Ist das der neue Civic für Europa?
Hier sind mal Bilder vom neuen Civic:
http://www.autobild.de/.../fotos-honda-civic-2011--1856961.html#bild1|ref=http://www.autobild.de/artikel/honda-civic-2011--1856912.html
Was haltet ihr davon? ... von vorne sieht er aus wie ein AMI Civic und von hinten bisschen wie die alten Mercedes C-Coupes (Rückleuchten ein wenig)
Da finde ich den jetztigen besser ...
Beste Antwort im Thema
Samsung Galaxy Nexus ftw! Kann alles was ein iPhone auch kann, nur besser...
Wer Apple kauft fährt auch VAG! 😁
Apple ist derzeit ein Trend. Es ist einfach "in". Nicht mehr und nicht weniger. Es gibt nichts, was du nicht auch mit normalem Windows und Android hinbringst. Nur bei Apple sind die Geräte "schöner" verpackt. Man sieht gut aus damit, das ist es was die Leute glauben.
Und wenn's so toll ist, warum steigt meine Schwester nach 5 Jahren iPhone mit den Worten "Mir reichts mit iTunes" auf ein Android um?
Grüße,
Zeph
1511 Antworten
hier der Link zum Heck: http://www.facebook.com/photo.php?...
also mir gefällt das Heck, zumindest das was man sehen kann, schon mal ganz gut.
Gewöhnungsbedürftig.
Der große WOW-Effekt, wie ich ihn 2006 beim Civic hatte, wird sowieso nicht mehr auftreten. Damals gab es ja kaum etwas Vergleichbares. Mittlerweile haben auch andere Hersteller erkannt, dass man in der Kompaktklasse aufregende Autos bauen kann. Das Heck könnte genauso gut von Renault sein, sorry.
Aber für ein endgültiges Urteil ist mir die seitliche Heckansicht zu wenig.
Doch gefällt, LED Heckleuchten 😎
Erinnert aber stark an den FX, vorallem Heckklappe und Stoßfänger könnten von unserem Civic sein, wird wohl wirklich nur ein gröberes Facelift werden, sogar das Civic Logo ist dasselbe, aber schon okay so.
Den Heckwischer würde ich sofort entfernen - braucht kein Mensch.
Ansonsten warte ich auf den kompletten Eindruck.
Ähnliche Themen
Ich finde es ganz gut, dass es kein komplett umgekrempeltes Modell werden wird. Zum einen steht der Civic FK/FN punkto Design noch immer ganz gut im Futter. Zum anderen ist es für die Markenidentität ganz wichtig, dass nicht jedes Modell völlig neu erfunden wird.
So wissen die Leute wenigstens "Ah, das ist der neue Civic".
Zitat:
Original geschrieben von Mike_083
Ich finde es ganz gut, dass es kein komplett umgekrempeltes Modell werden wird. Zum einen steht der Civic FK/FN punkto Design noch immer ganz gut im Futter. Zum anderen ist es für die Markenidentität ganz wichtig, dass nicht jedes Modell völlig neu erfunden wird.
So wissen die Leute wenigstens "Ah, das ist der neue Civic".
Ja, ganz richtig. Besonders gespannt bin ich auf den Innenraum, der hoffentlich auch eher behutsam weiterentwickelt wurde. Also immer noch schön spacig, diesmal vielleicht mit einheitlicher Beleuchtung wäre toll.
Zitat:
Laut Honda soll der Innenraum gegenüber dem jetzigen Modell qualitativ hochwertiger sein.
Logischer Marketing-Quark. Was sollen sie auch sonst sagen?!
Zitat:
Laut Honda soll der Innenraum gegenüber dem jetzigen Modell qualitativ hochwertiger sein.
Sollte auch keine Kunst sein, klapperfrei wäre schön.
Lässt sich eh relativ einfach überprüfen. Reinsetzen - sehen und tasten - fertig.
Vielleicht haben sie da und dort ein bisschen weicheren Kunststoff, aber viel mehr wird es sicher nicht sein, da Honda mit dem Modell auch Geld verdienen möchte.
Zitat:
Original geschrieben von hungryeinstein
Sollte auch keine Kunst sein, klapperfrei wäre schön.
Ist bei mir schon vorhanden !
Ich finde das Heck ganz schick.
Aber was stört an der aktuellen Innenraumbeleuchtung. Was ist da nicht einheitlich? Die verschiedenen Farben? Sorry, aber das ist wohl so gewollt? Verschiedene Helligkeiten? Habe ich noch nicht festgestellt, schon einmal in einem Megane gesessen? Das ist bescheiden schön. Alle Leuchten unterschiedlich hell.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von faithboy
Sehr flotte und gelungene Weiterentwicklung des aktuellen Hintern, wirkt nicht mehr so pummel-wuchtig vom ersten Eindruck; die sportliche Fresse des aktuellen 8ers war ja über alles erhaben - der Po war ja immer mal eine Diskussion wert - feines LED-Gesicht im Dunkeln garantiert. Schriftzugdesign wie beim 8er - der Tankdeckel wirkt auch wieder solider. Heckwischer hätte ich nicht gebraucht..
Das Civic-Logo ist ein anderes! 😉
Ich warte auf das Gesamtbild des neuen Civic... 🙄
Das Heck des neuen Civic wirkt auf mich auf den ersten Blick wie das des Hybriden Insight! 🙁
Zitat:
Original geschrieben von R-12914
Das Civic-Logo ist ein anderes! 😉
Pedant Matze wieder am Werk!