Ist das der neue Civic für Europa?
Hier sind mal Bilder vom neuen Civic:
http://www.autobild.de/.../fotos-honda-civic-2011--1856961.html#bild1|ref=http://www.autobild.de/artikel/honda-civic-2011--1856912.html
Was haltet ihr davon? ... von vorne sieht er aus wie ein AMI Civic und von hinten bisschen wie die alten Mercedes C-Coupes (Rückleuchten ein wenig)
Da finde ich den jetztigen besser ...
Beste Antwort im Thema
Samsung Galaxy Nexus ftw! Kann alles was ein iPhone auch kann, nur besser...
Wer Apple kauft fährt auch VAG! 😁
Apple ist derzeit ein Trend. Es ist einfach "in". Nicht mehr und nicht weniger. Es gibt nichts, was du nicht auch mit normalem Windows und Android hinbringst. Nur bei Apple sind die Geräte "schöner" verpackt. Man sieht gut aus damit, das ist es was die Leute glauben.
Und wenn's so toll ist, warum steigt meine Schwester nach 5 Jahren iPhone mit den Worten "Mir reichts mit iTunes" auf ein Android um?
Grüße,
Zeph
1511 Antworten
So sieht der neue Civic ganz normal in der Sportausstattung aus:
http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=2175247
Honda das geht ja mal gar nicht, der wirkt ja wirklich bieder 🙁
😰
da fehlt einiges, und tiefer gehört er auch.
Innen sieht die Beifahrerseite wie in nem Subaru Impreza aus
Ja wir haben ja bislang nur die Top version mit schönen Alus gesehen.
So sieht das ganze schon anders aus.
Und jetzt stellt euch daneben bitte den FK in derselben Farbe mit selbiger Ausstattung vor, Optisch sind da ja Welten dazwischen.
Wer hätte das gedacht.
auf Type R wart 😁
^^
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von hotnight
Ja wir haben ja bislang nur die Top version mit schönen Alus gesehen.So sieht das ganze schon anders aus.
Was soll denn anders sein?
Das Executive-Modell hat haargenau die selben Alufelgen. Die restlichen Unterschiede kannst du mit der Lupe suchen. Sportlicher sieht er halt nicht aus.
Klar kann man sich 18-Zoll-Alufelgen kaufen, aber die sind bei Honda einfach schweineteuer.
Beim Civic ist das Problem, dass die Radkästen leider viel zu groß und voluminös geraten sind. Da wirken sogar die 18-Zoll-Alufelgen etwas verloren, bei 17 Zoll ist es natürlich noch krasser. Unser FK/FN hatte dieses Problem auch schon, allerdings denke ich, dass es beim neuen Modell noch ärger geworden ist.
Ich weiß nicht, was am neuen Civic sportlicher sein soll. Er ist zwar nicht ganz so bieder wie ein Golf, aber deutlich unsportlicher als das Vorgänger-Modell.
Zitat:
Original geschrieben von Mike_083
Beim CR-Z fand ich das Herumgeschalte nervig. Wenn man da nach der Schaltempfehlungsanzeige geht, dann holt man sich einen Muskelkater im rechten Arm.
Naja, ich bin die Schaltempfehlung vom FK2, FK3 und Acord gewohnt. Die Kisten hatte ich als Ersatzwagen, wenn mal Inspaktions, oder ein anderer Werkstattbesuch notwendig war. Nach der Schaltanzeige ist man ja überall nur noch am schalten.
Über Motoren mache ich mir absolut keinen Kopf. Mich interessierts nicht, was Honda, oder irgend ein anderer Hersteller gerade aktuell, oder zukünftig baut. Wenn ein neues Auto angeschafft wird mache ich ne Probefahrt, und entscheide mich dann. Hat die Kiste zu viele nachteile gucke ich nach was anderem. Was ich will ändert sich eh jeden Tag. Mal schaltfaul, mal drehzahl, mal tempomat, mal automatik, und dann doch lieber wieder ein Schalter...
Zitat:
Original geschrieben von Hondajunkie
hier mal so als Vergleich.Alle Rechte bleiben bei den jeweiligen Bild erstellern.
Proportionen sind nicht dein Ding, wa? 😛
Zitat:
Original geschrieben von dingo55
Proportionen sind nicht dein Ding, wa? 😛Zitat:
Original geschrieben von Hondajunkie
hier mal so als Vergleich.Alle Rechte bleiben bei den jeweiligen Bild erstellern.
Das is mit Paint so ne Sache 😁
Zitat:
Original geschrieben von R-12914
Tja, ne Frau eben! 😁 😉Zitat:
Original geschrieben von MvM
Was ich will ändert sich eh jeden Tag...
I have the Pussy, i make the rules. 😁
Keine Witze über Muschis - hier rennen gerade noch 5 Fellterroristen um mich rum in dem Wissen, dass ich sie gleich rausschmeisse! 😁