Ist das der neue Civic für Europa?
Hier sind mal Bilder vom neuen Civic:
http://www.autobild.de/.../fotos-honda-civic-2011--1856961.html#bild1|ref=http://www.autobild.de/artikel/honda-civic-2011--1856912.html
Was haltet ihr davon? ... von vorne sieht er aus wie ein AMI Civic und von hinten bisschen wie die alten Mercedes C-Coupes (Rückleuchten ein wenig)
Da finde ich den jetztigen besser ...
Beste Antwort im Thema
Samsung Galaxy Nexus ftw! Kann alles was ein iPhone auch kann, nur besser...
Wer Apple kauft fährt auch VAG! 😁
Apple ist derzeit ein Trend. Es ist einfach "in". Nicht mehr und nicht weniger. Es gibt nichts, was du nicht auch mit normalem Windows und Android hinbringst. Nur bei Apple sind die Geräte "schöner" verpackt. Man sieht gut aus damit, das ist es was die Leute glauben.
Und wenn's so toll ist, warum steigt meine Schwester nach 5 Jahren iPhone mit den Worten "Mir reichts mit iTunes" auf ein Android um?
Grüße,
Zeph
1511 Antworten
Achso, entschuldige bitte 😉
Ja, die sind auch ganz nett... Wobei unsere schon sämtliche Möbel auf dem Gewissen hat 🙂
Bei uns ist es aber eh so, dass die Frauen die rules machen.
Zitat:
Original geschrieben von MvM
I have the Pussy, i make the rules. 😁Zitat:
Original geschrieben von R-12914
Tja, ne Frau eben! 😁 😉
Heißt das net richtig: "I have the pussy, I do the cooking!"
Grüße,
Zeph
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Zephyroth
Heißt das net richtig: "I have the pussy, I do the cooking!"Grüße,
Zeph
Ich wollt grad sagen. Irgendwie hatte ich das auch SO in Erinnerung.
Oh man wenn das Freundin liest bekomm ich wieder Schläge. -.-
Zitat:
Original geschrieben von Mike_083
www.youtube.com/watch?v=gwobqa1rf3g
Ich muss da irgeendwie an die Sendung mit der Maus denken, als sie den Ford Focus gebaut haben.
Zitat:
Original geschrieben von Mike_083
www.youtube.com/watch?v=gwobqa1rf3g
Viele müssen sie eh nicht bauen davon 😁
Honda hat mich noch nicht vergessen und lädt mich zur Premiere des Civc ein, inkl. Frühstück 🙂.
Civic neu ab 16.950€ und 20 % Rabatt auf SA für Frühbucher.
Dazu Angebot Honda Accord 2.0 für 24.990€ und den CR-Z S, 1.5 für 20.990€, Jazz Hybrid für 17.890€.
Sind die Fahrzeuge denn preislich ein gutes Angebot?
Der Acci wenn es ein Elegance sein sollte auf alle Fälle.
Das ist ja so krass, wer zahlt 30tsd Euro für einen Civic, wenn er um 25tsd einen Accord bekommt der Qualitativ ja sogar um Längen besser ist.
Naja, der Accord 2.0 Elegance kostet laut Liste 27.700 € + Zulassung. Das sind also ca. 12-13 % Rabatt. Da hatte ich im Feb 2006 mehr Rabatt auf den nagelneuen Civic bekommen, obwohl sich die Händler vor Bestellungen kaum retten konnten. Fazit für mich: Da muss beim Accord noch weiterer Verhandlungsspielraum sein, damit es ein wirklich guter Preis wird.
Zitat:
Original geschrieben von markus_kessel
Naja, der Accord 2.0 Elegance kostet laut Liste 27.700 € + Zulassung. Das sind also ca. 12-13 % Rabatt. Da hatte ich im Feb 2006 mehr Rabatt auf den nagelneuen Civic bekommen, obwohl sich die Händler vor Bestellungen kaum retten konnten. Fazit für mich: Da muss beim Accord noch weiterer Verhandlungsspielraum sein, damit es ein wirklich guter Preis wird.
Ja richtig, sind ja Dtl. Preise, in Öst. hat der Acci 2.0 Elegance 29.390,00 € Listenpreis 🙄
Dachte aber der liegt höher 🙄
Ist ja relativ günstig im Vergleich zum Civic 😰
Kaum erscheint der Neue am WE ist auch schon ein Vergleichstest des Diesels mit dem 1er BMW und der Gulietta drin.(AB)
Und Mike, hol dein Taschentuch schon mal raus.
Der Civic verfehlt den Sieg nur wegen des höheren prognostizierten Wiederverkaufswerts des BMW.
(15 zu 8 Punkten)
5,9 Liter Testverbruach(BMW 5,4l mit 140PS)
8,7 s Honda-BMW 9,7 s auf 100.
Besserer Motor als BMW laut Test.
Mehr Platz,viel billiger aber den Sieg gibt es natürlich nicht und gegen einen Golf wird er auch nie in deutschen Schundblättern gewinnen.
Woran ich mich einfach nicht gewöhnen kann,sind die teilweise sw Stoßstange und die Radhäuser.
Komischerweise ans Heck gewöhne ich mich langsam.