ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. LED Rückleuchten für A6 Avant (4B)

LED Rückleuchten für A6 Avant (4B)

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 5. März 2007 um 21:14

hey liebes forum!

möchte unbedingt für meinen a6 avant solche led rückleuchten ( im stiel vom aktuellen 4f ) haben. leider finde ich überall im netz nur welche für die limo, was mich langsam ziemlich sauer macht.

kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen ob und wenn ja, wo ich solche herbekommen kann?

vielen dank für die hilfe

Ähnliche Themen
53 Antworten

7 mal dieselbe Frage, jedesmal ein neuer Fred.

Antwort: nein!

Für weniger frustrierte Antworten benutze bitte die Suchfunktion! Ansonsten kannst du dir mal deine Augen an meinen Limo-RL wetzen ;)

<-----------------------

Themenstarteram 5. März 2007 um 21:33

danke für die antwort... scheinst ja echt ein lustiger frieder zu sein... aber eines muss mann dir lassen: hast echt schöne rückleuchten an deinem dreirad...

am 5. März 2007 um 21:35

Hallo Prolo!

Wenn ein und die selbe Frage 7mal am Tag kommt, nervts halt.

Erstmal bissi lesen, ob das PRoblem nicht schon irgendwo steht, dann gerne fragen.

Gibts nich fürn Avant.

am 5. März 2007 um 22:31

ihr habt ja recht dass das thema nervt aber ich z.b. komme mit der suche nicht klar.

vielleicht bin ich ja zu blöd. ;)

gibt es wirklich keine für den Avant? schnell duck und weg. man könnte doch das Thema jeden Tag wieder hochholen, bis ich es auch kapiert habe. Gibts nun welche?

MFG Frank

am 5. März 2007 um 22:38

Zitat:

Original geschrieben von zipfeklatscher

Hallo Prolo!

Wenn ein und die selbe Frage 7mal am Tag kommt, nervts halt.

Erstmal bissi lesen, ob das PRoblem nicht schon irgendwo steht, dann gerne fragen.

Gibts nich fürn Avant.

Nabend !!

Wird es "niemals" für den Avant geben,hechel......... keuch......... Wieso fahrt ihr keine Limousine... :confused: :confused: :confused:

Und wenn ja,werde ich sie alle finden und vernichten,jjjjjjjaaaaaaa...... !!!

 

Dafür handel ich mir gern 'ne fette Verwarnung vom Mod ein.. :D

Es A6le schön das Feuer schürt... !!!! :D

So, jetzt ist Schluss!

****closed****

In einem halben Jahr Treffen wir uns dann wieder :D

****extrem closed****

am 6. März 2007 um 10:22

*re-opened*

Erstma Himmelfahrt.

Wie wäre es mit einer ABstimmung, die wir dann mal Hella zukommen lassen...?

Hi Zipfel,

bis die endlich fertig sind fahren wir alle 4F :D

Bassi

...das glaube ich auch.

Ich denke, die Hersteller geht davon aus daß Avantfahrer eher die Familienväter sind, die keinen Wert auf Optik sondern eher auch Funktionalität legen. Wie sonst läßt es sich erklären daß für die Limo LEDs angeboten werden, für den Avant jedoch nicht. Schließlich wurden sehr viel mehr Avants als Limousienen verkauft.

am 6. März 2007 um 10:31

Da hab ich doch einfach mal mit Hella telefoniert.

Antwort:

"VAG ist da nicht auf uns zugekommen.

Der Markt bisher ebenfalls nicht."

Also nichts da.

Dann mach schnell, demnöchst wird mein Heck vom letzten Auffahrunfall renoviert.

Bassi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. LED Rückleuchten für A6 Avant (4B)