JCW wird es eventuell doch...
http://www.mini.de/.../index.jsp?...
(kann man irgendwie den ganzen wagen hier anziegen lassen????)
ausser dem navi geht da nicht mehr viel mehr, aber 40t für ein mini sind schon ein wort 😰😰
ist es richtig, dass nur mit der komfortschaltung man das cabrio dach mit der FB aufmachen kann, sonst nur im innenraum???
farbe laserblau mit weissen streifen und schwarzem lounge leder... und irgendwie alles ausser nvai, aeropaket und automatik
grüsse, thomas
Beste Antwort im Thema
ned alles auf die frau schieben...oder darfst du bei der kaufentscheidung einer handtasche teilhaben...
jetzt bestell den works und gut is...
139 Antworten
Wie jetzt?
3 verschiedene BMW Modelle + 135i Cab + JCW + X5 = 5 BMWs und 1 Mini = 6 Autos.
Was für Modelle sind dden die 3 BMWs, ist zwar etwas OT, würde mich aber gerne interessieren. Danke! 🙂
Mfg
Honkie2
P.S. Kannste für mich nicht vielleicht einen 120d Hatch kaufen, 1 Auto mehr oder weniger, macht den Braten doch nicht fett. 😛😁
nein du hast das irgendwie falsch interpretiert.
der 135i coupe geht weg, dafür kommt das cabrio.
der x5 kommt, der 530xd geht weg, das works hatch modell (wegen gut 100kg leichter sicher eh spassiger als das cabrio, markus sprach es ja auch an, dass es von der karosse her deutlich fester ist) dann hinterher zum brötchen holen
sind 4, nicht mehr, nicht weniger....
da gibt es hier einige die soviel und mehr haben...
...das ist im alles so egal als ob in China ein Sack Reis umfällt.
1000 qm. am Mondsee zu wenig ist eigentlich mehr was fürs Bentley-Forum.
Nach dem Motto Eure Armmut kotzt mich an.
Ähnliche Themen
Mensch Jungs, wir können doch alle gönnen, oder ? 🙄
@Honkie2: Ich kenne Leute die haben 20 Autos, hatte selbst teilweise 8 Fahrzeuge für 2 Fahrer angemeldet, wo ist das Problem?
Ach ja, Berichte über die 800 € Dessous bitte nur mit Bild 😁
Heinz
...eben, man(n) muss au mal gönnen können...
...aber das is in der heutigen zeit immer seltener anzutreffen...leider...
...neid is oft der ausdruck deren, die unzufrieden sind...warum au immer...
wo ist hier das problem.
laßt ihm doch sein vermögen.
wir wissen nicht, wie er es sich erarbeitet, geerbt oder sonst was hat.
es geht uns auch nix an.
wenn ich es mir erlauben könnte, berufsmäßig, würde ich es genauso machen.
ich hab auch zeiten gehabt, da war ich selber von ein paar autos besitzer.
mittlerweile nicht mehr, weil ich ja eigentlich nur eines fahren kann, aber nur deswegen.
oder es liegt auch am mangelnden platz bei mir in der firma😁
gruß oli
Zitat:
Original geschrieben von XF-Coupe
Mensch Jungs, wir können doch alle gönnen, oder ? 🙄@Honkie2: Ich kenne Leute die haben 20 Autos, hatte selbst teilweise 8 Fahrzeuge für 2 Fahrer angemeldet, wo ist das Problem?
Ach ja, Berichte über die 800 € Dessous bitte nur mit Bild 😁
Heinz
Mich hat also Autofan nur die Zusammensetzung des Fuhrparks interessiert, nicht mehr, nicht weniger. 😉
Mfg
Honkie
Vielleicht geht es ein Stück weit darum, dass Du Deine Besitztümer in den Beiträgen öfter erwähnts als zum Verständins der Situation nötig wäre.
Zitat:
Original geschrieben von Pommy1310
hey markusdeswegen ja zwischen salzkammer und salzburg
da ist man in 30 min doch in deutschland 😁😁😁😁😁
in deutschland haben wir nun genug steuern bezahlt, und ganz össi wollen wir nicht kaufen, nene.
nur noch ein schönes grundstück (unser anderes haus in össi verkaufen wir dann ja auch noch) so gesehen ist es also so, dass wir uns nicht grösser machen wollen, nur kleiner und eifnacher...und ein allrad rasenmäher ist schon praktisch, mit dem kann man z.b. auch gescheit schneeschieben...
😉😉
Ich glaube nicht, dass du das mit böser Absicht tust und angeben willst, mir fällt es halt auf.
Gruß
Kaeppchen
Zitat:
Original geschrieben von Kaeppchen
Vielleicht geht es ein Stück weit darum, dass Du Deine Besitztümer in den Beiträgen öfter erwähnts als zum Verständins der Situation nötig wäre.
Das ist sicher richtig. Ich denke mal unser Pommi ist ein Lieber und freut sich einfach nur über das Erreichte. Und das kann er wohl auch ... 😉
Ich hatte am Anfang meiner Internetaktivitäten vor vielen Jahren auch das Herz auf der Zunge. Aber irgendwann begreift man, dass man sich mißgünstige und böse PNs (ja, das gibt es wirklich) sparen kann, wenn man nicht so viel von sich preisgibt.
Heinz
Servus,
mit Neid hat das Ganze wohl nichts zu tun! Jedem sei gegönnt, was er hat (erarbeitet, geerbt, gewonnen, wie auch immer).
Ich find's aber auch ziemlich nervig, hier im Motor-Talk Forum zu lesen, wer sich wann wo und wie ein Haus kauft oder nicht ... aus welchen Gründen auch immer (bestimmt gibt es dafür ein Immobilien-Forum, oder??? 😁).
Oder interessiert es Euch, dass ich ein wunderschönes Haus in einer traumhaften Wohngegend besitze, ein TT-Coupé sowie eine Harley-Davidson fahre, zwei wunderbare Hunde mein Eigen nenne, einen großartigen Sohn habe und last but not least den allerbesten Mann der Welt an meiner Seite habe????
Nich' wirklich, oder??? 😛
In diesem Sinne .....
Minnie
na, denn dann...
also, morgen hole ich das cabrio ab(135) und works, mal schauen, eventuell bestelle ich ihn dann nä monat
weiteres sage ich einfach nicht mehr. schade dass manche in so kleinen welten leben. danke an die andere....
Zitat:
Original geschrieben von Mini Mouse
Servus,mit Neid hat das Ganze wohl nichts zu tun! Jedem sei gegönnt, was er hat (erarbeitet, geerbt, gewonnen, wie auch immer).
Ich find's aber auch ziemlich nervig, hier im Motor-Talk Forum zu lesen, wer sich wann wo und wie ein Haus kauft oder nicht ... aus welchen Gründen auch immer (bestimmt gibt es dafür ein Immobilien-Forum, oder??? 😁).
Oder interessiert es Euch, dass ich ein wunderschönes Haus in einer traumhaften Wohngegend besitze, ein TT-Coupé sowie eine Harley-Davidson fahre, zwei wunderbare Hunde mein Eigen nenne, einen großartigen Sohn habe und last but not least den allerbesten Mann der Welt an meiner Seite habe????
Nich' wirklich, oder??? 😛In diesem Sinne .....
Minnie
... wenn man den Menschen nicht aufs Auto reduziert, ist das Umfeld schon interessant.
Mich interessieren Menschen, deren Lebensumstände und auch wie sie dahin gekommen sind, schon. Aber ich stimme Dir insoweit zu, dass es nicht unbedingt in ein Auto-Forum gehört 😉
Ach ja; den allerbesten Mann der Welt kannst Du nicht haben, den hat meine Frau schon 😁 😁 😁
Heinz
Heinz
Zitat:
Original geschrieben von Mini Mouse
Servus,mit Neid hat das Ganze wohl nichts zu tun! Jedem sei gegönnt, was er hat (erarbeitet, geerbt, gewonnen, wie auch immer).
Nich' wirklich, oder??? 😛In diesem Sinne .....
Minnie
das ist ganz okay. und ich gönne es dir
aber komisch, heinz ist der beste, meine frau sagt das gleiche von mir. also irgendwas kann da nicht stimmen...
ich finde es nebenbei interessant und toll dazu wenn es anderen menschen gut geht. insgeheim wünsche ich mir, dass es allen so geht. was selbstredend nicht funktioniert. wieso eigentlich glaubst du dass es niemanden interessiert?
in erster linie interessiert es die nicht, die es nicht haben können. aber auch da gibt es neidlose menschen die sich für andere freuen...
p.s.
wo wohnst du denn?
😉
p.p.s harley kannste gerne behalten, und TT ist mir leider zu eng (zwar wahr aber als spass gemeint...)
die welt is schon zu unpersönlich und anonym geworden...da finde ich es ned uninteressant au mal was über die hintergründe oder das umfeld der poster zu erfahren...und zudem machtes tierischen spass, die jungs und mädels dann mal bei nem event, ner ausfahrt, etc. kennen zu lernen...gell heinz 😎
aber jeder wie er will...