Internet: Warum so viele extrem günstige Autos (NEU)?!
Zitat:
Das Angebot im Internet war für Hunderte von Autokäufern zu verlockend: Bis zu 35 Prozent Preisnachlass auf den Listenpreis versprach eine Flensburger Firma und kassierte fleißig - allerdings ohne zu liefern. Geschätzter Schaden: mindestens fünf Millionen Euro.
Laut
diesem heutigen Artikel bei SPIEGEL-Onlinenur die "Spitze eines Eisbergs", nämlich eines ganzen Netzwerkes betrügerischer Firmen.
Man kann gar nicht vorsichtig genug sein. Niemand hat Geld zu verschenken...
Viele Grüße, Timo
23 Antworten
Hab auch nur FIAT gefunden 😕
Bestimmt sind es solche Abkürzungen oder irgend so eine nordvietnamesiche Mopedmarke wie NGYSRO
Zitat:
Original geschrieben von Tirreg
Hab auch nur FIAT gefunden 😕
Bestimmt sind es solche Abkürzungen oder irgend so eine nordvietnamesiche Mopedmarke wie NGYSRO
hehe 😉
hatte eben wegeschaltet, jetzt ist ja wieder n anders bild drin (das ich zum 1000. mal grad sehe und der fehler immer wieder der gleiche is 🙄 ).
haben die aufgelöst eben? hats einer hingekriegt?
is doch echt ne schummelbude!!!
genau wie diese losbuden aufm schützenfest etc, wo man beispielsweise genau 100 punkte haben muss, um irgendwas zu gewinnen, aber man nur ungerade zahlen ziehen kann, sodass das gar nich möglich is 😉
aufgelöst hat das keiner !
Bei dem Bild schaut man ja auch nur auf die...
...Augen
Ähnliche Themen
Zitat:
aufgelöst hat das keiner !
Bei dem Bild schaut man ja auch nur auf die...
...Augen
achso. naja bizz is eh interessanter.
aber ich muss mich jetzt zurückhalten, sonst krieg ich wieder ärger... (und sowas wie hier kommt sicher ohne verwarnung davon.. 😠 )
Zitat:
😁 😁 😁
Ja genau, so einen Sch*** meine ich. Schon diese Moderatorin ist so eine Obernervensäge, die wahrscheinlich als Ansagerin von so einem Break-Dancer auf dem Jahrmarkt gearbeitet hat ("Wollt ihr noch schneeeeeler faaaahrn, sollllllen wir nochmaaaal Gaaaas geben??? Weeeer will nochmaaaal dabei sein?), aber rausgeschmissen wurde, weil sie das Wechselgeld immer falsch rausgegeben hat. *kopfschüttel*
wuhauhauhaa
wie geil is das denn !
muha
Allerdings sollten imho auch die Fahrzeugbörsen aller Autoscout und Mobile mehr gegen zumindest offensichtliche Betrügerangebote (die legendären M3´s für 8000€ 😁) unternehmen, das wird man zwar nie ganz in den Griff bekommen, aber manchmal kommt es mir so vor als würden solche Angebote "geduldet werden"....
Und natürlich so oft an das logische Denken der Leute appellieren und Ihnen ein wenig die Naivität nehmen....
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
ich find, wer auf sowas reinfällt ist selbstschuld
Bei extremen Nachlässen sicherlich, aber ich habe die Vermutung ein Bekannter ist auch drauf reingefallen. Er hat sich einen CLS mit 17% Nachlass bestellt bei scheinbar genau diesem Händler. Hier waren nicht ganz so viele % zu holen. Ende vom Lied: in der Zwischenzeit wurde der neue S vorgestellt und nun hat er hier beim Händler einen S 500 bestellt mit nicht ganz so vielen %.
Trotzdem halte ich so sachen wie "ist selbstschuld" für ziemlich blöd, denn alleine wenn ich hier über die Grenze fahre und zu nem Autohaus gehe sind da schon ~8 % ca. drin, denn je nach Land werden die Fahrzeuge günstiger verkauft (respektive durch die "Masche" extras als Grundausstattung einzubauen), und es war ja als Reimport-Wagen angegeben. Aber hauptsache alle Leute sind erstmal doof.
P.S.: Bei den Preisen machen ein paar % schon einiges aus an €, die würd ich auch gerne haben 😉
Gruß
Peter