Jaaa!!! Endlich hab ich meine Vollverklebung!
Servus!
Nun hat es doch noch mit meiner Vollverklebung geklappt. Zwar nicht so, wie Sie Ursprünglich geplant war, aber mit dem Ergebnis bin ich voll zufrieden. Hab vorerst nur mal zwei profisorische Bilder. Sobald die Bremssattel lackiert sind, werden richtige gemacht. Zum anschauen auf meinen Link unten klicken.
Und jetzt warte ich auf Eure Kritiken.
Gruß Christian
49 Antworten
Sehr geil!!!!!
Einzige das Wappen auf der Haube finde ich etwas too much.
Schöner wirds nur noch, wenn du das ganze in weiß/rot, in Rechen-Form und ausschliesslich mit dem rechten oberen Wappen machen würdest. 😉
Gruß aus der bayerischen Besatzungszone
Wow.. gefällt mir, aber als Hesse kann ich das nicht machen 😛
Ähnliche Themen
So, die neuen besseren Bilder sind jetzt da. Mal sehen ob ich es schaffe, sie hier zu verlinken.
Gruß Christian
Schaut irgendwie krank aus, aber geil!😉
Die Rückleuchten gefallen mir gar nicht und die PDC-Sensoren müssen auch noch weiß/blau werden.
Ich bin zwar auch ein Bayer mit Herz und Seele, aber das würde ich dann doch nicht machen.😁
jo die rückleuchten sehen wirklich nicht gut aus. naja ok, du wolltest es eben kmplett weiss/blau, versteh ich schon. aber dann mach doch die philips silver vision noch in die blinker rein 🙂, da schimmert's ja schon noch ordentlich gelb durch!
gruß, Jan
Habs nun doch noch geschafft die Bilder auf meine HP zu laden. Wenn Ihr auf meinen Link unten klickt, könnt Ihr alle 12 Bilder sehen. Wollte eigentlich Normale Klarglas-Rückleuchten mit Birnen, hab aber nichts gefunden was mir gefällt. Außer für das VFL-Model. Die LED-Leuchten hab ich durch Zufall bei ebay gesehen.
Gruß Christian
😁 sieht ziemlich freaky aus 😁
bin mir aber noch nicht sicher was ich davon halten soll - irgendwie lustig andererseits fand ich ihn vorher bisl schöner...
Bitte bescheid geben wenn es nach Jever geht. Werde dann die Augen offen halten
mfg