Insignia B OPC
Da ja nun so ziemlich alles Insignia Varianten da sind bleiben nur noch die OPC Varianten die Fehlen.
Kommt er? Kommt er nicht?
Mit welchem Motor kommt er?
Beste Antwort im Thema
Sorry, ich glaube, das Thema hat sich ein für allemal erledigt.
1558 Antworten
Zitat:
@opel-infos schrieb am 18. Juli 2017 um 14:53:45 Uhr:
Man beachte den Sitz. Und noch eine der Exclusive-Farben. 🙂
Die Sitze sehen ja mal GEIL aus! 😎
Eventuell deutet das "i" auf ein Sondermodell mit Irmscher Ausstattung hin. Das kleine "i" mit rotem Punkt war früher üblich bei Irmscher. Es gab auch Sondermodelle wie z.B. i35 und i500.
Irmscher? Bitte nicht!
Ähnliche Themen
Alternativ wäre ein eigenständiges Modell mit dem einfach Namen "Opel GSi" auch eine Sensation. Vielleicht kommt der GT doch in Serie und heißt dann GSi ;-)
Zitat:
@opel-infos schrieb am 18. Juli 2017 um 13:50:36 Uhr:
Na ob das gut geht? 😁
Na, der Assange macht auch mit der Pamela Anderson rum.
Solange Du nicht Manning heißt und dich umoperieren lassen willst ist alles gut. Und selbst wenn doch wäre es mir egal 😁
Aber ich finde, diese Reflektoren beim Insignia B OPC sind mal... krasser Stilbruch. Die haben echt den OPC auf Asia gemacht um kosten zu sparen und das Ding vor allem in China so zu vermarkten. So nen Asia Touch kann man nicht leugnen.
Schaut euch doch mal meinen GSI an. Der Punkt war schon mal rot und hat nix mit der fast insolventen Firma Irmscher zu tun, die 2012 schon die Hälfte aller Mitarbeiter auf die Straße gesetzt hat. GSi steht für Grand Sport Injection.
https://data.motor-talk.de/.../img-7655-2-6431206674740214086.jpg
Zitat:
@opel-infos schrieb am 18. Juli 2017 um 12:40:54 Uhr:
Wer sucht, der findet. Die Farbe ist willkürlich von mir gewählt.
Woher kommt dieses Bild?
Interessant wie unterschiedlich die Meinungen sind, ich finde den blauen China Regal GS extrem lecker und würde den mit entsprechendem Motor sehr gerne in Deutschland sehen.
Zitat:
@pk2011 schrieb am 18. Juli 2017 um 17:12:34 Uhr:
Interessant wie unterschiedlich die Meinungen sind, ich finde den blauen China Regal GS extrem lecker und würde den mit entsprechendem Motor sehr gerne in Deutschland sehen.
Dem stimme ich zu, aber nur von vorne.
Die Bilder vom Hinterteil erinnern mich eher an meine Jugend mit Garagentuning, bzw erste Fast & Furious Versuche.
Zitat:
@flex-didi schrieb am 19. Juli 2017 um 12:35:31 Uhr:
http://auto-presse.de/autonews.php?newsid=443907
Was soll das Teil bringen, wenn gleichviel PS und dann mit 20Zoll. Am Ende ist der "normale" mit "Exklusive"austattung und 19 Zoll, noch 0.1-0.2s schneller und die günstigere Variante, bei der ich dann meine Farbe auswählen darf.
Wer hat sich sowas ausgedacht? oO
Eine weitere Ausstattunglinie, nicht mehr und nicht weniger. 😉
Worüber sollte man hier enttäuscht sein?
Gsi ist nicht Opc.