ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Interessante Alarmanlage

Interessante Alarmanlage

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 31. Dezember 2014 um 3:23

Hi,

gerade gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=XmvBVL3yi1g

was haltet ihr davon?

249eur - was wohl der EInbau kostet?

http://www.ampire.de/CAN3903V.htm?...

Beste Antwort im Thema

Das finde ich auch sehr interessant. Habe direkt mal Stüven kontaktiert und um einen Kostenvoranschlag inkl. Einbau vor Ort gebeten.

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

Ist 15km entfernt von mir! Danke für den Tipp !

am 1. Februar 2015 um 20:14

Mich würde interessieren ob die Anlage auch aulöst wenn mein Parkplatz Nachbar zu seinem Auto läuft oder ob das System sowas erkennt. Hat da wer Erfahrungsberichte? Nicht das ich glaube das jemand meine Rostlaube klauen würde und ich sowas bräuchte, ist reine Neugier die Frage.

Hab die Anlage jetzt ein Woche eingebaut, bin sehr begeistert. Alles in allem auch super Service kann man nur weiter empfehlen!!!

Kostenpunkt inklusive einbau?

Themenstarteram 16. Dezember 2015 um 22:06

Ampire in Grevenbroich - 542eur inkl. Einbau

Zitat:

@Benzli2013 schrieb am 1. Februar 2015 um 20:14:42 Uhr:

Mich würde interessieren ob die Anlage auch aulöst wenn mein Parkplatz Nachbar zu seinem Auto läuft oder ob das System sowas erkennt. Hat da wer Erfahrungsberichte? Nicht das ich glaube das jemand meine Rostlaube klauen würde und ich sowas bräuchte, ist reine Neugier die Frage.

Und kann keiner diese einfache Frage beantworten?

Benzil, in dem Video für die C-Klasse sagt er auch was über den Radar Sensor. Den Umkreis kannst du einstellen lassen!

Die Anlage kann man individuell einstellen. Es ist eigentlich schon gut eingestellt ab Werk so dass die Anlage erst einen Voralarm generiert wenn man am Auto sehr nahe stehen bleibt. Um z B um in das Auto reinzuschauen.

@Marc176

Wie sieht es denn mit der Erfahrung nach knapp einen Jahr aus ?

Kannst du uns nochmal ne Info geben ?

Gruß Walker

Themenstarteram 20. Dezember 2015 um 12:13

Ich hab mich doch dagegen entschlossen - kann daher nichts sagen.

Absolut zum empfehlen!

Muss für den Einbau viel "zerlegt" werden? Ist der Einbau aufwendig d.h. müssen auch Teile des Armaturenbretts raus? Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn die Verkleidungen mal ab waren, das es dann "knarzen" kann.

@RickAMG

Welche hast du genau uns was kann die ?

Gruß Walker

Die Frage ist wie es mit der Gewährleistung aussieht da die Anlage mW an den CAN-Bus angeschlossen wird.

Thomas

Hi.

Eine Frage an Marc176 bzw. RickAMG, was habt Ihr verbauen lassen (bzw. bei Marc176, was stand in Deinem Angebot)?

Ich wollte folgendes verbauen lassen:

 

AMPIRE Mirroring Box für iOS und Android mit AV-Ausgang

Artikel-Nr. WMX100-AV

Preis inkl. 19% MwSt.

Stück 139,00 €

AMPIRE Autoalarmanlage für CAN-Bus (High-Speed CAN)

Artikel-Nr. CAN3903V

Preis inkl. 19% MwSt.

Stück 299,00 €

AMPIRE Sensor, Radar mit Vorwarnung

Artikel-Nr. 508A

Preis inkl. 19% MwSt.

Stück 99,00 €

DIRECTED Sensor, Glasbruch

Artikel-Nr. 501

Preis inkl. 19% MwSt.

Stück 49,00 €

_DIRECTED SmartStart mit GPS-Ortung (International Version)

Artikel-Nr. _DSM250i

Preis inkl. 19% MwSt.

Stück 349,00 €

DIRECTED SmartStart Service Plan für das DSM250i, für 12 Monate Laufzeit

Artikel-Nr. SSINTLG1DPP

Preis inkl. 19% MwSt.

Stück 99,00 €

Gesamt 1.034,00 €

enthaltene MwSt. 165,09 €

Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr mir die verbauten Teile und Preise nennen würdet, gerne auch per PN.

Grüße

fantasticAMG

P.S. Natürlich sind auch alle diejenigen angesprochen, die sich solch ein System haben verbauen lassen:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen