Insignia Facelift

Opel Insignia A (G09)

So dann mache ich mal ein neues Thema auf, in dem es um das geplante Facelift des Insignias geht.

Hier wurde auch schon einiges besprochen, aber in diesem Thema könnte man alle neuen Details niederschrieben und bündeln.

MfG

Beste Antwort im Thema

Also ehrlich, wenn du dir schon klar ist, dass das sonst niemanden interessiert, dann schütte doch nicht noch mehr Öl ins Feuer. Die Leute schauen hier rein weil sie Neuigkeiten über FL erfahren wollen. Der Quatsch mit der Mittelkonsole kann in x anderen Threads nachgelesen werden. Das Thema ist so ausgelutscht, dass langweilt nur noch. Und das langweilt noch mehr wenn ich in Erwartung neuer Bilder hier reinklicke.

4397 weitere Antworten
4397 Antworten

Na ja, Bluetooth war beim iPhone schon immer kastriert.

Hatte jetzt die Chance auf der IAA den neuen Insignia anzusehen ein sehr schönes Auto gefällt mir real noch besser als auf den Fotos, was mir nicht so gefällt die neuen Nebelscheinwerfer.

Was absoluter Hammer ist ist das neue Cockpit die 2x8" sind erste Sahne, die Möglichkeiten super schade das man das nicht einfach upgraden kann ^^

Zitat:

Original geschrieben von DragoKasuv

...

Was absoluter Hammer ist ist das neue Cockpit die 2x8" sind erste Sahne, die Möglichkeiten super schade das man das nicht einfach upgraden kann ^^

Doch, Opel bietet diesbezüglich ein Upgrade an-das dauert ca. 8 Wochen: Kostenpunkt Bruttolistenpreis des Insignia abzüglich Händlereinkaufspreis des alten Wagens.... (war hier im Forum schonmal irgendwo geschrieben. Aber ich wiederhole einfach mal, weil ich es so lustig finde...)

Zitat:

Original geschrieben von Driver_1977

Zitat:

Original geschrieben von DragoKasuv

...

Doch, Opel bietet diesbezüglich ein Upgrade an-das dauert ca. 8 Wochen: Kostenpunkt Bruttolistenpreis des Insignia abzüglich Händlereinkaufspreis des alten Wagens.... (war hier im Forum schonmal irgendwo geschrieben. Aber ich wiederhole einfach mal, weil ich es so lustig finde...)

Hat sich dann schon Jemand aus dem Forum für dieses Schnäppchen Upgrade entschieden? 😁

Aber andrerseits, wie sollte das gehen? Ich suche ja schon verzweifelt ein Insignia Facelift mit IntelliLink, dem großen Instrumentendisplay und Nappaleder Brandy im Großraum Stuttgart, kennt eventuell Jemand einen Händler der so was bekommen hat?

Ähnliche Themen

Ein Händler kenne ich nicht aber ich bekomme nächste Woche meinen in dieser Ausstattung.

Zitat:

Original geschrieben von kaps

Ein Händler kenne ich nicht aber ich bekomme nächste Woche meinen in dieser Ausstattung.

Dann wärst du der Erste der hier Schreibenden, oder??? 😎

Und kannst alle immer noch offenen Fragen beantworten. 😛

Zitat:

Original geschrieben von MW1980

[

Hat sich dann schon Jemand aus dem Forum für dieses Schnäppchen Upgrade entschieden? 😁

Aber andrerseits, wie sollte das gehen? Ich suche ja schon verzweifelt ein Insignia Facelift mit IntelliLink, dem großen Instrumentendisplay und Nappaleder Brandy im Großraum Stuttgart, kennt eventuell Jemand einen Händler der so was bekommen hat?

Schaun´mer mal´...das hängt von vielen Faktoren ab: Preis, Preis, Preis...dann will ich Intellilink testen...den 140 PS Spar-Diesel und den 195 PS BiTurbo...und dann hängt alles noch von den weiteren Konditionen ab-die ja bekanntlich besser werden je länger es das FL gibt (ich schätze in Frühjahr werden Sonderangebote da sein).

Aber erstmal gucken ob er tatsächlich soviel besser als der bisherige ist...

Irgendwie sind die Niederländer bei der Berichterstattung fleißiger...

Hier kann man was lesen und hier was gucken.

Viel Spaß.

Die Briten ja auch - siehe Topgear und Autoexpress. Ich denke mal, daß die deutschen Fahrberichte noch nicht freigegeben sind. Die werden wahrscheinlich Ende der Woche direkt vor der Premiere kommen.

Mein FOH hat am WE ein Insignia Facelift "Oktoberfest an Weißwurst Zuzeln"... Event.. oder so ähnlich..

Mich hat das "Angrillen" damals echt besser angesprochen.

Naja. Dann spül es doch mit einer Brezel und Weißbier runter. Das läuft immer...;-)

Wenigstens ist es ...ich weiss nicht wie ich es ausdrücken soll und hoffe, ihr wisst wie ich es meine..."nahbar", "volkstümlich" und das Gegenteil von "arrogant" oder "abgehoben". Das finde ich gut-und ist bei anderen Herstellern leider ganz anders. Und da ja nun Oktoberfestzeit ist (auch im hohen Norden)...passt das schon.

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

Naja. Dann spül es doch mit einer Brezel und Weißbier runter. Das läuft immer...;-)

Laut offizieller Einladung von OPEL zur Premierenfeier am 28.09. beim FOH dürfen es sogar

zwei Getränke

und

zwei Brezeln

sein. 😎

und danach torkelt man zum nächsten, im Umkreis von 20 km kommen ein paar zusammen.
besser noch mit Movano-Shuttle dorthin bringen lassen...;o)

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

und danach torkelt man zum nächsten, im Umkreis von 20 km kommen ein paar zusammen.
besser noch mit Movano-Shuttle dorthin bringen lassen...;o)

Wenn du genug Gutscheine hast, dann ja.😛

Deine Antwort