ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. ist der sein geld wert

ist der sein geld wert

Themenstarteram 3. Juni 2007 um 7:56

suche immer noch einen e46 limo oder touring

was haltet ihr von dem

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

bzw ist der wagen das noch wert

mfg

Ähnliche Themen
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MikeyMuc

Solche gefährlichen Halbwahrheiten sollte man aber nicht so einfach verbreiten. Nicht jeder BMW-Service macht das bei jedem Fahrzeug immer wieder auf Garantie.

Das hat hat mir der Händler von der Niederlassung Stuttgart gesagt als ich meinen E46 dort gekauft habe. Und mein BMW Händler -> Niederlassung Rüsselsheim, hat auch das selbe gesagt.

Also wenn ich von zwei unabhängigen Niederlassungen dasselbe höre, dann kann ich wohl davon ausgehen, das das stimmt ;)

Gruß

Themenstarteram 6. Juni 2007 um 13:59

habe nun noch ein nicht schlechtes angebot bekommen

E 46 Bj 5 98

Vollausstattung ausser xenon

, Navi,elek heckrollo,multifunktion,Graues vollLeder mit sitzheizung und memory , elektrisches Schiebedach, elektrischer heckrollo, navigationssystem, harman kardon soundsystem , tempomat, klimaautomatik, edelholz regensensor , , pdc ,Durchladesystem,regensensor

und und und

das einzige was mir nicht so gefällt 3 hand und 125tkm was bei ordentlicher pflege des fahrzeuges kein problem darstellen sollte

preislich liegt er so bei 9000€

und der 5er hat 160tkm runter das macht ihn schon wieder nicht so intressant

am 6. Juni 2007 um 19:43

Zitat:

Original geschrieben von sunny_200de

Ich würde persönlich denn 2ten nehmen sieht besser aus :)

Das ist halt Geschmacksache. Finde der erste wirkt sportlicher

Themenstarteram 7. Juni 2007 um 13:18

werde mir den morgen mal anschauen und zum gebrauchwagenscheck bringen wenn alles in ordnung ist werde ich ihn wohl mit nehmen

E 46 Bj 5 98

Vollausstattung ausser xenon

, Navi,elek heckrollo,multifunktionlenkrad,Graues vollLeder mit sitzheizung und memory , elektrisches Schiebedach, elektrischer heckrollo, navigationssystem, harman kardon soundsystem , tempomat, klimaautomatik, edelholz regensensor , , pdc ,Durchladesystem,regensensor

Lichtpaket,2 mal MAL;TEMPOMAT,

125tkm,8 airbags etc etc

Und wie siehts aus? dürfen wir dich beglückwünschen :-)

Themenstarteram 8. Juni 2007 um 12:08

nein noch nicht da ich noch nicht da war und die augen weiter offen halte, habe bemerkt das viel 98-99 eine sehr gute ausstattung vorweisen ich will auch kein fehler machen da ich den wagen 5 jahre fahren möchte

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. ist der sein geld wert