iPhone in Business Kassette - ich habs geschafft
Hallo Gemeinde,
In einem Forum habe ich von einem ähnlichen Umbau gelesen und damit war die Idee geboren: Mein Business Cassette (wer hat heute noch Kassetten) soll umgebaut werden, und zwar dergestalt, dass der Kassettenschacht so vergrößert wird, dass mein iPhone hineinpasst und über ein Dension Gateway als quasi CD Wechsler erkannt wird und mich mit meiner Lieblingsmusik beschallt.
Wenn Interesse besteht, würde ich eine kleine Anleitung zusammenstellen.
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von S-Line_driver
das mit Empfang ist deine Fehler..du must den Radio auf FM 2-3-4 umstellen dann hast du Besseren sound als mit FM1
wie du sagst FM1 ist voll..
Soso...FM 2-3-4....genau..
daswar mein Fehler.. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von sp4n
Wenn du jetz das iPhone noch so modifizierst dass man ne Flasche Bier reinstellen kann dann bau ich mir auch wieder das Kassettenradio ein und du darfst dich austoben 😉
Hab ich auch schon dran gedacht, dann ist mir eingefallen, dass ich ja gar keinen Alkohol während der Fahrt trinken soll 😉 ...und für meine Mitfahrer ist mir der Arbeitsaufwand zu hoch...
btw. geladen wird das Phone natürlich auch
was den "Bumms" angeht, kann ich mit der originalen Ausstattung gut leben, da ich ausschließlich mich und nicht die Umgebung beschallen will.
Achja, um noch einmal zum Thema zurück zu kommen. Ich hätte Interesse an einer Anleitung wie man das Dension Gateway da einbaut. Würde das dann adaptiv bei meinem Wägelchen machen. 😎
Ciao
Zitat:
Original geschrieben von gas-o-mat
Wenn Interesse besteht, würde ich eine kleine Anleitung zusammenstellen.
Interesse besteht, zumindest bei mir. Wenn Du den Link zu dem anderen Forum posten könntest wäre das auch schon was wert. Danke...
Ciao