Insignia Facelift

Opel Insignia A (G09)

So dann mache ich mal ein neues Thema auf, in dem es um das geplante Facelift des Insignias geht.

Hier wurde auch schon einiges besprochen, aber in diesem Thema könnte man alle neuen Details niederschrieben und bündeln.

MfG

Beste Antwort im Thema

Also ehrlich, wenn du dir schon klar ist, dass das sonst niemanden interessiert, dann schütte doch nicht noch mehr Öl ins Feuer. Die Leute schauen hier rein weil sie Neuigkeiten über FL erfahren wollen. Der Quatsch mit der Mittelkonsole kann in x anderen Threads nachgelesen werden. Das Thema ist so ausgelutscht, dass langweilt nur noch. Und das langweilt noch mehr wenn ich in Erwartung neuer Bilder hier reinklicke.

4397 weitere Antworten
4397 Antworten

Ich befürchte den OPC wird es dann auch noch nicht geben.. 😉

Den wird es vielleicht zur IAA geben.

Im Konfigurator ist nichts über das andere grosse Display zu sehen wo der Tacho Digital angezeigt wird so wie in den Bildern ?!?
Ich habe ja gehofft, dass die Voll LED Frontscheinwerfer endlich kommen 🙁

Zitat:

Original geschrieben von opel-infos

Den wird es vielleicht zur IAA geben.

Und mit weiterhin 325PS.

Ähnliche Themen

Ehrlich?
Außen gefällt er mir besser,
aber innen?
Puh....so wenige Knöpfe, dass nur noch schwarzes Plastik zum Vorschein kommt,
Lenkrad hässlich und die Instrumenten-Anzeige...Naja.
Muss ihm mir mal in "echt" anschauen.
Und leider ist er immer noch viel zu schwer.

Gruß Michael

Meint ihr dass es beim business edition auch noch so gute rabatte gibt wie bisher üblich (fuhrparkrabatt bei uns war bisher 26% beim insi)?
Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Klapphelm

Zitat:

Original geschrieben von Dalamar5576

Bei mir geht es.... wie gesagt.

😰 55.490.- Mehr geht aber nich oder!?

Hallo....

doch geht schon mehr...ich hab gerade mal fertig konfiguriert und bin bei genau 57.730 €

Ich werde morgen bestellen! Könnte sein das er dann Anfang Oktober da ist...

Bin mir bei allen Sachen sicher....nur bei einer nicht---Nappa Leder perforiert indian night oder Brandy....kann mich nicht entscheiden! Habe jetzt das normale perforierte Leder in schwarz! Hab angst das man sich auf dem anderen so schnell "satt" sieht...

Zitat:

Original geschrieben von NIT1

Meint ihr dass es beim business edition auch noch so gute rabatte gibt wie bisher üblich (fuhrparkrabatt bei uns war bisher 26% beim insi)?
Gruß

Das würde mich auch interessieren, die Preise wären dann ja fast schon unverschämt günstig.

Was mir neben den Preisen super gefällt ist, dass man zu dem 120-kW-Diesel auch die 16" Felgen ordern kann.

Das würde mich auch interessieren, die Preise wären dann ja fast schon unverschämt günstig.
Was mir neben den Preisen super gefällt ist, dass man zu dem 120-kW-Diesel auch die 16" Felgen ordern kann.Das kann wohl nicht sein. Die Bremse ist dafür zu groß (17''😉. Es sei denn, die haben im 120 kW Diesel nunmehr die kleine Anlage verbaut. Glaub ich aber nicht.

Hat jemand schon diesen Satz i.V. mit dem 5 Türer gesehen?

"Der Kofferraum des neuen Opel Insignia kann über die Fernbedienung, das Touchpad oder über das im Opel Blitz auf der Kofferraumklappe integrierte Sensorfeld geöffnet werden: Die Klappe schwingt dann automatisch nach oben."

Steht sowohl bei 4 als auch 5 Türer unter "Highlights --> Ergonomie" ganz unten. Ich vermute mal, das sollte nur beim 4 Türer stehen?

Zitat:

Original geschrieben von FanOPR

Das kann wohl nicht sein. Die Bremse ist dafür zu groß (17''😉. Es sei denn, die haben im 120 kW Diesel nunmehr die kleine Anlage verbaut. Glaub ich aber nicht.

Kann ja sein, dass der Konfigurator da etwas zulässt, was in der Welt da draußen nicht funktioniert. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Marcovl

Hallo....

doch geht schon mehr...ich hab gerade mal fertig konfiguriert und bin bei genau 57.730 €

Ich werde morgen bestellen! Könnte sein das er dann Anfang Oktober da ist...

Bin mir bei allen Sachen sicher....nur bei einer nicht---Nappa Leder perforiert indian night oder Brandy....kann mich nicht entscheiden! Habe jetzt das normale perforierte Leder in schwarz! Hab angst das man sich auf dem anderen so schnell "satt" sieht...

Zeig mal ein Bild der Konfiguration, dann geb ich zur Farbe des Leders meinen Senf 🙂

Zitat:

Original geschrieben von corsa_schmidti

Hat jemand schon diesen Satz i.V. mit dem 5 Türer gesehen?

"Der Kofferraum des neuen Opel Insignia kann über die Fernbedienung, das Touchpad oder über das im Opel Blitz auf der Kofferraumklappe integrierte Sensorfeld geöffnet werden: Die Klappe schwingt dann automatisch nach oben."

Steht sowohl bei 4 als auch 5 Türer unter "Highlights --> Ergonomie" ganz unten. Ich vermute mal, das sollte nur beim 4 Türer stehen?

Das ist ja mal richtig geil!! Finde ich sogar besser als die Sensorgesteuerte Heckklappe beim Ford Kuga!

Aber schade, dass es nicht für den ST und andere Modelle Verfügbar ist....

Zitat:

Original geschrieben von FanOPR

[/quote
Was mir neben den Preisen super gefällt ist, dass man zu dem 120-kW-Diesel auch die 16" Felgen ordern kann.
[/quote

Das kann wohl nicht sein. Die Bremse ist dafür zu groß (17''😉. Es sei denn, die haben im 120 kW Diesel nunmehr die kleine Anlage verbaut. Glaub ich aber nicht.

Wer fährt freiwillig mit 16"? 😉

Ich finde meine 18" Winterreifen schon mickrig in den riesigen Radkästen...

"Liebe Kundin, lieber Kunde,

Wir freuen uns über Ihr Interesse am neuen Opel Insignia. Auf Grund der derzeit stattfindenden Aktualisierung ist der Opel Insignia kurzfristig nicht konfigurierbar."

Und schon wieder offline...

Deine Antwort