JCW wird es eventuell doch...

MINI

http://www.mini.de/.../index.jsp?...

(kann man irgendwie den ganzen wagen hier anziegen lassen????)

ausser dem navi geht da nicht mehr viel mehr, aber 40t für ein mini sind schon ein wort 😰😰
ist es richtig, dass nur mit der komfortschaltung man das cabrio dach mit der FB aufmachen kann, sonst nur im innenraum???
farbe laserblau mit weissen streifen und schwarzem lounge leder... und irgendwie alles ausser nvai, aeropaket und automatik

grüsse, thomas

Beste Antwort im Thema

ned alles auf die frau schieben...oder darfst du bei der kaufentscheidung einer handtasche teilhaben...

jetzt bestell den works und gut is...

139 weitere Antworten
139 Antworten

die OZ`s sind geil und wirken obwohl 17" wie 16" - finde persönlich das optisch kleine räder dem Mini sehr gut stehen - allerdings nicht in eurer serienhöhe - gescheites FW rein und dann wirken die OZ`s wie auch die 18" JCW`s ganz anders. und fahren tut er dann auch um welten besser :-)

wie bist du mit den bridgestones zufrieden?

Ich werd meinem wenn der erste Satz durch ist auch gleich neue Felgen spendieren. Ich steh total auf die "Nitro" von Motec!!! Schwarz mit rotem Rand....saugeil!!! :-)

Zitat:

Original geschrieben von Dig555

die OZ`s sind geil und wirken obwohl 17" wie 16" - finde persönlich das optisch kleine räder dem Mini sehr gut stehen - allerdings nicht in eurer serienhöhe - gescheites FW rein und dann wirken die OZ`s wie auch die 18" JCW`s ganz anders. und fahren tut er dann auch um welten besser :-)

wie bist du mit den bridgestones zufrieden?

Habe mit dem Works gerade ´mal 1000 Tkm weg, als Vergleich kann ich nur unsere SAAB Viggen anführen, das Cabrio hat die 050er drauf, das Coupé die 050A, sind beide okay, gutmütiger Grenzbereich, haltbarer als meine Pirelli P Zero Rosso auf dem SAAB Kombi (306 PS).

Ich habe das Glück, die Leutchen zu kennen, die den Works abgestimmt haben, soll angeblich in der Grösse für den Works ein stimmiger Reifen sein, Sponsor hin, Sponsor her, und meinen Vorstellungen wegen der Felgen/Reifen Modifikation wurde zugestimmt.

Die würden keine 18 Zöller fahren...

Aber eigentlich habe ich nur das Problem, dass ich den Works für mich gekauft habe, jetzt beanspruchen ihn Frau und Tochter, so kann es kommen.

Gruss

nafob

Zitat:

Die würden keine 18 Zöller fahren...

:-) ich auch nicht. das hat sich damals nach einer runde ring schnell erledigt. ein 964 RS (auch extrem direkt und fast genau das gleiche gewicht wie der mini) hat seinerzeit mit 18" auch nicht wirklich funktioniert. sah nur sehr lecker aus.

Ähnliche Themen

http://www.motor-talk.de/.../...n-335i-coupe-oder-cabrio-t2399163.html

so wie es aussieht ist der TE mal wieder vom MINI abgekommen...😁😕😁

Der Works ist also doch nicht bestellt?

Ich glaube er versucht systematisch möglichst viele user auf einmal in den Wahnsinn zu treiben 😉

Kauf doch einfach beide!

Gruß

Kaeppchen

auch darüber disskutieren wir gerade.... 😁😁😁

der X5 ist immerhin schon mal bestellt. im works passt unser kind im kindersitz vermute ich nicht mehr lange rein...

systematisc nervts nur mich, das geld liegt rum, seit wochen und monaten, ich mag ein cabrio haben. der winter kommt gleich und ich bestelle nichts
(meine frau ist nicht wirklich entscheidungsfreudig)

thema grundstück, wir sind gerade in österreich, ich habe ein megageniales grundstück gefunden und meine frau kann sich nicht entscheiden...

dass sind dann die tage wo single sein auch nicht als das schlechtes einem erscheint 😁😁😁😁

Dann hättest du zwar ein Grundstück aber kein Auto um hinzufahren 😉

naja, wir haben noch 3 bmw´s

so ist es ja nicht

Schon, aber du könntest dich nicht entscheiden, mit welchem du führest 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Kaeppchen

Schon, aber du könntest dich nicht entscheiden, mit welchem du führest 🙂

Der Jung ist mit soviel Entscheidungen gleichzeitig logischerweise überfordert. 😉

Wieder Single werden, oder auch nicht. 😕

Grundstück bei den Ösis kaufen, oder auch nicht und wenn doch welches. 😕

Mini kaufen, aber welchen. Works, S oder vielleicht doch einen 3er BMW. Oder doch besser einen 1er. 😕

Da muss man ja bekloppt werden und irgendwann den Überblick verlieren. 😁

Ich würde vielleicht mal eine Geschiche nach der anderen machen und nicht alles gleichzeitig. 😉

Zumal Du von der Entscheidungsfreude her glatt ne Frau sein könntest. 😁

Markus

groß.... breit....

ich habs! Er ist Kugelstoßerin 😁

sorry, nur ein Spässchen

da liegt ihr beide daneben

fr mich wären die entscheidungen schon lange getroffen. ist eher meine frau bei der dies schwieriger ist.
aber in einer ehe entscheidet mal vieles, wenn auch nicht alles, eben meisst zu zweit

keine ahnung wie das bei euch so ist?

ned alles auf die frau schieben...oder darfst du bei der kaufentscheidung einer handtasche teilhaben...

jetzt bestell den works und gut is...

Zitat:

Original geschrieben von Pommy1310

da liegt ihr beide daneben

fr mich wären die entscheidungen schon lange getroffen. ist eher meine frau bei der dies schwieriger ist.
aber in einer ehe entscheidet mal vieles, wenn auch nicht alles, eben meisst zu zweit

keine ahnung wie das bei euch so ist?

Lass deine Frau shoppen gehen und unterschreibe währenddessen die Kaufverträge für den JCW und das 135i Cab. Muss euer Kind den in jedes Auto passen? Den JCW fährst du dann eben nur alleine, das ist doch sowieso kein Auto für die Langstrecke. Wozu hast du den (bald) 5 Autos, für jeden Anlass ein anderes, für den Familienausflug, die Kurvenhatz, das Cruisen, den Opernbesuch und die Offroad-Tour - bei jedem muss doch das Kind und die Frau nicht dabei sein. 😉

Mfg

Honkie2

Deine Antwort