Insignia Facelift
So dann mache ich mal ein neues Thema auf, in dem es um das geplante Facelift des Insignias geht.
Hier wurde auch schon einiges besprochen, aber in diesem Thema könnte man alle neuen Details niederschrieben und bündeln.
MfG
Beste Antwort im Thema
Also ehrlich, wenn du dir schon klar ist, dass das sonst niemanden interessiert, dann schütte doch nicht noch mehr Öl ins Feuer. Die Leute schauen hier rein weil sie Neuigkeiten über FL erfahren wollen. Der Quatsch mit der Mittelkonsole kann in x anderen Threads nachgelesen werden. Das Thema ist so ausgelutscht, dass langweilt nur noch. Und das langweilt noch mehr wenn ich in Erwartung neuer Bilder hier reinklicke.
4397 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Lupos1983
Und das Ganze für Limusine und 5-Türer?Bei mir seh ich..................nix - leider.
🙁
Du bist nicht der Einzige.
Bei mir funktioniert auch keiner der drei Konfiguratoren ..😕.
Exclusive im 65428-Umland halt....;o)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
Rischtich! Bei mir geht alles... 😁
Zitat:
Original geschrieben von TuningStylerMen
Du bist nicht der Einzige.Zitat:
Original geschrieben von Lupos1983
Und das Ganze für Limusine und 5-Türer?Bei mir seh ich..................nix - leider.
🙁
Bei mir geht es.... wie gesagt.
Zitat:
Original geschrieben von Renepleifuss
Den BITurbo gibts nur mit Automatik als Allradler!
Kennt da jemand den Grund? zu wenig Verkauft?
????
Ich kann mir meinen Sports Tourer aber mit 195 PS BiTurbo, manueller Schaltung und Vorderradantrieb zusammenstellen........
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
200Km von Rüsselsheim gehts auch schon :P ...scheint sich langsam wie ein Gas über Deutschland zu bewegen :P haha
MfG
Zitat:
Original geschrieben von likeabird
????Zitat:
Original geschrieben von Renepleifuss
Den BITurbo gibts nur mit Automatik als Allradler!
Kennt da jemand den Grund? zu wenig Verkauft?Ich kann mir meinen Sports Tourer aber mit 195 PS BiTurbo, manueller Schaltung und Vorderradantrieb zusammenstellen........
Ja, aber nicht als 4x4
Zitat:
Original geschrieben von D.R.L.
Ja, aber nicht als 4x4Zitat:
Original geschrieben von likeabird
????
Ich kann mir meinen Sports Tourer aber mit 195 PS BiTurbo, manueller Schaltung und Vorderradantrieb zusammenstellen........
Habe gerade im Autokatalog 2013 (war an der autoTest angehängt) gelesen, dass es auch den Biturbo mit 4x4 und 6G gibt. Soll laut dem Heft 38.190,- als ST in Ausstattung Edition kosten.
Zitat:
Original geschrieben von Dalamar5576
Bei mir geht es.... wie gesagt.Zitat:
Original geschrieben von TuningStylerMen
Du bist nicht der Einzige.
😰 55.490.- Mehr geht aber nich oder!?