Die Einstellung gefällt mir !!!
Dickes Bussi !
Das mit dem über Land fahren stimmt absolut. Ist schon 2 Tage her, dass ich mit dem Works genau das gemacht habe und ich hab noch heute das Grinsen im Gesicht.
Jetzt muss ich aber schnell noch die Tasche packen, am Lago Maggiore hat es am Wochende nochmal 25 Grad im Schatten. Muss da mal kurz vorbeischauen. Sind zum Glück ja nur knapp 3 Stunden zu fahren..... und tschüss.
Gruss
Markus
Die Motorisierung ist nicht egal! 😁
Ich wahr heute wieder mit non-Runflats und Spurplatten auf der Autobahn.
Er liegt jetzt so souverän und ruhig auf der Straße, dass ich die Ausrüstung mit RFT mittlerweile als echtes Sicherheitsrisiko sehe. Gegen die normalen Reifen fährt man mit RFT wie auf Eierkohlen.
Aber lassen wir das lieber, sonst gehen die Diskussionen wieder los 🙂
Und wie der geeeht....
Eine von mir sehr geschätzte Standardsituation ist diese:
Ich fahre auf der linken Spur hinter einem Teilnehmer, der relativ langsam einen LKW überholt.
Von hinten kommt ein 5er (Schwarz, breit, bös und so) der natürlich, um schon mal klarzustellen, dass er hier der Chef ist, erst im letzten Moment den Anker wirft und guckt, wass ich so auf der Rückbank liegen habe.
Dann beendet der, natürlich von mir unbedrängte, Vordermann seinen Überholvorgang und hinten wird schon das Kampfgesicht aufgesetzt weil, man will ja gleich dem Trödler zeigen wo der Hammer hängt!
Wir beginnen also zuerst verhalten mit dem Beschleunigungsvorgang und lassen uns vom BMW-Fahrer, der natürlich immernoch unsere Rückbank fest im Blick hat, weil ihn Sicherheitsabstände nur im Fortkommen behindern, ein wenig anschieben.
(Das sieht dann so aus, als würde ein Mini einen 5er mit 140 abschleppen.)
Wir geben vollgas und erfreuen uns am Gesicht des ehmals aggressiven, jetzt leicht irritierten Kollegen; viel Zeit bleibt uns dafür selbstredend nicht =)
Ich fahre dann meistens später rüber und lasse ihn vorbei.
na, markus
meine schwiegeroma wurde von einem schweizer privatbanker siebenstellig betrogen
du brauchst mir als weder was von schlechten bankern/menschen noch von privatbanken erzählen, noch davon, wie sehr banker menscher mit vorsatz versuchen über den tisch zu ziehen...
banken sind gangster, allesamt. ist mir klar.
irgendwas muss man aber mit seinem geld machen...
das beste ist, man hat jemand in der familie der aus der unterwelt kommt, und der banker wäre sich sicher, er bekäme eine grosse kugel in den kopf wenn in der familie jemanden betrügt...
dann herrscht relativ viel sicherheit.... 😉
ich finde motorleistung auch nich egal, weniger zum rasen, als mehr zum entspannten durchzug....
Zitat:
Original geschrieben von cosmoline
Zumindestens ich(bin allerdings nur eine Frau).Achja,falls es doch noch Leute geben sollte die so eine Art von Humor wie du ihn hast oder auch ein paar andere hier haben nicht verstehen sollten.
Hätte für diejenigen da mal ein tolles Rezept.Man nehme:
1 Mini.....Motorisierung egal (zur Not einen kaufen oder leihen) 😁
1 offenes Schiebedach oder Cabrio wer hat (geht aber auch ohne) 😎
1 CD Radio oder MP3 Player mit guter Musik 🙂Dann eine halbe bis 1 Std.bei mittlerer bis etwas leicht erhöhter Geschwindigkeit über Land fahren.🙂🙂🙂
Hilft bestimmt!!!!!!😉
Gruss cosmoline
... ist schon richtig, aaaaaber
bei der richtigen Motorisierung kann man sich die Musik sparen, weil beim Works der Auspuff genug Musik macht. Habe gerade noch eine Runde gedreht und ich finde, dass er (hat jetzt rund 9 tkm) klangmäßig nochmal zugelegt hat.
Grundsätzlich kann ich sagen, dass alle MINI-Fahrer, die ich bis jetzt persönlich kennenlernen durfte gut drauf waren 😉
Heinz
Zitat:
Original geschrieben von markusbre
Da gibts es im Forum glaube ich nur einen, der würde das anzweifeln ( dass der Hatch am meisten Spass macht ), der hat aber auch ne Mittelarmlehne in seinem Clubman...... 😁😛
vielleicht hat der mit der mittelarmlehne recht ("länge läuft"😉😁
Zitat:
das ne mittelarmlehne so ein thema sein kann........😕😕😕
Solange es ein "running gag" von 2-3 Usern ist, so what. Solange hier keiner mit dem "Du MUßT!!! als MINIfahrer/in winken sonst "liebst" Du ihn nicht genug" Thema anfängt kann ich damit leben. Motorleistung: Könnte man sich bitte auf den Nenner einigen das es Fahrer/innen gibt die darauf Wert legen und solche die weniger Wert darauf legen. Kommt mehr MINI rüber. Für jeden Geschmack was dabei😁
Ich weiß...passt weniger in ein JCW-Thread aber ich antworte nur "Senf" und hab damit nicht angefangen 😉
D.D
.
... ach, bei Crossing Austria war vom One Diesel mit 75 PS bis zum JCW alles dabei.
Schnurzegal, alle hatten Spass.
Ich hatte das nur eingebracht, weil der JCW-Auspuff teilweise die Musik entbehrlich macht 😉
War die Tage auch mal wieder ein wenig mit dem CooperD unterwegs, macht auch Spass, aber die Musik wird wichtiger 😁
Heinz
das mit dem spaß kann ich nur unterschreiben.
wobei, bei schönem wetter der e30 cab auch extrem viel spaß macht.
gruß
Zitat:
na, markusmeine schwiegeroma wurde von einem schweizer privatbanker siebenstellig betrogen
du brauchst mir als weder was von schlechten bankern/menschen noch von privatbanken erzählen, noch davon, wie sehr banker menscher mit vorsatz versuchen über den tisch zu ziehen...banken sind gangster, allesamt. ist mir klar.
irgendwas muss man aber mit seinem geld machen...
Metamorphosen:
Zuerst gab es den Banquier;
in späteren Zeiten konnte das keiner mehr lesen, geschweige denn aussprechen,
somit gab es den Banker;
dass klang forsch, anglo-amerikanisch, modern, nach Internet, nach mehr.
Aus dem "mehr" wurde "zuviel"; da hatten wir den Bankster (oder Bangster ?).
Gut sind sie schon lange nicht mehr, aber ihre BONI möchten sie noch.
Etwas OT, ich weiss.
nafob
Zitat:
Original geschrieben von nafob
Metamorphosen:Zitat:
na, markusmeine schwiegeroma wurde von einem schweizer privatbanker siebenstellig betrogen
du brauchst mir als weder was von schlechten bankern/menschen noch von privatbanken erzählen, noch davon, wie sehr banker menscher mit vorsatz versuchen über den tisch zu ziehen...banken sind gangster, allesamt. ist mir klar.
irgendwas muss man aber mit seinem geld machen...Zuerst gab es den Banquier;
in späteren Zeiten konnte das keiner mehr lesen, geschweige denn aussprechen,
somit gab es den Banker;
dass klang forsch, anglo-amerikanisch, modern, nach Internet, nach mehr.
Aus dem "mehr" wurde "zuviel"; da hatten wir den Bankster (oder Bangster ?).
Gut sind sie schon lange nicht mehr, aber ihre BONI möchten sie noch.
Etwas OT, ich weiss.
nafob
nein, das war saugut....
gruß