Jaaa!!! Endlich hab ich meine Vollverklebung!
Servus!
Nun hat es doch noch mit meiner Vollverklebung geklappt. Zwar nicht so, wie Sie Ursprünglich geplant war, aber mit dem Ergebnis bin ich voll zufrieden. Hab vorerst nur mal zwei profisorische Bilder. Sobald die Bremssattel lackiert sind, werden richtige gemacht. Zum anschauen auf meinen Link unten klicken.
Und jetzt warte ich auf Eure Kritiken.
Gruß Christian
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
folie ab und gut....Ich würde mit dem nicht zu einem FußballSpiel oder so fahren.....
Wird denk ich auch nicht passieren, kann mit Fußball nichts anfangen.
Zitat:
Original geschrieben von Foggy
mir stören die Rückleuchten (die gehen ja garnicht) das Wappen auffer Haube (nee als Pälzer geht dat nit), die Scheibenfolie hinten und die nicht lackierten Türgriffe!Ansich war die Idee nicht schlecht, was stört ist das sich das ganze nicht einheitlich übers Auto zieht!
Desweiteren finde ich den Preis ganzschön happig, ich kenn mich zwar beim Folieren nicht aus aber für das Geld würde ich mir das Ganze lacken lassen!
Verklagt mich wegen den Rückleuchten! :-) Wollte ja eigentlich andere, aber die hab ich nicht gefunden für mein Model. Außer den Lexus-Style und die find ich häßlich. Das es sich nicht einheitlich übers Auto zieht ist Absicht. Lackieren war für mich nicht drin, wenn ich es dann irgendwann mal verkaufen möchte, müßte ich es vorher wieder umlackieren und das ist teurer. Und ich bin mir ziemlich sicher das es keinen zweiten beklppten wie mich gibt, der mit so einem Auto rumfahren würde.
Das hat jetzt aber ganz schön gedauert mit den negativen Kritiken. Bin eigentlich davon ausgegangen das diese gleich zu Beginn auf mich herunterhageln. Freue mich aber über jede Kritik, ob positiv oder negativ ist egal. Das es nicht jedem gefallen wird, war mir von Anfang an klar. Und wenn ich keine negativen Kritiken hören wollte, hätte ich mein Auto hier auch nicht vorstellen brauchen. Werde mich auch weiterhin über Eure Meinungen freuen!
Gruß Christian
Also ich finde das irgendwie total lustig, auch wenn das für mich nichts wäre.
Nur mit den Türgriffen sieht das komisch aus, wären die weiß, würde das ganz anders wirken.