InPRO LED-TFL

Audi A6 C5/4B

Ich will jetzt keine Werbung machen, aber wer mit dem Gedanken spielt sich LED-TFL einzubauen, sollte sich die InPro "S6" LED Leuchten mal genauer ansehen.
Ich hatte mir welche Bestellt die heute eingetrudelt sind.
Bild 1
Bild 2
der Stift dient nur dem Größenvergleich.
Die Dinger bestehen aus einem massiven Aluminiumgehäuse, dass gleichzeitig Kühlkörper für die LED ist. Die Leistungsaufnahme liegt bei 7 W.

Für meinen VFL sind die Leuchten perfekt da sie mit ihren 23mm höhe genau zwischen 2 Schlitze (23mm) der Lufteinlässe passen. Die Verarbeitung der Leuchten ist sehr gut, das Kabelset hochwertig mit wasserdichten Steckern versehen - da kann man echt nicht meckern.

Eingebaut wird morgen ( so mich mein Chef entbehren kann ) - mehr Bilder folgen.

Zudem ist die Edelstahl Auspuffanlage für meinen dicken endlich eingetrudelt 😁 .. schaut komisch aus wenn man durch den Endtopf schauen kann und Licht sieht 🙂 .. wenn der MSD nicht so abgewinkelt wäre sähe es da nicht anders aus 😁 - der Rohrdurchmesser von 63,5mm klingt zunächst unspektakulär, aber wenn man das neben den original Rohren sieht, denkt mal schon nach wie Laut das wohl werden könnte. Bilder vom Anbau folgen morgen Abend - auf den Sound bin ich echt gespannt.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von msdeichmann

Hallo Dottore,

weißt Du, ob die auch auf meinen VFL V8 passen? Kommt man dann noch an den Abschlepphaken, wenn die montiert sind?

Gruß Sven

Wieso fährst du

rückwärts

beim schleppen ??? 😉

329 weitere Antworten
329 Antworten

Versuch es mal mit

in pro Tagfahrlicht

Gruß

Zeigt dann etwas über 90 Treffer an😁

Und nun ein paar Bilder - habe extra eine kurze Belichtungszeit gewählt damit die TFL nicht alles überstrahlen, und man auf den Fotos etwas mehr erkennt - mit und ohne Licht 😉

Frontansicht mit Licht

Seitenansicht mit Licht

Frontansicht ohne Licht

Seitenansicht ohne Licht

Wie geschrieben, ist die Belichtung auf den Bildern absichtlich so gewählt damit man was erkennt - die TFL sind in natura sehr hell !

Noch Fragen ? 😉

Sieht gut aus,

jetzt stell den Bären aber wieder in die Garage

Ähnliche Themen

Jetzt mußt du deine Fotoseite noch ändern.
Sag einmal, die Fußstütze und die Pedale, was kostet die Änderung , sind das Aufsätze oder komplette Pedale. ( Ja ich weiß hat nichts mit den TFL zu tun)😎

Zitat:

Original geschrieben von Schweinehund

Sieht gut aus,

jetzt stell den Bären aber wieder in die Garage

Steht er schon wieder 🙂 - wäre ja schlimm, wenn er sich bei der Kälte einen Schupfen holt 😁

Zitat:

Original geschrieben von Schweinehund

Jetzt mußt du deine Fotoseite noch ändern.
Sag einmal, die Fußstütze und die Pedale, was kostet die Änderung , sind das Aufsätze oder komplette Pedale. ( Ja ich weiß hat nichts mit den TFL zu tun)😎

Die Fußstütze und das Gaspedal stammen vom RS6 und die Kappen für Bremse und Kupplung vom Phaeton.

Die Kappen kosten 15€ netto das Stück und die Fußstütze mit Gaspedal ca. 140,-

Bei einem Automatik kann man das ganze Set vom RS6 nehmen - ca. 180,- Das Gaspedal gibt es immer nur komplett - Kupplungs oder Bremskappen einzeln.

Kommt auch mit auf den Wunschzettel für den Weihnachtsmann😁 

ich habe auch das gaspedal vom RS6 😁😁😁

TFL sehn super aus..... nicht so hingepfuschd wie bei den meisten.... einfach saubere arbeit..... *lob* von mir 😉

Grüße
RS

moin,
ciao dottore, sieht super aus.
Mein Weihnachtsgeschenk steht schon fest. Umbau im Frühjahr.

Gruß Luis

Mir gefällts auch klasse!!! Erste Sahne, toll schauts aus.

Nehme bei Gelegenheit noch gerne Fotos... 🙂 So von weiter weg vielleicht, 10 oder 15m

Grüße
Michael

der arme dott kommt ja aus dem fotomachen garnemme raus😁😁😁

hey dott: deine lippe vorn am dicken find ich genial.... glaubst du die passt an nen RS auch.... ich find die sieht so geil aus...😉

😁

Wenn hier noch mal die Sonne scheint, dann mache ich sowieso neue Bilder fürs Album 😉

@RS6SA

die Lippe passt leider nicht am RS6. Ich finde das Teil am "normalen" A6 einfach genial - die Front wirkt um einiges sportlicher.

Wegen der RS6 Pedale usw....

Vorsicht beim Gaspedal muss teilweise das Potentiometer umgebaut werden weil das vom RS6 nicht mai allen Motoren funktioniert 🙂

Ist aber ziemlich easy 🙂 🙂

Hallo Nachtfalke,
danke auch für diese Info. Mein Wunschzettel wird immer länger und länger. Wenn ich nur die ganzen Teilenummern hätte 😎

Gruß M. 

Deine Antwort