ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Insignia Facelift

Insignia Facelift

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 11. Mai 2011 um 9:45

So dann mache ich mal ein neues Thema auf, in dem es um das geplante Facelift des Insignias geht.

Hier wurde auch schon einiges besprochen, aber in diesem Thema könnte man alle neuen Details niederschrieben und bündeln.

 

MfG

Beste Antwort im Thema

Also ehrlich, wenn du dir schon klar ist, dass das sonst niemanden interessiert, dann schütte doch nicht noch mehr Öl ins Feuer. Die Leute schauen hier rein weil sie Neuigkeiten über FL erfahren wollen. Der Quatsch mit der Mittelkonsole kann in x anderen Threads nachgelesen werden. Das Thema ist so ausgelutscht, dass langweilt nur noch. Und das langweilt noch mehr wenn ich in Erwartung neuer Bilder hier reinklicke.

4397 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4397 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

Kannte ich noch gar nicht...(!)

Wir schon! :D

ups, sorry, hab den extra-thread dazu jetzt auch bemerkt ;o)

Nachdem der einzige Fahrberichts-thread leider zugemacht wurde, mache ich mal hier weiter.

Niederländischer Bericht

Mist, ich glaube, ich muss mir für die Frau einen Country Tourer zulegen. Mit Biturbo CDTTI.

Schicke Kiste, optimal für Winterurlaub und Autobahnlangstrecke.

Weil jetzt ist irgendwie doof- entweder ist es sparsam, aber nicht komfortabel auf der Langstrecke oder komfortabel und schnell, aber überhaupt nicht sparsam.

Niederländisches Video eines Fahrberichts.

Echt Klasse das Teil. Gefällt mir richtig gut. Was allerdings gar nicht geht ist der Faltenwurf der Sitzwange.

Zitat:

Original geschrieben von Vertyfish

Nachdem der einzige Fahrberichts-thread leider zugemacht wurde, mache ich mal hier weiter.

Niederländischer Bericht

Süss, wie der Insignia da so durch die Schlammpfützen fährt, um etwas Offroadfeeling zu vermitteln....:rolleyes:

Die meisten werden wohl eher auf der Strasse fahren und nicht dauernd im Wald oder im Kieswerk ihre Runden drehen...;)

Wer wirklich Offroad geht (Förster, Landwirte ,etc), wird wohl kaum einen Insignia Countrytourer kaufen.

 

Es ist dafür auch nicht gedacht, und das ist gut so.

Für mich z.B. kommt SUV nicht in Frage, aber ich hätte gern 4x4 und etwas mehr Bodenfreiheit, um im Winterurlaub stressfrei zu fahren. Dafür reicht Country locker und fährt sich noch wie ein PKW auf der Straße.

Kieswerk geht auch mit den tifergelegten Karren, das ist schlechter Vergleich - aber Bergpässe mit Schnee-und Eisbrocken stelle ich mir in dem gut vor ;)

2013-08-08-15-09-42

Zitat:

Original geschrieben von Opelaner74

Süss, wie der Insignia da so durch die Schlammpfützen fährt, um etwas Offroadfeeling zu vermitteln....:rolleyes:

Die meisten werden wohl eher auf der Strasse fahren und nicht dauernd im Wald oder im Kieswerk ihre Runden drehen...;)

Wer wirklich Offroad geht (Förster, Landwirte ,etc), wird wohl kaum einen Insignia Countrytourer kaufen.

Aber ganz sicher auch keinen X3, X5, X6, Q5, Q7 und wie sie alle heißen, die SUV´s für die "Straße".

Der Insignia Country Tourer ist hammer, in unserem Fall könnte er den Astra ST und den BMW x3 gleichzeitig ersetzen! Super! Nur kostet der BiTurbo mit Automatik und 4x4 ganze !!9%!! NoVa :o

Naja, mal schauen :)

Auch die Schweizer sind das gleiche Fahrzeug probegefahren und haben dieses Video veröffentlicht.

Der neue Insignia ist optisch wirklich sehr gelungen. War gestern auf der IAA und hatte nur ganz kurz vor Toresschluß die Möglichkeit, den Wagen ausgiebig zu bestaunen. Von Mittag bis Nachmittag war am Stand hoher Besucherandrang. Ich kann verstehen, warum. :D

Gruß

Daniel

Insignia-99gr

Hi Leute!

Konnte heute bei einem Händler bei mir um die Ecke auch endlich mal den neuen Facelift live betrachten. Finde ihn sehr sehr schön, auch den Innenraum finde ich top und die Bedienung des Navis und allem anderen, auch mit dem Touchpad sehr gut!

Eine Frage habe ich jedoch, die mir im Autohaus leider keiner beantworten konnte, da die Mitarbeiter extrem überfordert waren, da dort "Oktoberfest" war und somit die Hölle los.

Das Koppeln meines Smartphones (iPhone) hat perfekt geklappt. Ich konnte auf meine Kontakte und auf meine Musik zugreifen. Bei der Musik konnte ich jedoch nur von Lied zu Lied weiterschalten, ich habe es aber nicht geschafft, zu meinen Wiedergabelisten zu kommen. Das ist dann doch etwas nervig, wenn ich bis zu dem Lied, was ich hören möchte, skippen muss. Das kann doch so nicht sein oder? Ich habe doch (hoffentlich) diese Möglichkeit einfach übersehen bzw. war zu dämlich sie zu finden oder? Weiß da jemand was?

P.S. Per Sprachsteuerung konnte ich direkt zum gewünschten Lied gelangen.

Danke!

Zitat:

Original geschrieben von Berliner111

Das Koppeln meines Smartphones (iPhone) hat perfekt geklappt. Ich konnte auf meine Kontakte und auf meine Musik zugreifen. Bei der Musik konnte ich jedoch nur von Lied zu Lied weiterschalten, ich habe es aber nicht geschafft, zu meinen Wiedergabelisten zu kommen.

Wie hast Du denn das iPhone gekoppelt? Wenn per USB, dann sollte es funktionieren. Siehe hier Seite 63 unter Punkt "Durchsuchen".

Zitat:

Original geschrieben von spitzer16

Zitat:

Original geschrieben von Berliner111

Das Koppeln meines Smartphones (iPhone) hat perfekt geklappt. Ich konnte auf meine Kontakte und auf meine Musik zugreifen. Bei der Musik konnte ich jedoch nur von Lied zu Lied weiterschalten, ich habe es aber nicht geschafft, zu meinen Wiedergabelisten zu kommen.

Wie hast Du denn das iPhone gekoppelt? Wenn per USB, dann sollte es funktionieren. Siehe hier Seite 63 unter Punkt "Durchsuchen".

Aso Sorry, nee per Bluetooth verbunden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen