ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Interessante Alarmanlage

Interessante Alarmanlage

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 31. Dezember 2014 um 3:23

Hi,

gerade gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=XmvBVL3yi1g

was haltet ihr davon?

249eur - was wohl der EInbau kostet?

http://www.ampire.de/CAN3903V.htm?...

Beste Antwort im Thema

Das finde ich auch sehr interessant. Habe direkt mal Stüven kontaktiert und um einen Kostenvoranschlag inkl. Einbau vor Ort gebeten.

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

gefällt mir sehr gut, v. a. die "Run away" Funktion.

Einbaukosten würden mich interessieren und ob das System tatsächlich was taugt.

Hallo

Habe am Samstag ein Einbautermin für diese Anlage, werde dann berichten

Themenstarteram 31. Dezember 2014 um 13:13

cool - liste auch mal preise auf etc

Wo lässt du die einbauen?

Das finde ich auch sehr interessant. Habe direkt mal Stüven kontaktiert und um einen Kostenvoranschlag inkl. Einbau vor Ort gebeten.

am 2. Januar 2015 um 9:21

Hört/Liest sich gut. Hat schon jemand genaue Preise ?

Themenstarteram 2. Januar 2015 um 13:09

Kommt wir machen Termin für Sammelbestellung / Einbau :D

Gibts bestimmt guten Kurs wenn man mit 4-5 Autos da ankommt

Wäre auch dabei!

braucht man für die Nachrüst Alarmanlage bereits die aufpreispflichtige Mercedes-Alarmanalge als Basis oder funktioniert das unabhängig voneinander?

Themenstarteram 2. Januar 2015 um 16:36

Unabhängig - denke mal mit Einbau und "voller Hütte" was die Features angeht ist man bestimmt bei 600-700eur inkl. Einbau oder? Sagt mal Bescheid wenn ihr Preise habt

am 2. Januar 2015 um 19:17

Kostet 650€ Und wenn er zu dir kommen soll dann 140€ (Kiel)+ warme Werkstatt dazu :)

Themenstarteram 2. Januar 2015 um 23:05

Cool.. was gibts dafür alles? So wie in dem Video? 140eur für Anreise HH > Kiel ? Oder wie meinste?

am 3. Januar 2015 um 12:34

So, Anlage ist eingebaut, sehr guter Service, Einbaudauer 2Std. Der Preis ist für die Sachen die im Video besprochen werden. Die 140€ sind von HH nach Kiel. Nächste Projekt wird eine Rückfahrtkamera oder Umfeldkamera.

Themenstarteram 3. Januar 2015 um 16:51

Wo werden die Komponenten denn verbaut?

Deine Antwort
Ähnliche Themen