ForumInsignia B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. 2. USB-Anschluss und AUX-Eingang im Insignia

2. USB-Anschluss und AUX-Eingang im Insignia

Opel Insignia B
Themenstarteram 18. Februar 2018 um 11:33

Hallo Zusammen,

hab am Freitag meinen gewandelten Insignia bekommen (es hatten einige Dinge gefehlt). Beim Blick in die Mittelkonsole habe ich festgestellt, dass dort 2 USB-Anschlüsse und ein AUX-Eingang vorhanden sind. Ist das jetzt generell so, dass das verbaut wird? Habe nirgends einen Hinweis dazu gefunden.

t4y

Img-20180216-163049
Beste Antwort im Thema

Mir hat das grad keine Ruhe gelassen.

Hab die Einsätze mal rausgemacht.

Hinten gehen 2 Kabel hin. Diese kommen aber von der Buchse in der Mittelkonsole, und diese wiederrum ist ein einfacher Mini-USB Anschluss.

119 weitere Antworten
Ähnliche Themen
119 Antworten
am 18. Februar 2018 um 11:41

Ohhhhh ..... schön zu sehen, dass es sowas jetzt gibt.

Werde ich meinen FOH mal fragen, ob das nachrüstbar ist.

am 18. Februar 2018 um 11:47

Bedeutet das jetzt, das der Insignia jetzt 2 USB in der Mittelkonsole hat? Das wäre ja cool

Kann können das andere bestätigen?

Themenstarteram 18. Februar 2018 um 11:53

Zitat:

@Insi_B_ST schrieb am 18. Februar 2018 um 12:51:30 Uhr:

Kann können das andere bestätigen?

Das war ja auch meine Frage. Hab eben nirgends was dazu gelesen. Wäre aber interessant, wie das bei den anderen ist.

Meiner hat das auch....

Moin Moin,

hat meiner auch, EZ 02/2018.

SOJ

Themenstarteram 18. Februar 2018 um 12:38

Na schient ja, dass Opel die Käufer vielleicht doch erhört hat :-). Wäre gut, wenn jetzt noch die softwareseitigen Dinge geändert werden bei Klima, Navi, etc., die nicht richtig funzen.

am 18. Februar 2018 um 13:44

Ist jetzt nur noch die Frage, ob ich in einem Smartphone und in dem anderen einen USB Stick anschließen kann und beides zusammen funktioniert

Ich habe mal bei Opel angefragt, ob meiner dann auch 2 hat (Lieferung März/April), warte da noch auf Antwort

Hast Du denn schon getestet, ob beide voll funktionsfähig sind?

Oder ob evtl. einer davon lediglich als Stromquelle dient?

Sollte so sein, ich nutze den Gegenüberliegenden den teddy4you nutzt für den USB Stick...

Passt hier zwar nicht wirklich rein, aber wenns um USB geht: Gibts die zwei reinen Ladeanschlüsse für die Rückbank noch? Oder wurden die im Umkehrschluss dafür inzwischen wegrationalisiert?

am 18. Februar 2018 um 15:19

Also das hoffe ich nicht. Das steht in meiner Bestellung, dass ich die bekomme

Also ich habe die beiden Ladeanschlüsse auf der Rückseite noch.

Hab gerade mal ausprobiert also die USB Anschlüsse in der Mittelkonsole gehen beide ganz normal, man kann dann bei "Medien" zwischen Beiden hin und her schalten...

USB_Anschlüsse
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. 2. USB-Anschluss und AUX-Eingang im Insignia