JCW wird es eventuell doch...
http://www.mini.de/.../index.jsp?...
(kann man irgendwie den ganzen wagen hier anziegen lassen????)
ausser dem navi geht da nicht mehr viel mehr, aber 40t für ein mini sind schon ein wort 😰😰
ist es richtig, dass nur mit der komfortschaltung man das cabrio dach mit der FB aufmachen kann, sonst nur im innenraum???
farbe laserblau mit weissen streifen und schwarzem lounge leder... und irgendwie alles ausser nvai, aeropaket und automatik
grüsse, thomas
Beste Antwort im Thema
ned alles auf die frau schieben...oder darfst du bei der kaufentscheidung einer handtasche teilhaben...
jetzt bestell den works und gut is...
139 Antworten
... nachdem Du Deine Signatur auf CooperS Cabrio geändert hattest, dacht ich das wäre gegessen.
Jetzt geht das wieder von vorne los 😁 😁 😁
Sicher 40 k sind ne Hausnummer. Allerdings darf man den Kaufpreis nicht in Relation zur Fahrzeuggröße setzen, sondern in Relation zum Fahrspass, dann paßt es wieder 😉
Heinz
ich denke sogar noch anders
ein s cabrio mit guter austattung kostet 37, ein works 3400 mehr. das machts dann auch nicht mehr...
Pommy, geb' es zu:
Du willst uns in den Wahnsinn treiben, stimmt 's? 😁
Wenn Du nicht bald mal probefährst, stelle ich Dir meinen S vor die Haustür... 😁 😁 😁
Clemens
P. S.: ...und organisiere Dir 'nen Works; mein Autohaus hat nämlich einen. 😉
wo ist dein autohaus, dann komme ich eventuell die woche zu dir........
????????
ich will keinen nerven, nerve meine frau schon damit zu genüge....😎😎
Ähnliche Themen
...das kann ich doch nicht öffentlich 😁
Kriegst 'ne PN,
Clemens
Pommy, wieso hast du denn kein Lieferdatum mehr in deiner Signatur? 🙂
ist noch nicht bestellt....
wir haben nä woche noch ein paar wichtige termine.
nach abschluss werden zur belohnunh dann mini und x5 bestellt. also erste september woche...
hab nur die signatur an sich verändert....😉
sodele, morgen fahren wir ein s cabrio und eine works clubman probe. nicht ganz fair der vergleich, allerdings denke ich zu 98% nun wird es eh ein works werden......
ich werde berichten...
und nun wird es zu 100% ein works....
das S cabrio ist zu schwer als das die leistung mir ausreicht.....
Zitat:
Original geschrieben von Pommy1310
und nun wird es zu 100% ein works....das S cabrio ist zu schwer als das die leistung mir ausreicht.....
Endlich ist ne Entscheidung gefallen, das war ja ne schwere Geburt. 😁
So schlimm ist meine Frau ja nicht mal beim Handtaschenkauf. 😁
Willkomen im Club der Works Fahrer !
Du wirst es sicher nicht bereuen. 😉
Gruss
Markus
Geht doch. Glückwunsch!
Unterschreib aber schnell; bevor du es dir noch anders überlegst. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Kaeppchen
Geht doch. Glückwunsch!
Unterschreib aber schnell; bevor du es dir noch anders überlegst. 😉
Ja bitte ganz dringend ! 😁
Markus
.....Glückwunsch!
danke euch, bin auch froh dass wir das hinter uns haben....(bzw ich hinter mir. meine frau wollte ja "nur" einen S, dabei hat sie immer die schnelleren autos als ich, 135i, 335d etc....)
naja, nächste woche haben wir zwei notartermine. wir fangen an immos zu verkaufen, als belohung bestellen wir den tag drauf den works und den X5
das S ist schon schick, aber bei nur 3k mehr bessere bremsen und motor, und es gibt nur wenige works gemessen an den S. das hat den ausschlag gegeben. zusätzlich kommt dass ich 140kg wiege, scheiss muskeln über die ganzen jahre wettkampfsport. so richtig geht die feuerwehr da nicht mehr ab.
und ein wenig mehr sound könnte auch sein. ich nehme auch die sportliche abstimmung denn das serienfahrwerk ist zwar nett, aber ein wenig härter wäre nicht brutal, aber sicher nochmal spannender....