InPRO LED-TFL
Ich will jetzt keine Werbung machen, aber wer mit dem Gedanken spielt sich LED-TFL einzubauen, sollte sich die InPro "S6" LED Leuchten mal genauer ansehen.
Ich hatte mir welche Bestellt die heute eingetrudelt sind.
Bild 1
Bild 2
der Stift dient nur dem Größenvergleich.
Die Dinger bestehen aus einem massiven Aluminiumgehäuse, dass gleichzeitig Kühlkörper für die LED ist. Die Leistungsaufnahme liegt bei 7 W.
Für meinen VFL sind die Leuchten perfekt da sie mit ihren 23mm höhe genau zwischen 2 Schlitze (23mm) der Lufteinlässe passen. Die Verarbeitung der Leuchten ist sehr gut, das Kabelset hochwertig mit wasserdichten Steckern versehen - da kann man echt nicht meckern.
Eingebaut wird morgen ( so mich mein Chef entbehren kann ) - mehr Bilder folgen.
Zudem ist die Edelstahl Auspuffanlage für meinen dicken endlich eingetrudelt 😁 .. schaut komisch aus wenn man durch den Endtopf schauen kann und Licht sieht 🙂 .. wenn der MSD nicht so abgewinkelt wäre sähe es da nicht anders aus 😁 - der Rohrdurchmesser von 63,5mm klingt zunächst unspektakulär, aber wenn man das neben den original Rohren sieht, denkt mal schon nach wie Laut das wohl werden könnte. Bilder vom Anbau folgen morgen Abend - auf den Sound bin ich echt gespannt.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von msdeichmann
Hallo Dottore,weißt Du, ob die auch auf meinen VFL V8 passen? Kommt man dann noch an den Abschlepphaken, wenn die montiert sind?
Gruß Sven
Wieso fährst du
rückwärts
beim schleppen ??? 😉
329 Antworten
Mom hier mal ein Link 🙂
P.S. Die DVD von meinem Bekannten, der wieder einen Bekannten hat usw..... habe ich wieder, werde mich morgen drüber machen 🙂 🙂
Wenn Preise auch noch gewünscht werden kein Thema 🙂
Hat jemand schon die InPRO-TFL in die Wabengitter mit NBS vom allroad verbaut und wie und wo ????
Wenn möglich mit Fotos. 😕
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von RuSSo1337
hiwürden die TFL in diese Gitter passen???
Hi,
ich glaube sevvi hat die mitte Oktober verbaut. Deine Gitter sind doch die vom FL oder? Schau mal unter " Neues vom LED TFL Markt "
Gruß M.
Wenn der Lufteinlassschlitz am Gitter etwas länger als 200mm ist, kann man die TFL verbauen. Ich denke aber, dass man am FL etwas an der Stoßstange "rumdremeln" muss. Grundsätzlich sollte es aber gehen.
Hallo Dottore !
Ich hatte doch in meiner Frage niemals von FL gesprochen. Habe in meinen allroad die Serienmäßig verbauten Wabengitter mit NSW.
Ist doch anders als deine Lamellen. Dafür wollte ich hier etwas lesen und Bllder. 🙄
@ Dottore
weißt Du gerade ob sich zwischen VFL und FL Gitter etwas geändert hat ???
Und die Gitter vom 2,7 müssten doch auch beim 2,5 passen oder ????
Gruß
Stephan
P.S. Muss jetzt zum Essen los mit meiner Frau
Jupps,
der Post von Dir steht weiter oben, daher war mir das nicht aufgefallen 😉
In die Wabengitter bekommst Du die TFL sicher auch verbaut - irgendwo hier im Forum gibt es ein Bild ( waren, so glaube ich Hella ) von TFL im Allroad.
shorty hat sie in seinem A6 -> allroad umbau drin. auf seite 3 oder 2 ist auch ein bild. habe ihn angeschrieben, ob er mal ein bild von weitem hier hinein stellen kann. ich habe auch vor, mir solche TFL zuzulegen. Allerdings habe ich eben bedenken ob und wie ich die an das wabengitter dran kriege. zudem in der tiefe nicht viel spielraum ist...
Hier ist das Bild von Shorty - Klick - Ich denke, wenn man beim Einbau ein bissel kreativ mit dem Dremel ist, dann passt das genau so sauber wie in die Schlitze vom normalen A6 und die Nebler passen dann auch noch 😉
Dottore
Danke für Deinen Klick. Sieht aber auf dem Bild aus als wenndie Dinger schief sitzen.
Sind das nun Hella oder InPRO ??
Hatte mir erhofft so ausführlich Hinweise hier zu bekommen wie bei Deinem Einbau. 🙄