JCW wird es eventuell doch...

MINI

http://www.mini.de/.../index.jsp?...

(kann man irgendwie den ganzen wagen hier anziegen lassen????)

ausser dem navi geht da nicht mehr viel mehr, aber 40t für ein mini sind schon ein wort 😰😰
ist es richtig, dass nur mit der komfortschaltung man das cabrio dach mit der FB aufmachen kann, sonst nur im innenraum???
farbe laserblau mit weissen streifen und schwarzem lounge leder... und irgendwie alles ausser nvai, aeropaket und automatik

grüsse, thomas

Beste Antwort im Thema

ned alles auf die frau schieben...oder darfst du bei der kaufentscheidung einer handtasche teilhaben...

jetzt bestell den works und gut is...

139 weitere Antworten
139 Antworten

naja, es wären dann 4 autos, würde das 135 coupe inzahlung geben, das 135 cabrio holen und den works wohl eher als hatch.
womit er vermutlich noch ein wenig mehr spass machen würde....

klar kann ich alleine dieses oder jenes machen, aber wir haben soviele dinge um die ohren, da ist es zwar nicht leichter, aber schöner entscheidungen zu zweit zu treffen...

ich fahre jetzt erstmal los und ein 135i cabrio probe...

wir sind gestern 1200km gefahren, bin super froh wenn man bald der X5 da ist, in dem sitze ich einfach bequemer (inkl massagesitz), beine nicht mehr so angewinkelt etc....
schei... grundstück suche....

boah, wir hatten eines angeboten bekommen am mondsee, oberstes grundstück am mondsee berg, eine megageniale aussicht, leider min 1000qm zu klein, so ein kack.... aber diese aussicht........

Zitat:

Original geschrieben von Pommy1310

boah, wir hatten eines angeboten bekommen am mondsee, oberstes grundstück am mondsee berg, eine megageniale aussicht, leider min 1000qm zu klein, so ein kack.... aber diese aussicht........

solche probleme hätt' ich gern *frechgrins*

naja, wenn du baust, willst du das bauen was du haben willst und nicht irgendwas
wir wollen viel platz, min 3000, besser 5-8t qm...

unten habe ich ein 135i cabrio stehen, das macht mehr spass offen als der works, also, entweder works zu, oder gar keinen...

Du kannst dich ja schon mal nach nem Komunaltraktor zur Grundstückspflege umschauen.

www.iseki.de

Die gibts mit Kabine oder ohne 😁

Ähnliche Themen

wir haben zwei aufsitzrasenmäher, eine mit allrad, einer ohne. das reicht vollkommen aus
nebenbei, mal ehrlich, den grossteil unserer ausgaben geben für das leben und wohnen aus, nicht für autos oder so einen unsinn.
das macht spass, aber man verbräht nur massenhaft geld...

und ein M3 macht kaum mehr spass als ein 135i, ein 35d X5 kaum weniger als ein 48i uswusw, aber immer mehr ausgeben....
na, zum glück kann das aber jeder handhaben wie er mag

die entscheidung gegen works cabrio fiel nur aus zwei gründen, okay, 2,5,
a: unser sohn kann im kindersitz hinten gescheit sitzen
b: man kann noch richtig getränke und lebensmittel einkaufen auch wenn das dach auf ist

0,5 weil der 6 zylinder viel geiler klingt.....

einen geschlossenen works kann ich mir aber dennoch vorstellen, leichter, günstiger und schneller.....

Zitat:

unten habe ich ein 135i cabrio stehen, das macht mehr spass offen als der works, also, entweder works zu, oder gar keinen...

... dann solltest Du aber mal Deine Signatur ändern 😉

Heinz

Zitat:

langsam wirds peinlich...

kommen demnächst berichte von der 800 euro unterwäsche der gattin?

Zitat:

wir haben zwei aufsitzrasenmäher, eine mit allrad, einer ohne. das reicht vollkommen aus
nebenbei, mal ehrlich, den grossteil unserer ausgaben geben für das leben und wohnen aus, nicht für autos oder so einen unsinn.
das macht spass, aber man verbräht nur massenhaft geld...

und ein M3 macht kaum mehr spass als ein 135i, ein 35d X5 kaum weniger als ein 48i uswusw, aber immer mehr ausgeben....
na, zum glück kann das aber jeder handhaben wie er mag

die entscheidung gegen works cabrio fiel nur aus zwei gründen, okay, 2,5,
a: unser sohn kann im kindersitz hinten gescheit sitzen
b: man kann noch richtig getränke und lebensmittel einkaufen auch wenn das dach auf ist

0,5 weil der 6 zylinder viel geiler klingt.....

einen geschlossenen works kann ich mir aber dennoch vorstellen, leichter, günstiger und schneller.....

😁😁😁 Selten so gelacht. Bist du Ölscheich oder so? 5 Autos für 2 Leute und dann kommt die Aussage, für Autos wird nicht viel Geld ausgegeben.

Okay, wenn du 5 Häuser hast, dann verstehe ich es, ansonsten:
😁 You made my day 😁

Mfg

Honkie2

ihr braucht mir nichts glauben wollen und gar nicht müssen. wollte niemandem auf die füsse treten, vergesse immer mal, dass ich ganz gerne ein schwätzchen halte...
aber sorry, dass ich euch mit so banalen dingen belästigt habe, das wollte ich nicht...
einen schönen abend noch

(p.s. ölscheich bin ich nicht, man kann auch anders geld verdienen 😁)

und, auch wenn ich es nicht erklären muss, bevor wieder sprüche unterhalbd er gürtellinie kommen, wir wollen in deutschland alles aufgeben und auswandern. dann sollte die neue (und dann einzige) immobilie eben rundherum perfekt für uns sein. darin finde ich nichts schlimmes...

..
ich wollte oben mal erzählen was ich letzte woche gemacht habe. entschuldige bitte, kommt nicht wieder vor....

Der Aufsitzrasenmäher mit Allrad klang aber so lustig.
Ist doch endlich mal was los hier im Forum und ihr macht es kaputt.😁

Zitat:

wir wollen in deutschland alles aufgeben und auswandern.

Das ist schade, könnten wir die Steuern doch gut gebrauchen.

Zitat:

Du willst aber nicht gleich ganz Ösiland aufkaufen ? 😉

Da wird bestimmt unser Chris nicht einverstanden sein.

Zudem, was willst Du in Östtereich denn mit so schnellen Autos, da reicht auch ein Mini One oder ein 116i . 😁

Markus

hey markus

deswegen ja zwischen salzkammer und salzburg
da ist man in 30 min doch in deutschland 😁😁😁😁😁
in deutschland haben wir nun genug steuern bezahlt, und ganz össi wollen wir nicht kaufen, nene.
nur noch ein schönes grundstück (unser anderes haus in össi verkaufen wir dann ja auch noch) so gesehen ist es also so, dass wir uns nicht grösser machen wollen, nur kleiner und eifnacher...

und ein allrad rasenmäher ist schon praktisch, mit dem kann man z.b. auch gescheit schneeschieben...
😉😉

Es gibt da so ein Lied von den Ärzten....

Mir fällt aber nicht mehr ein wie das hieß - irgendwas mit A glaube ich ....

und was soll mir das nun sagen?

seid ihr nun nicht mehr nett weil ich mir erst den 135 hole und dann den works?
oder hab ich jemandem etwas böses getan?

Deine Antwort