ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Nun ist endlich da *freu*

Nun ist endlich da *freu*

Themenstarteram 9. September 2004 um 15:07

...das wollte ich einfach hier mal kund tun. Mein Traumwagen seit ewigen Kinderzeiten!

Sind noch die Fotos von dem Autohaus.

Stelle bei Gelegenheit noch aktuelle von mir rein.

Jetzt muss ich nur noch warten, bis ich ihn selber fahren kann --- das erfolgt leider erst nächste Woche Freitag :-(

(Umbau auf Handgas/-bremse wegen Querschnitt)

330 cdA 1

330 cdA 2

330 cdA 3

330 cdA 4

330 cdA 5

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 9. September 2004 um 15:16

Glueckwunsch dazu! Ich wusste frueher gar nicht, dass man auch Coupes umbauen kann bzw. das die genug Platz bieten ...

Vor ein paar Wochen hat sich ein junger Kerl mit einem AMG SL am Mediamarkt auf den Behindertenparkplatz gestellt (der kam schon auf den Parkplatz geschossen wie wild) und ich bin hin und wollte ihn "zur Sau" machen, da schwang der die Tuer auf und hatte seinen Rollstuhl auf der Beifahrerseite ... *uuups*

Wer soll schon sowas ahnen?!?!

Das koennte Dir dann auch so gehen, wenn Du auf dem Behindertenparkplatz parkst - da kannst Du die Leute ganz schoen verunsichern - hihi. ;)

Sei Willkommen Angeklagter!!

Das ist ja auch ein Nickname - der versprüht ja eher eine graue, mir aber Gott sei Dank noch nicht bekannte Atmosphäre...

Na egal - dein Neuer sieht doch schon mal richtig gut aus, und die Leistungsparameter stimmen auch!!

Und bis nächsten Freitag ist es doch auch nicht mehr ewig hin - sozusagen nur eine kurze Bewährungszeit für den "Angeklagten" :)

Viele Grüße, Thomas

sehr schönes auto :) warum hast du nicht gleich die 18zoll felgen mitbestellt? der aufpreis is doch recht gering.

cheers, matze :cool:

Themenstarteram 9. September 2004 um 15:33

@ matze: doch, doch geht alles. Wenn man nicht zuuu korpulent ist, hat man i. d. R. auch einen kleineren, leichteren Rollstuhl, denn kann man dann gut verladen.

In der letzten oder vorletzten Ausgabe der AutoBild war ein Artikel über einen Rollstuhlfahrer, der sich seinen SLR (!) hat umbauen lassen...

@thommy: keine Angst, bin ich brav gewesen!

Themenstarteram 9. September 2004 um 15:36

Zitat:

Original geschrieben von matze@328i

sehr schönes auto :) warum hast du nicht gleich die 18zoll felgen mitbestellt? der aufpreis is doch recht gering.

cheers, matze :cool:

der ist doch nicht neu, ist gebraucht gekauft (1 Vorbesitzer; BMW AG)

Echt schöner Wagen .. Glückwunsch

:)

schickes auto. wieder ein silberner mehr ;-)

viel spaß damit.

Gruß Flo

Angeklagter -

Ihnen wird zur Last gelegt, ein unverschämt schickes Auto zu fahren!! :D

Im Ernst, der Bimmer gefällt mir sehr gut, dezent und dennoch ein Anblick, der im Rückspiegel Respekt einflößt.

Allzeit gute Fahrt und immer auch die berühmte Freude am Fahren.

Es grüßt Dich die Verena

Hallo Angeklagter,

mein Urteil lautet, unverschämt schönes Wägelchen,

herzlichen Glückwunsch und viel freude beim Fahren.

es URTEILTE

Atreeides

Re: Nun ist endlich da *freu*

 

Zitat:

Original geschrieben von angeklagter

...das wollte ich einfach hier mal kund tun. Mein Traumwagen seit ewigen Kinderzeiten!

Wie kann das sein?

Beste BierGrüsse, Jochen

Hallo "Angeklagter", willkommen im Forum!! :)

Echt schick - und du bist nicht der erste Behinderte Coupé-Fahrer, den ich kenne, denn die langen Türen sind ein riesen Vorteil...

Jetzt gewöhne dich mal schön an ihn. Und dann? Als erste "große Reise" vielleicht die rund 330km zum Treffen?! Kannst dir sicher sein, dass bei so vielen Helfern auch mal ein Zimmer im 3. Stock kein Problem ist! :D

Viel Spaß mit dem Auto, und bei uns.

Gruß, Timo

Hallo,

Wollte mich auch einfach nur mal meinen Vorrednern anschließen und Dich zum neuen Auto beglückwünschen. Allzeit gute Fahrt und -wie schon von Timo erwähnt- vielleicht sieht man sich ja in Windischeschenbach.

MfG Y

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Der 330cd ist wirklich mein Favorit! Wird dann wohl mein nächster sein, in ein paar Jahren. Wenn sie den neuen auch so geil machen, versteht sich!

Folgende Frage ist bei mir grad aufgetaucht

@ Angeklagter:

Wer bezahlt denn eigentlich deinen Umbau - und wieviel kostet das?

Kommt bei dir da eine Art "Versicherung" auf, oder musst du alles eigenfinanzieren?

Viele Grüße, Thomas

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Nun ist endlich da *freu*