ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Interessantes in der Bucht gefunden

Interessantes in der Bucht gefunden

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 14. März 2014 um 22:33

Hoffe der Link geht: http://www.ebay.ch/.../400601556751?...

Hat das schon jemand? Sieht interessant aus.

Wenn es schon jemand hat, kann man das Logo einfach auswechseln?

Wie stark ist die Leuchte, sprich sieht man es nur wenn es dunkel ist oder auch schon am Tag.

Beste Antwort im Thema
am 15. März 2014 um 8:44

Zitat:

Original geschrieben von doncojulz

1.Wie gestalter sich der einbau?

Mit einem Plasikkeil kann das Lampenmodul einfach nach unten herausgedrückt werden. Kabel abziehen Projektormodul anstecken und Modul wieder "reindrücken".

Zitat:

2.Kommt man so an die am werk verbaute birne ran ?

3.Muss was abgeschraubt werden?

Lg julz

Siehe oben.

Habe zwar nicht genau dieselben verbaut aber mal ein Bild wie das bei meinem CLA aussieht im Anhang.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Habs bei meinem CLA (gleiches System) eingebaut. Kann ich Dir nur empfehlen ist super und alle

staunen, die es sehen:)

Einbau kein Problem Plug and Play.

Gibts da Bilder von? Ich kann mir beim besten Willen nichts drunter vorstellen - weder wie es montiert wird noch wie es später aussieht.

1.Wie gestalter sich der einbau?

2.Kommt man so an die am werk verbaute birne ran ?

3.Muss was abgeschraubt werden?

Lg julz

am 15. März 2014 um 8:44

Zitat:

Original geschrieben von doncojulz

1.Wie gestalter sich der einbau?

Mit einem Plasikkeil kann das Lampenmodul einfach nach unten herausgedrückt werden. Kabel abziehen Projektormodul anstecken und Modul wieder "reindrücken".

Zitat:

2.Kommt man so an die am werk verbaute birne ran ?

3.Muss was abgeschraubt werden?

Lg julz

Siehe oben.

Habe zwar nicht genau dieselben verbaut aber mal ein Bild wie das bei meinem CLA aussieht im Anhang.

Haha wie geil :D hat schon irgendwas. Würde ich mir aber nur überlegen, wenn es ein AMG Logo gäbe.

Zitat:

Original geschrieben von trascanico

Haha wie geil :D hat schon irgendwas. Würde ich mir aber nur überlegen, wenn es ein AMG Logo gäbe.

Gibts es. Schau nach in Ebay.

- 1.Wie gestalter sich der einbau?

- Mit einem Plasikkeil kann das Lampenmodul einfach nach unten herausgedrückt werden. Kabel -

- abziehen Projektormodul anstecken und Modul wieder "reindrücken".

 

 

So geht es, wobei das Lampenmodul bei mir noch mit etwas Heissleim verklebt war. Aber es ging dann ohne weiteres.

 

Frage: Wie kann man die Ausrichtung des Logos verändern????

Zitat:

Original geschrieben von coco5

Zitat:

Original geschrieben von trascanico

Haha wie geil :D hat schon irgendwas. Würde ich mir aber nur überlegen, wenn es ein AMG Logo gäbe.

Gibts es. Schau nach in Ebay.

Hab schon geschaut, finde abe rnichts? :confused: Vllt. bin ich zu blöd zum Suchen :p

Probier mal da:

 

http://www.ebay.de/.../231176954671?...

 

Zitat:

Original geschrieben von trascanico

Zitat:

Original geschrieben von coco5

 

Gibts es. Schau nach in Ebay.

Hab schon geschaut, finde abe rnichts? :confused: Vllt. bin ich zu blöd zum Suchen :p

Themenstarteram 15. März 2014 um 19:24

Wie das Teil aussieht, sieht man doch in meinem Bucht-Link.

Aber es sind noch fragen offen. Sieht man es nur im dunkeln oder auch am Tag?

Kann das das Logo ändern? Gibt es da eventuell Einsätze irgendwo im Netz die man ändern kann oder gar selber gestalten?

Zitat:

Original geschrieben von Benzli2013

Wie das Teil aussieht, sieht man doch in meinem Bucht-Link.

Aber es sind noch fragen offen. Sieht man es nur im dunkeln oder auch am Tag?

Nur im dunkeln...

Zitat:

Kann das das Logo ändern? Gibt es da eventuell Einsätze irgendwo im Netz die man ändern kann oder gar selber gestalten?

Sieht nicht so aus, ich glaube nicht das man die Module bzw. die eigentlichen Projektoren zerstörungsfrei aufbekommt. Lasse mich aber gerne korrigieren...

Themenstarteram 16. März 2014 um 18:40

Schade, wenn man es wirklich nur im dunkeln sieht finde ich es echt Schade.

Dann wird das wohl nie meinen Wagen zieren :-(

Zitat:

Original geschrieben von Benzli2013

Schade, wenn man es wirklich nur im dunkeln sieht finde ich es echt Schade.

Dann wird das wohl nie meinen Wagen zieren :-(

Also ich habe sie eingebaut und man sieht das Logo auch am Tage. Natürlich nicht so stark wie in der Nacht:)

Auskunft von Light-Delux (sind bei mir in der Nähe) bzgl. meiner Frage zum A45 AMG: Für Ihr Fahrzeug haben wir leider momentan keine Lösung. Kein Plug&Play, kein AMG-Logo.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Interessantes in der Bucht gefunden