iPhone 3G im A/S3 ...
Hi Leute,
dass das neue iPhone 3G immer noch kein SAP hat ist mir bekannt.
Kann mir jemand sagen, wie gut das iPhone im A/S3 funzt und wie die Verbindung über die Bluetoothschnitstelle läuft?
Klappt das Auslesen des iPhone Telefonbuches und die Bedienung über das große Navi einwandfrei?
Schaltet sich das iPhone auch komplett ab wie z. B. ein Nokia Hnady oder läuft der Empfang über die iPhone Antenne?
Gibt es ein Adapter für die Konsole in der Mittelarmlehne? Wenn nein, wie ladet Ihr Euer iPhone?
Ach ja, wo ist die Konsole eigentlich, wenn man nicht die Handyvorb. (Bluetooth) in der Mittelarmlehne bestellt? Gibt es dann überhaupt eine?
Grüße
Yinghu
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Isno
Klar, das 3G passt in die Halterung, aber ich wette eins: es lädt nicht!Zitat:
Original geschrieben von ||Mo||
::
1. Wiso soll ich mir was schön Reden wenns pass !
2. Musst du es ja nicht glauben!
3. Schreib ich bestimmt nicht irgendwas ins Forum obwohl es nicht stimmt!Aber ich mach mir mal die Mühe und Film dir das mal.
Edit: So für alle Ungläubige !
Das kann gar nicht gehen, weil die PIN Belegung von 2G und 3G unterschiedlich sind. Datenaustausch sollte gehen, aber Laden nicht.
Deshlab ist die Halterung vom 2G iPhone für den 3G eigentlich unbrauchbar......
Schon mal probiert den 3G mit dem Firewire Kabel des 2G aufzuladen? 🙂
Schau dir dochmal das Video nochmal an und hör mal was passiert wen ich ihn in die Halterung stecke!
Ja ganz genau da erklingt der lade ton!
Ähnliche Themen
333 Antworten
Zitat:
::Zitat:
Klar, das 3G passt in die Halterung, aber ich wette eins: es lädt nicht!
Das kann gar nicht gehen, weil die PIN Belegung von 2G und 3G unterschiedlich sind. Datenaustausch sollte gehen, aber Laden nicht.
Deshlab ist die Halterung vom 2G iPhone für den 3G eigentlich unbrauchbar......
Schon mal probiert den 3G mit dem Firewire Kabel des 2G aufzuladen? 🙂Schau dir dochmal das Video nochmal an und hör mal was passiert wen ich ihn in die Halterung stecke!
Hmm also ich habe mir das Video jetzt einige male angeschaut. Ladeton hört man, aber die Anzeige zeigt nicht an das es lädt (oben rechts ist nur Batteriestand angezeigt, aber nicht das Ladesymbol....Ist natürlich nur schwer zu sehen, aber ich sehe da kein Ladesymbol).
Zitat:
Hmm also ich habe mir das Video jetzt einige male angeschaut. Ladeton hört man, aber die Anzeige zeigt nicht an das es lädt (oben rechts ist nur Batteriestand angezeigt, aber nicht das Ladesymbol....Ist natürlich nur schwer zu sehen, aber ich sehe da kein Ladesymbol).Zitat:
Schau dir dochmal das Video nochmal an und hör mal was passiert wen ich ihn in die Halterung stecke!
Auch das kann ich dir gerne Filmen! 😁
Zitat:
::Zitat:
Hmm also ich habe mir das Video jetzt einige male angeschaut. Ladeton hört man, aber die Anzeige zeigt nicht an das es lädt (oben rechts ist nur Batteriestand angezeigt, aber nicht das Ladesymbol....Ist natürlich nur schwer zu sehen, aber ich sehe da kein Ladesymbol).
Auch das kann ich dir gerne Filmen! 😁
Wäre super!
Ich kriege meinen A3 Sportback nämlich in 2 Tagen, und es wäre super wenn ich da die Ladeschale vom iPhone 2G verwenden könnte....
hi leuts,
häng mich hier auch mal rein.
hab so ne komische handyvorbereitung in der mittelarmlehne.
hätte diese jedoch lieber so wie ||Mo|| vorne neben dem navi.
kann man diese vorbereitung aus der MAL nach vorne legen?
wenn ja, was braucht man dazu??
grüßle
Mensch Leute, jetzt glaubt mir und Mo doch endlich, dass die Schale des 2G mit dem 3G Teil funzt undzwar alles, AUCH DAS LADEN MIT DEM SYSMBOL DAS MAN SCHWER ERKENNEN KANN 🙂
Zitat:
Original geschrieben von nicerl
hi leuts,
häng mich hier auch mal rein.
hab so ne komische handyvorbereitung in der mittelarmlehne.
hätte diese jedoch lieber so wie ||Mo|| vorne neben dem navi.kann man diese vorbereitung aus der MAL nach vorne legen?
wenn ja, was braucht man dazu??grüßle
Also das müsste eigentlich smhb0310 oder PM wissen!
hat denn immer noch keiner was von einem"richtigen" adapter fürs 3g gehört? 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Testsieger2003
Es funktionieren beide völlig problemlos, also 2G und 3G, und auch mit der neueren 2.1 Software.Habe drüben im TT-Forum geschrieben, woran der Fehler mit dem nicht auslesbaren Telefonbuch lag bzw. wie man ihn beseitigen kann, falls er auftritt.
Grüße!
Hi, kannst du nochmal nen genauen link posten, ich lande nämlich einfach irgendwo auf 354 seiten und find deinen post nicht 🙁
Hab nämlich auch Probleme mit den Kontakten.
THX
@reen2003
mit der suche hättest den beitrag auch gefunden.
hat bei mir 30sekunden gedauert 😉
Danke dir 😉
Hab nichtmal die Suche gefunden, hehe.
Hab erbarmen bin ganz neu.
Hi,
es sieht ja so aus als ob das 3G einwandfrei nit dem alten 2G Adapter funktioniert. Weiß jemand von euch, ob das dann auch über die Außenantenne läuft?
Gruß nobshen
Zitat:
Original geschrieben von nobshen
Hi,
es sieht ja so aus als ob das 3G einwandfrei nit dem alten 2G Adapter funktioniert. Weiß jemand von euch, ob das dann auch über die Außenantenne läuft?Gruß nobshen
Läuft über iPhone antenne!
hi Mo,
danke für die schnelle Antwort. Läuft das beim iphone 2g auch über die iphone antenne?
Zitat:
Original geschrieben von nobshen
hi Mo,
danke für die schnelle Antwort. Läuft das beim iphone 2g auch über die iphone antenne?
Jo 😁
*klugscheissmodusein*ganz abgesehen davon, daß es kein iphone 2G gibt!! 😁
es gibt bis heute laut Apple nur ein "iPhone" und ein "iPhone 3G" 😉 was anderes zählt nicht, denn NUR Apple ist der Namensgeber!
*klugscheissmodusaus*