Insignia B OPC

Opel Insignia B

Da ja nun so ziemlich alles Insignia Varianten da sind bleiben nur noch die OPC Varianten die Fehlen.
Kommt er? Kommt er nicht?
Mit welchem Motor kommt er?

Beste Antwort im Thema

Sorry, ich glaube, das Thema hat sich ein für allemal erledigt.

1558 weitere Antworten
1558 Antworten

Zitat:

@Feivel88 schrieb am 18. Juli 2017 um 12:53:58 Uhr:

Oh, das sind echte Auspuffblenden. Wie sieht der GS von hinten aus? *hechel*

Siehe Bild. 😉 Und sogar ein OPC-Logo drangezaubert.

Zitat:

Opel-Infos ist so Wikileaks.

Na ob das gut geht? 😁

Opc3

Sind aber auch Fakeblenden mit einem Ausschnitt am Endrohr. Sieht merkwürdig aus.

Es wird gemäss Instagram Account von Mark Adams ein GSi geben. Er schreibt aber nicht von welchem Model.

Das Logo sieht auf jeden Fall schon mal gut aus.

Ähnliche Themen

Ja, ein GSI wäre auch was. Dann habe ich zwei GSI's... 🙂 Am besten noch beide in der gleichen Farbe 🙂

Zitat:

@fuechsu84 schrieb am 18. Juli 2017 um 14:11:25 Uhr:

Es wird gemäss Instagram Account von Mark Adams ein GSi geben. Er schreibt aber nicht von welchem Model.

Könnte mir denken, dass es hier um den Astra geht...?! 😕

Zitat:

@fuechsu84 schrieb am 18. Juli 2017 um 14:11:25 Uhr:

OHHHH! Gehea auch eher von einem Astra aus.

Zitat:

@pinkman schrieb am 18. Juli 2017 um 14:10:55 Uhr:

Sind aber auch Fakeblenden mit einem Ausschnitt am Endrohr. Sieht merkwürdig aus.

Das sind keine "Fakeblenden" sondern Auspuffblenden wie es sie im alten OPC schon gab. Die sind zwar nicht direkt mit dem Rohr verbunden, aber eingepasst.

Bei "Fakeblenden" besteht keine Verbindung mit dem Abgasrohr. Das ist meine Definition davon 🙂

Ein Astra GSi mit einem 1.6 EDIT ~225 PS wäre schon klasse.
Alternativ wäre der Insignia GSi mit dem 2.0 EDIT ~290 PS ebenfalls keine schlechte Option.

Mich wundert es nur, warum der "alte" Name GSi wieder aufgewärmt wird. Ich persönlich finde es klasse.
Wobei wenn ich richtig erinnere, war ca. 2011 auch ein Astra J 5-T Erlkönig mit einem GSi Schriftzug unterwegs. Damals sprach man von einem 2.0T mit ca. 220 PS. Kam auch nie auf dem Markt...

Müssen da glaube ich noch etwas warten bis Mark Adams sagt um welches Model es geht.

Zitat:

@Feivel88 schrieb am 18. Juli 2017 um 14:33:47 Uhr:

Zitat:

@pinkman schrieb am 18. Juli 2017 um 14:10:55 Uhr:

Das sind keine "Fakeblenden" sondern Auspuffblenden wie es sie im alten OPC schon gab. Die sind zwar nicht direkt mit dem Rohr verbunden, aber eingepasst.

Bei "Fakeblenden" besteht keine Verbindung mit dem Abgasrohr. Das ist meine Definition davon 🙂

Dann ist die Darstellung bei dem GS Konfi Bild noch falsch, da schaut es nämlich so aus als ob die Verbindung fehlt. Also Fakeblenden mit Loch und Abgasrohr dahinter.

Jepp. Gefühlt würde ich GSi auch eher dem Astra zuschreiben.
So oder so befremdlich das wieder aufzuwärmen, OPC so kalt zu stellen seit geraumer Zeit, bzw mit einer angepappten OPC-Line (bish./ungewiss) abzuspeisen.

"Vernünftige" Kommunikation, kontinuietät ist nicht ihres (seufz)

Man beachte den Sitz. Und noch eine der Exclusive-Farben. 🙂

Opc-int
Opc4

Das wäre meine Farbe 😁
Welchen namen hat die?

Zitat:

@fuechsu84 schrieb am 18. Juli 2017 um 14:42:02 Uhr:

Müssen da glaube ich noch etwas warten bis Mark Adams sagt um welches Model es geht.

Oder wir erfahren es doch schon früher...
"Die Opel Modelloffensive geht in die nächste Runde und es wird sportlich. Unser Designchef Mark Adams hat heute auf seinem Instagram-Account die drei Buchstaben enthüllt, die Auskunft über unser nächstes Modell geben werden: GSi. Eingefleischten Opel-Fans ist das Buchstaben-Trio natürlich ein Begriff. Kadett, Manta, Corsa, Astra – sie alle trugen einst das GSi-Emblem am Heck. Es ist ein erster Ausblick auf eine unserer Weltpremieren auf der IAA in Frankfurt (14. bis 24. September 2017). Welches Modell und Design sich hinter den drei Buchstaben befindet, werden wir morgen hier im Blog enthüllen."

Dies ist soben auf www.opel-blog.com erschienen! 😁