ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. ist der sein geld wert

ist der sein geld wert

Themenstarteram 3. Juni 2007 um 7:56

suche immer noch einen e46 limo oder touring

was haltet ihr von dem

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

bzw ist der wagen das noch wert

mfg

Ähnliche Themen
35 Antworten

11500-12000 EUR

hmm vielleicht auch mal an ein 320er Bj 2001 gedacht?

ich hab bisschen mehr bezahlt und hatte glück mit nem 325i fast vollaustattung von ende 2003

Themenstarteram 3. Juni 2007 um 10:45

das ist sehr weit von mir entfernt , aber für ein top angebot würde ich den weg auf mich nehmen mit nem ice runter und mit nem 328i zurück komme aus hannover

und zum 320 wenn nur den mit 170 ps

ich würde keinen 3er vor Baujahr 2001 kaufen am besten jedoch gleich das ausgereifte Face-Lift. Die Hinterachse ist doch eine sehr umfangreiche Reperatur wenn das kommt. Und Garantie gibt es keine dass es nicht wieder kommt.

Ich würde den Kauf nicht von der Hinterachse abhängig machen, denn die wird 100% von BMW übernommen. Laufleistung und Alter egal :)

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von 325Ci-Fahrer

:D Genau von dieser Adresse hab ich meinen auch geholt. Da sind ein paar Händler auf einem Fleck.

Wo kommst du denn her? Wenn du nicht zu weit weg von München bist, dann kannst ja mal in die Bodenseestraße fahren. Sehr viele Händler und teils richtig schöne Autos.

In der Bodenseestrasse hab ich meinen auch gekauft. Hat sich gelohnt die 800km hin und zurück zu fahren. Der Wagen war damals so ca. 1.500€ günstiger als auf dem Markt.

Ich würde auch eher nach einem auto ab 2001 schauen an deiner stelle, da sind die kinderkrankheiten von 98/99/00 größtenteils behoben.

Facelift model sieht noch ne ecke schicker und modener aus und ich bin froh mich dafür entschieden zu haben:-)

Zitat:

Original geschrieben von pluto187

Ich würde den Kauf nicht von der Hinterachse abhängig machen, denn die wird 100% von BMW übernommen. Laufleistung und Alter egal :)

Gruß

wo wir grad beim Thema sind, woran erkennt man eigentlich das die Hinterachse kaputt ist? Ich habe nämlich den Verdacht bei meinem. Wenn ich beim Anfahren die Kupplung etwas schneller loslasse, kommt da jedesmal ein lautes Geräusch von hinten, als würde mir einer hinten drauffahren.

Was könnte das sein?

Gruß

famix

am 5. Juni 2007 um 22:19

Was hat der erste denn gelaufen?? Ich kann es nicht erkennen, oder bin zu blind! Ansonsten ist der schwer in Ordnung würde ich sagen!

am 6. Juni 2007 um 2:16

Zitat:

Original geschrieben von 325Ci-Fahrer

:D Genau von dieser Adresse hab ich meinen auch geholt. Da sind ein paar Händler auf einem Fleck.

Wo kommst du denn her? Wenn du nicht zu weit weg von München bist, dann kannst ja mal in die Bodenseestraße fahren. Sehr viele Händler und teils richtig schöne Autos.

Jaja, die kenne ich auch, auch sehr viele unseriöse Händler, ausserdem im Net sind es meistens Lockangebote, diese Erfahrung hatte ich auch bei meiner Suche :)

Da fahrste hin, und als Antwort kam, der ist schon weg, aber da ist ein ähnlicher und kostet ein wenig mehr :D, den Rest kannst du dir denken.

MfG

PS: an den Threadstarter, ich habe da was, wenn du Interesse hast ein Mail an mich.

Ist ein 2002'r Modell, 330i mit Vollausstattung für 14k, also Navi gross, Auto/ Step., Ledersports. usw.

Auch ein 325ci Cabrio steht bei dem Typen, Bj 2001, wirklich schön, für 14500-

Themenstarteram 6. Juni 2007 um 4:57

der erst wagen hat 113 tausend gelaufen habe mal angerufen , hörte sich alles ganz gut an nur die dritte hand hat mich ein bisschen abgeschreckt

und das ein forums miedglied meinte das procar ziemlich unseriös sei und auch mal andere tachos einbaut um die kilometer zu fälschen

Themenstarteram 6. Juni 2007 um 5:29

den hier finde ich auch nicht schlecht da ich ja auch einen familientauglichen wagen suche

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

am 6. Juni 2007 um 8:42

Zitat:

Original geschrieben von pluto187

Ich würde den Kauf nicht von der Hinterachse abhängig machen, denn die wird 100% von BMW übernommen. Laufleistung und Alter egal :)

Gruß

Solche gefährlichen Halbwahrheiten sollte man aber nicht so einfach verbreiten. Nicht jeder BMW-Service macht das bei jedem Fahrzeug immer wieder auf Garantie.

@Bora

Weist Du eigentl. was Du für ein Auto willst? Warum möchtest du einen BMW und wozu brauchst Du das Fahrzeug? Einkaufen? Leute zur Party fahren und "gut" dabei aussehen? Arbeitsweg?

am 6. Juni 2007 um 8:50

Zu dem 528i!

Ich kann gar nicht glauben, dass der erst 61800km gelaufen haben soll! Ich wäre bei diesem Teil sehr misstrauisch! Ich hatte gerade ein 520i von 99, Reparaturkosten stiegen und stiegen (hatte allerdings 200.000 km auf der Uhr). Mich würde bei dem auch stören, dass er keine gescheite Klimaautomatik hat, schön ist er auch nicht. Trifft nicht meinen Geschmack! Wenn dann 5er, dann schön mit hellem Vollleder und Holz und Navi usw.! Ich finde den da richtig billig von innen! Das Spoilerpaket gefällt mir auch nicht, dies ist halt meine Meinung! Ich hoffe, ich trete keinem Tuning-Freak zu Nahe, aber ich mag so tiefergelegte und aufgemotzte Karren überhaupt nicht! Schön schlicht, gediegen, elegant und dezent! Die meisten aufgemotzten und kaputtgesteilten Autos haben sowieso nichts unter der Haube, hauptsache Laut, tief und ........!

Sorry, musste ich mal eben los werden! Gehört hier wahrscheinlich eh nicht hin!

Gruß

Also die 61tkm sind nichts besonderes. Meine eltern Fahren auch nur 8tkm im jahr...die sind um die 50 also nicht schon klinisch tot...:)

Abgesehen davon, kann sich ein Autohaus es garnicht erlauben ein auto mit falschem km Stand zu verkaufen.

Das M-Paket am E39 ist wunderschön.

Der 99er E39 steht in Sachen Qualität einem E46 mit sicherheit in nichts nach.

Und auf eine Klimaautomatik kann man sicherlich verzichten wenn einen die Optik nicht stört.

Von innen gefällt mir der e39 sogar besser als ein e46. Besonders dieser mit Alcantara Sportsitzen,ALU Interieur und M-Lenkrad ist aller erste Sahne. Ich würde den nehmen.

Themenstarteram 6. Juni 2007 um 11:27

habe nun noch ein nicht schlechtes angebot bekommen

E 46 Bj 5 98

Vollausstattung ausser xenon

, Navi,elek heckrollo,multifunktion,Graues vollLeder mit sitzheizung und memory , elektrisches Schiebedach, elektrischer heckrollo, navigationssystem, harman kardon soundsystem , tempomat, klimaautomatik, edelholz regensensor , , pdc ,Durchladesystem,regensensor

und und und

das einzige was mir nicht so gefällt 3 hand und 125tkm was bei ordentlicher pflege des fahrzeuges kein problem darstellen sollte

preislich liegt er so bei 9000€

und der 5er hat 160tkm runter das macht ihn schon wieder nicht so intressant

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. ist der sein geld wert