Probleme mit mein neuer radio cd business cd-hilfeeeeeeeeee
hallo habe ein BMW 98 320D und habe sie vor 2 monate gekauft,und da war ein originale BMW radio reverse cassette drin,jetzt hab ich im ebay ein BMW CD business ersteigert,und ist heute angekommen,habe es montiert,stecker passt genau aber leider ist der display unleserbart,muss mann was einstellen?oder geht des nach BJ,oder kann ich kein Business einbauen?oder ist der kaputt?hier ein bild von der Radio
43 Antworten
na da würde ich sagen, hat dir verkäufer dir ein defektes verkauft,..
haste es denn neu oder gebraucht gekauft?
gebraucht,sicher das er kaputt ist?soll ich mich dann an ihn melden?oder direkt an ebay?ich habe gedacht da muss mann was einstellen,oder liegt an was weiss ich was
Hi,
Nein sieht defekt aus.🙁
Kannst ja noch mal alle Steckverbindungen checken. Tippe aber eher auf einen Defekt des Radios.
jo tipp auch einen RADIO-fehler...
Als ich dein Bild etwas anschaulicher machen wollte hab ich mal mit den Farben rumgespielt, wasmeint ihr zur grünen beleuchtung 😁
Ähnliche Themen
Jupp, das ist defekt.
Da muss man nichts einstellen oder so. Sollte nach dem anschließen sofort funktionieren, wenn denn der Stecker richtig passt 😉
ja stecker passt perfekt,wunderbar,geht an,auch die taste an lenkrad,olala,jetzt gibs probleme,verarschen lass ich mich nicht,trotzden danke
deine gradanzeige ist auch verschwommen- liegt teilweise also auch an der aufnahme.
spielt es denn wenigstens?
Vieleicht war es noch vom Transport zu kalt,bei vielen E Geräten soll man ja auch eine Weile warten wenn sie vom Versand noch kalt sind mit dem anschließen.
Gruß mclaren
du kennst doch das phänomen "kondenswasser", was beim anschluss elektrischer geräte zum kurzschluss oder kriechströmen führen kann?
außerdem kannst du auch mal ne digitale uhr in den kühlschrank legen und wirst sehen, dass die anzeige da z.b. dann auch spinnt.
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
jo tipp auch einen RADIO-fehler...Als ich dein Bild etwas anschaulicher machen wollte hab ich mal mit den Farben rumgespielt, wasmeint ihr zur grünen beleuchtung 😁
Ahaaaaaaaaaa, ich meinte vor ein paar Monaten zu Micha, wenn ich eine neue Cockpitbeleuchtung haben möchte, dann grün und pink...
Na sieht doch hervorragend aus 😁
also es ist ein display schaden,ich denke und bin mir sicher das er der falsche erwischt hat,wohnt in munchen,200 km,ich glaube mit bmw kann mann hinfahren und was bei bringen,ich bin so nörves,bis jetzt hat alles im ebay geklappt,und jetzt 127 euro umsonst,nönönö ,ich warte erst mal ein paar tage dann fahre ich hin,
Ich versteh zwar deinen Ärger.
Aber meinst, daß du damit weiter kommst?
Klär das doch erst mal in Ruhe per E-Mail ab.
Nicht gleich pampig werden - hierzulande gilt das Sprichwort: "wie man in den Wald schreit, so schallt es".
Soll heißen: Wenn du den Verkäufer gleich krumm anmachst, schaltet der sofort auf stur und du bekommst garantiert nix.
Vielleicht ists ja tatsächlich "nur" ein Transportschaden und du kannst dich mit dem Verkäufer einigen.
Hast du mal den Link zu dieser Ebay-Auktion?
Gruß, Jürgen