ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Internet: Warum so viele extrem günstige Autos (NEU)?!

Internet: Warum so viele extrem günstige Autos (NEU)?!

Themenstarteram 13. Dezember 2005 um 21:13

Zitat:

Das Angebot im Internet war für Hunderte von Autokäufern zu verlockend: Bis zu 35 Prozent Preisnachlass auf den Listenpreis versprach eine Flensburger Firma und kassierte fleißig - allerdings ohne zu liefern. Geschätzter Schaden: mindestens fünf Millionen Euro.

Laut diesem heutigen Artikel bei SPIEGEL-Online nur die "Spitze eines Eisbergs", nämlich eines ganzen Netzwerkes betrügerischer Firmen.

Man kann gar nicht vorsichtig genug sein. Niemand hat Geld zu verschenken...

Viele Grüße, Timo

Ähnliche Themen
23 Antworten

Kanni nicht nachvollziehen, so plött kann man doch nicht sein das man ne Anzahlung beim Autokauf macht? Selbst die normalen "günstigen" Internet bzw. EU Anbieter wollen keine Anzahlung...

Oh man, als ich den Thread Titel gelesen habe, dachte ich, dass kann doch nicht war sein.

Und das noch von Moka...

Aber zum Glück...

Ich sage dazu nur, jeden Tag steht ein dummer auf. Man muss ihn nur finden!

Themenstarteram 13. Dezember 2005 um 21:32

Zitat:

Original geschrieben von Pappie

Oh man, als ich den Thread Titel gelesen habe, dachte ich, dass kann doch nicht war sein. Und das noch von Moka...

Erwischt! :p Genau so war es gemeint. Kannst ja beim nächsten Mal hierher verlinken...

Im Übrigen ging es u.a. auch um eingelöste Bankbürgschaften - sooo doof kann die Masche über Monate nicht gewesen sein.

Gruß, Timo

ich find, wer auf sowas reinfällt ist selbstschuld

Re: Internet: Warum so viele extrem günstige Autos (NEU)?!

 

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Niemand hat Geld zu verschenken...

den satz muss man sich immer wieder vor augen führen!! dann fällt man auf solche angebote auch gar nicht erst rein (und es würde hier nicht diese tollen mobile-/ und autoscoutthreads geben...)!

gruß, Jan

IMS Makler war ja sehr offensichtlich nicht ganz sauber. Die hatten auch Supersportler á la Murcielago, Enzo und SLR im Angebot, und zwar mit saftigen nachlässen :rolleyes:

wenn die leute geiz sooooo geil finden, dass sie ihr hirn dabei komplett beiseite lassen, dann müssen sie auch mit den konsequenzen leben.

5 Millionen Euro.

Respekt. :D

 

Zu den Geschädigten: Dummheit wird halt doch bestraft.

Es ist wirklich traurig, dass man nirgends mehr sicher vor Betrug ist. Aber gerade auf diese dreisten Maschen mit besonders großem Nachlass fallen die Dummen rein, weil die denken "oh Mensch, da verkauft einer sein Auto bei mobile 50% unter Listenpreis und merkt das bestimmt nicht. Ist der blöd, da ruf ich doch direkt mal an und zieh den über den Tisch..."

Wenn ich mal abends durch das Fernsehen zappe, vergeht es einem schon wenn man bei 9Live hängen bleibt. Da vertelefonieren die Leute Ihr Hartz IV, weil sie sich für besonders schlau halten, weil sie aus 5 durcheinander gewürfelten Buchstaben ein Wort bilden können und merken nicht, dass eigentlich nur der Sender daran verdient. Und obwohl das eigentlich so offensichtlich bescheuert ist, scheinen die Sender ja damit Geld zu machen, da solche Anrufspiele ja inzwischen überall laufen.

Mußte das in dem Zusammenhang einfach mal loswerden - aber jetzt geht es mir gleich schon besser :) ;)

Zitat:

Original geschrieben von Tirreg

Wenn ich mal abends durch das Fernsehen zappe, vergeht es einem schon wenn man bei 9Live hängen bleibt. Da vertelefonieren die Leute Ihr Hartz IV, weil sie sich für besonders schlau halten, weil sie aus 5 durcheinander gewürfelten Buchstaben ein Wort bilden können und merken nicht, dass eigentlich nur der Sender daran verdient. Und obwohl das eigentlich so offensichtlich bescheuert ist, scheinen die Sender ja damit Geld zu machen, da solche Anrufspiele ja inzwischen überall laufen.

Mußte das in dem Zusammenhang einfach mal loswerden - aber jetzt geht es mir gleich schon besser :) ;)

is zwar ot, aber danke, dass du es ansprichst!

wenn ich diese sendungen sehe, kann ich nur mitm kopf schütteln!!

"welche 4 (oder 5) automarken suchen wir?"

oh man.., und dann merZedes, maTzda, hJundai, golf, forT, alLfa, honNda Zitroen, und so weiter!

aber naja, die die da anrufen und solche "llösungen" dann nennen, haben es nicht anders verdient...

looool bitte schnelll DSF anmachen, da läuft grad genau das, was ich meine!!!

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

looool bitte schnelll DSF anmachen, da läuft grad genau das, was ich meine!!!

:D :D :D

Ja genau, so einen Sch*** meine ich. Schon diese Moderatorin ist so eine Obernervensäge, die wahrscheinlich als Ansagerin von so einem Break-Dancer auf dem Jahrmarkt gearbeitet hat ("Wollt ihr noch schneeeeeler faaaahrn, sollllllen wir nochmaaaal Gaaaas geben??? Weeeer will nochmaaaal dabei sein?), aber rausgeschmissen wurde, weil sie das Wechselgeld immer falsch rausgegeben hat. *kopfschüttel*

Zitat:

Original geschrieben von Tirreg

:D :D :D

Ja genau, so einen Sch*** meine ich. Schon diese Moderatorin ist so eine Obernervensäge, die wahrscheinlich als Ansagerin von so einem Break-Dancer auf dem Jahrmarkt gearbeitet hat ("Wollt ihr noch schneeeeeler faaaahrn, sollllllen wir nochmaaaal Gaaaas geben??? Weeeer will nochmaaaal dabei sein?), aber rausgeschmissen wurde, weil sie das Wechselgeld immer falsch rausgegeben hat. *kopfschüttel*

looool :D

aber ma ohne scheiß: was isn da die lösung? ich habs ma einmal gesehen, da hatte einer die richtige! hab aber grad nicht wirklich lust, da groß zu suchen.

wahrscheinlich ja solche abkürzungen wie GM, DC, AC, VW etc?

edit: verklickt

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

ich find, wer auf sowas reinfällt ist selbstschuld

nein schuld sind die betrüger. und nur die!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Internet: Warum so viele extrem günstige Autos (NEU)?!