Jaaa!!! Endlich hab ich meine Vollverklebung!

BMW 3er E46

Servus!

Nun hat es doch noch mit meiner Vollverklebung geklappt. Zwar nicht so, wie Sie Ursprünglich geplant war, aber mit dem Ergebnis bin ich voll zufrieden. Hab vorerst nur mal zwei profisorische Bilder. Sobald die Bremssattel lackiert sind, werden richtige gemacht. Zum anschauen auf meinen Link unten klicken.

Und jetzt warte ich auf Eure Kritiken.

Gruß Christian

49 Antworten

ich finds cool, hab das ja schon geschrieben, aber die hinteren Lecuhten passen jetzt gar nicht mehr, und auch die blaue Scheibentönung passt m.M. nach überhaupt nicht.

Gruß Walu

Was hast du deinem Auto angetan....? Der war doch so schön vorher...
Mit der Beklebung sieht er aus wie ein Werbeauto....
Und die Rücklichter passen nur auf einen Golf...

Aber wenn es dir gefällt.... Jeder soll mit dem Aut fahren, dass ihn glücklich macht!

lg

auffallen um jeden preis? haste geschaft

rückleuchten und tönungsfolie zeigen dann auch wo man das fahrzeug einordnen muss, prollecke

Also was echt weh tut, ist jetzt noch die Plastikunterlage unterm Kennzeichen. Die muss weg.

Ähnliche Themen

Also die IDEE ist gut.. Aber die Farbauswahl ist meiner Meinung nach richtig schief gelaufen..

Mein Geschmack ist es auf jeden fall nicht....

krass, die ide gut, aber das auto nicht so toll.mit m-tec 2 und normalen rückleuchten wäre es perfekt!

haha - wie geil..

am besten sind die posts: "völlig krank, aber geil"

schließe mich dem gerne an.
ich finds saugeil !!!

...dennoch würd ich es mich nicht trauen,
alleine wegen der wiederverkaufs-chancen.

folie ab und gut....

Ich würde mit dem nicht zu einem FußballSpiel oder so fahren.....

Lustig, aber für das Geld wären mir bessere Sachen eingefallen. Aber dafür einmalig...

Schöne Grüße -
Lutz

mir stören die Rückleuchten (die gehen ja garnicht) das Wappen auffer Haube (nee als Pälzer geht dat nit), die Scheibenfolie hinten und die nicht lackierten Türgriffe!

Ansich war die Idee nicht schlecht, was stört ist das sich das ganze nicht einheitlich übers Auto zieht!
Desweiteren finde ich den Preis ganzschön happig, ich kenn mich zwar beim Folieren nicht aus aber für das Geld würde ich mir das Ganze lacken lassen!

Ich glaube für lackieren wär man mit dem Geld noch lang nicht hingekommen...

Naja für 2500€ bekomme ich schon ne schöne Farbe mit nem Effekt Decklack!
Kommt halt auch immer drauf an wo man es machen lässt und was man selber machen kann!

bin voll erschrocken wie ich das erste bild gesehen habe😰

also mein fall ist es auch nicht,aber dir muss es ja gefallen...😉

Neu-Ulmer Kennzeichen? Da muss ich ja mal aufpassen, wann ich dich das erste mal sehe.

Ich finds echt geil! Respekt!

Zitat:

Original geschrieben von Blitzkönig1

haha - wie geil..

am besten sind die posts: "völlig krank, aber geil"

schließe mich dem gerne an.
ich finds saugeil !!!

...dennoch würd ich es mich nicht trauen,
alleine wegen der wiederverkaufs-chancen.

Die Folie schütz ja im Moment den Lack. Wenn ich diese dann irgendwann abmache, muß ich nur den Lack aufpolieren lassen und gut.

Deine Antwort