ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Kam endlich dazu, ein paar Bilder zu machen :-)

Kam endlich dazu, ein paar Bilder zu machen :-)

Themenstarteram 13. Oktober 2004 um 19:11

Hallo liebe Leute,

Ihr habt mir nun schon sooft mit meinem Kleinen geholfen, ohne überhaupt zu wissen, wie das gute Stück aussieht. Also: Hier mal ein paar Angaben und Bilder:

Zu der Ausstattung:

325 CI Cabrio (black sapphire metallic), Baujahr 08/2002, KM zum Zeitpunkt des Kaufs (August 2004): 32.000, heute: 35.000

Preis (in Bremen): 29.000,-€

Zu der Ausstattung:

- Klimaautomatik

- Standardleder schwarz

- Scheinwerfer-Waschanlage

- Navi Professional

- Xenon Licht

- Autotelefon Siemens (schnurlos)

- Harman Kardon

- Weiße Blinkleuchten

- CD-Wechsler

- DSC III

- Mulfifunktionslenkrad

- Sternspeiche 96 (leider auf den Bildern nicht zu

sehen, da Winterreifen)

- Innenspiegel automatisch abblendend

- Edelholzausführung Myrte

- Park Distance Control

- Regen- und Lichtsensor

- Armauflage vorn

- Sitzheizung für Fahrer/Beifahrer

- Hardtop-Vorbereitung

Bisher bin ich (bis auf Kleinigkeiten) super zufrieden mit dem Wagen. Was sagt Ihr zu dem Preis?? Ist doch echt ok, oder??

Viele liebe Grüße

Marcus

P.S.: Sorry für die schlechte Qualität, hab aber immer noch keine Digitalkamera :-(

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 13. Oktober 2004 um 19:12

Und noch eins:

Themenstarteram 13. Oktober 2004 um 19:13

Zum Schluss:

Mensch, Männeken -

ick find den voll jut. Haste sauba hinjekricht :D

Spaß beiseite, gefällt mir ehrlich gut, Markus :)

Es grüßt Dich die Verena

Themenstarteram 13. Oktober 2004 um 19:14

Uups, zwei hat er verschuckt:

Themenstarteram 13. Oktober 2004 um 19:15

....

jo sieht ja ganz gut aus!

aber bitte ncoh silver vision in die blinker :)!

die winterstahlfelgen sind natürlich nicht so schön.., was haste denn im sommer drauf?

und stimmt das mit den kilometern?? in 2 jahren 3000km nur :eek:?

viele grüße, Jan

 

edit: ooops wer lesen kann ist klar im vorteil! sorry..

Themenstarteram 13. Oktober 2004 um 19:16

Danke Verenchen,

bin auch echt happy, dass ich den Schritt gewagt habe. Ich liebe es jeden Tag aufs neue, den Kleinen anzugucken :-)

Viele liebe Grüße

Marcus

Themenstarteram 13. Oktober 2004 um 19:17

Nein, habe ihn doch erst seit zwei Monaten... Da schon 3000km runtergerissen :-))

Silver Vision kommt noch...

Sternspeiche 96. Ja, kam leider zu spät zum Bilder machen.

Viele liebe Grüße

Marcus

Das mit den Felgen ist etwas schade... SOLCH ein Auto sollte einem schon auch im Winter mehr als schwarze Stahlfelgen wert sein. ;)

Ansonsten bin ich kein Holzfan aber hauptsache Du bist happy. :)

Themenstarteram 13. Oktober 2004 um 19:20

Ja, hatte auch an Alus gedacht. Kommt wahrscheinlich im nächsten Winter. Muss erst mal wieder nen paar Euros zusammenbekommen ;-)

Holz fand ich erst auch blöd, mittlerweile find ich es garnicht mehr so übel.

Viele liebe Grüße

Marcus

Ach ja... die Farbe ist geil. Ich mag es wenn das Schwarz wirklich schwarz ist... das Schwarz II das ich habe ist leider aber als Uni-Ton zu kratzempfindlich...

Themenstarteram 13. Oktober 2004 um 19:26

Kann dazu dann das Swizöl Zeugs empfehlen. Es ist ein Traum, wenn der Wachs zwei Stunden in der Sonne ausgehärtet ist...

Viele liebe Grüße

Marcus

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

jo sieht ja ganz gut aus!

aber bitte ncoh silver vision in die blinker :)!

die winterstahlfelgen sind natürlich nicht so schön.., was haste denn im sommer drauf?

und stimmt das mit den kilometern?? in 2 jahren 3000km nur :eek:?

viele grüße, Jan

 

edit: ooops wer lesen kann ist klar im vorteil! sorry..

Was ist silver vision in den Blinkern?

Ich vermute mal da sieht man den gelben Einstz nicht mehr, oder?

Was kostet das denn und wie wird es eingebaut?

Danke

Ingo

Themenstarteram 13. Oktober 2004 um 19:57

Sind einfach nur ein paar Birnchen, die anstelle der gelben eine silberne Lackierung haben. Kostet glaube ich nicht so viel (ca. 10,- für zwei Birnchen bei Ebay...)

Viele liebe Grüße

Marcus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Kam endlich dazu, ein paar Bilder zu machen :-)