ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Möchte LED Rückleuchten für mein 98ér Avant !!

Möchte LED Rückleuchten für mein 98ér Avant !!

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 13. Januar 2007 um 11:37

Möchte LED Rückleuchten für mein 98ér Avant !!

Wer kann denn da bissl weiterhelfen. Hab schon gehört das es evtl. Probleme gibt (FIS-Meldung > bremslicht).

Wer weiß Rat ?!?

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 13. Januar 2007 um 11:40

Gibts nich für den AVANT

Themenstarteram 13. Januar 2007 um 11:56

wie langweilig...........

Du bist nicht der einzige, der diesbezüglich abkotzt. Zumal z.B. bei uns mehr Avant's rumfahren als Limousinen (und für die Limousine gibt es LED-Rückleuchten).

Kontaktiere doch mal die Hersteller (z.B. FK, InPro und Hella) oder versuch doch mal eine Aktion "LED für den Avant" oder so zu organisieren. Wäre sofort dabei...

am 14. Januar 2007 um 17:04

Es liegt daran, dass in China und Asien Kombis nicht angesagt sind wie bei uns in den 60èr gilt ein Kombi als Kleinlaster für Gewerbetreibende. Desahalb gibt es nur LED`s für die Limo. Aber willst du wirklich deinen Avant damit verschandeln wie eine Kirmeskarre ?

Zitat:

Original geschrieben von dreamvw

Es liegt daran, dass in China und Asien Kombis nicht angesagt sind wie bei uns in den 60èr gilt ein Kombi als Kleinlaster für Gewerbetreibende. Desahalb gibt es nur LED`s für die Limo. Aber willst du wirklich deinen Avant damit verschandeln wie eine Kirmeskarre ?

interessante Sichtweise! was hast du denn?

einen "Kleinlaster" oder einen Sedan, vielleicht mit Milchglas?

Ich steh dann doch auf "Kirmeskarre" :D

aber sag das mal den 4F-Fahrern in Ihren "Kirmeskarren" ;)

am 14. Januar 2007 um 17:36

Die original LED Lampen sehen ja gut aus, aber diese Chinadinger aus dem Ebay finde ich persönlich sehen verboten aus :-)

Zitat:

Original geschrieben von dreamvw

Die original LED Lampen sehen ja gut aus, aber diese Chinadinger aus dem Ebay finde ich persönlich sehen verboten aus :-)

Welche 4B-Originalen meinst du denn jetzt? :O

Bilder?

am 14. Januar 2007 um 17:51

Natürlich nicht 4b sondern 4f haste doch selbst geschrieben !

die led lampen von der 4b limo sehen alles andere als nach kirmes aus. was nach kirmes ausschaut sind diese hässlichen chromrückleuchten :)

bzw. es gibt für den avant keine led leuchten, weil nur alte leute avant fahren *duckundwech* ^^

Zitat:

Original geschrieben von -=nasic=-

 

bzw. es gibt für den avant keine led leuchten, weil nur alte leute avant fahren *duckundwech* ^^

Was hat das Alter mit LED zu tun?, oder bin ich schon wieder im Kindergarten???

 

mfg

Quattrotramer

 

p.s.:

vielleicht liegts ja nur am Wetter

Zitat:

Original geschrieben von -=nasic=-

es gibt für den avant keine led leuchten, weil nur alte leute avant fahren *duckundwech* ^^

Also zähle ich mit meinen 29 Jahren doch schon als "alt"? Na dann kann ich ja endlich ohne Scham meinen Krückstock AUF die Laderaumabdeckung legen und mit der Innenraumbeleuchtung anstrahlen lassen, damit ihn jeder sieht ;) ;)

Gruß

Christian

FL Rückleuchten - rulez!

 

Hallo Leutz,

ich habe mir soeben FL-Rückleuchten gesteigert. Gefallen mir persönlich besser als jede LED-Rückleuchte...

Re: FL Rückleuchten - rulez!

 

Zitat:

Original geschrieben von Bubilein79

Hallo Leutz,

ich habe mir soeben FL-Rückleuchten gesteigert. Gefallen mir persönlich besser als jede LED-Rückleuchte...

What the hell is FL?

facelift rückleuchten? :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Möchte LED Rückleuchten für mein 98ér Avant !!