InPRO LED-TFL
Ich will jetzt keine Werbung machen, aber wer mit dem Gedanken spielt sich LED-TFL einzubauen, sollte sich die InPro "S6" LED Leuchten mal genauer ansehen.
Ich hatte mir welche Bestellt die heute eingetrudelt sind.
Bild 1
Bild 2
der Stift dient nur dem Größenvergleich.
Die Dinger bestehen aus einem massiven Aluminiumgehäuse, dass gleichzeitig Kühlkörper für die LED ist. Die Leistungsaufnahme liegt bei 7 W.
Für meinen VFL sind die Leuchten perfekt da sie mit ihren 23mm höhe genau zwischen 2 Schlitze (23mm) der Lufteinlässe passen. Die Verarbeitung der Leuchten ist sehr gut, das Kabelset hochwertig mit wasserdichten Steckern versehen - da kann man echt nicht meckern.
Eingebaut wird morgen ( so mich mein Chef entbehren kann ) - mehr Bilder folgen.
Zudem ist die Edelstahl Auspuffanlage für meinen dicken endlich eingetrudelt 😁 .. schaut komisch aus wenn man durch den Endtopf schauen kann und Licht sieht 🙂 .. wenn der MSD nicht so abgewinkelt wäre sähe es da nicht anders aus 😁 - der Rohrdurchmesser von 63,5mm klingt zunächst unspektakulär, aber wenn man das neben den original Rohren sieht, denkt mal schon nach wie Laut das wohl werden könnte. Bilder vom Anbau folgen morgen Abend - auf den Sound bin ich echt gespannt.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von msdeichmann
Hallo Dottore,weißt Du, ob die auch auf meinen VFL V8 passen? Kommt man dann noch an den Abschlepphaken, wenn die montiert sind?
Gruß Sven
Wieso fährst du
rückwärts
beim schleppen ??? 😉
329 Antworten
ah danke.... ja die mape wollte ich (deine sind ja net so interessant oder??😉😁) gibts keine LED-ketten die nur 1cm hoch sind???
und wie bist an den TFL-pin am lichschalter gekommen?? unten die innenverkleidung weg oder den schalter raus?
Grüße
RS
Hallo DottoreFranko,
kannst Du evtl. ein Foto machen, wo Du mit dem Kabel rein bist?? Erkenne den BKV leider nicht 🙄
Besten Gruß und Dank,
INT5749
Ich habe das mal auf dem Foto mit ein paar Pfeilen markiert. Innen im Wasserkasten sitzt die Durchführung fast parallel zu der vorne an der Spritzwand.
Zitat:
Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles
... und wie bist an den TFL-pin am lichschalter gekommen?? unten die innenverkleidung weg oder den schalter raus?
Beides 😉 - geht dann am einfachsten 😉
Ähnliche Themen
Man hasch du viel platz im motorraum, und schön geputzt isch der auch noch😉
bei mir gehts da etwas enger zu😁😁😁
RS
Es ist passiert, ich habe es getan: Ich habe die in.pro TFL bestellt und warte nun sehnsüchtig 😉
Frage: Ich überlege ob ich die TFL im abschaltbar mache. Dazu dacht ich den TFL-Pin des Lichtschalters auf einen anderen Schalter zu legen. Für das Garagentor habe ich ja links einen neben dem ESP Schalter. Nun ist rechts davon noch etwas frei 😁 Gibt es dafür einen Schalter von Audi mit einem sinnvollen "icon" darauf, welcher die Funktion in etwas darstellen würde??
Gruß,
INT5749
Zitat:
Original geschrieben von int5749
😁 Gibt es dafür einen Schalter von Audi mit einem sinnvollen "icon" darauf, welcher die Funktion in etwas darstellen würde??
Habe es hier im Thread schon geschrieben - es gibt die "Funkschalter" für Polizei und Taxi ohne Symbol aber mit Kontroll-LED 😉
Man kann auch den "Taxi-Licht" Schalter nehmen, der hat ein (Lichtsymbol) ist aber so glaube ich kein echter Schalter wie der "Funkschalter" sondern nur ein Taster.
Ich habe den Funkschalter genommen 😉
Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
Habe es hier im Thread schon geschrieben - es gibt die "Funkschalter" für Polizei und Taxi ohne Symbol aber mit Kontroll-LED 😉Zitat:
😁 Gibt es dafür einen Schalter von Audi mit einem sinnvollen "icon" darauf, welcher die Funktion in etwas darstellen würde??
Man kann auch den "Taxi-Licht" Schalter nehmen, der hat ein (Lichtsymbol) ist aber so glaube ich kein echter Schalter wie der "Funkschalter" sondern nur ein Taster.Ich habe den Funkschalter genommen 😉
Hi DottoreFranko,
stimmt, jetzt wo Du's schreibst hatte ich das gelesen und wohl falsch gesucht :-/
Hast Du evtl. mal ein Foto von dem Schalter und die Artikelnummer mit ca. Preis wäre das Sahnehäubchen 😉
Besten Gruß,
INT5749
Zitat:
Habe es hier im Thread schon geschrieben - es gibt die "Funkschalter" für Polizei und Taxi ohne Symbol aber mit Kontroll-LED 😉Zitat:
Man kann auch den "Taxi-Licht" Schalter nehmen, der hat ein (Lichtsymbol) ist aber so glaube ich kein echter Schalter wie der "Funkschalter" sondern nur ein Taster.Ich habe den Funkschalter genommen 😉
ähhhhhhhhhh, hallo bei der ET Nummer von DottoreFranko hat mir der freundliche😁 einen Schalter mit der Aufschrift "Funk" gegeben.
Könnte also ein Auto der Zivilpolizei sein😁
Zitat:
Original geschrieben von Blackdevil580
Hallo
AudigemeindeWer hat die Tfl von in pro noch verbaut mit Bildern, in den lüftungsgittern der Nebler .
MFG BLACKDEVIL580
Kommt bald!
Habe die TFL in der Bucht für 109,- € inkl Versandkosten geschossen und warte auf die Lieferung 😁
Dann noch die Teile vom freundlichen und die Heizung in der Garage anwerfen.
Zitat:
Original geschrieben von Schweinehund
ähhhhhhhhhh, hallo bei der ET Nummer von DottoreFranko hat mir der freundliche😁 einen Schalter mit der Aufschrift "Funk" gegeben.
Die TN ist normal für den Schalter ohne "Funk" Aufdruck ( es gibt 2 Varianten mit und ohne Aufdruck) - aber sowas passiert den Teilefuzzis immer mal 😉
Hallo Dottore,
nun sind meine in.pro heute gekommen und ich habe sie natürlich direkt erst mal ausgepackt.
Folgende Fragen sind mir dann noch in den Kopf gekommen.
- Wo hast Du die Aluwinkel her?? Baumarkt?? Welche Größe hat sich da angeboten und wie hast Du diese an den Gittern befestigt?
- Wie hast Du das Kabel von den "Gittern" zum Stöpsel ins Wageninnere verlegt? Muß man(n) die Stoßstange abbauen??
Irgendwie habe ich noch nicht alle Bausteine für den Einbau beinander
Besten Gruß,
INT5749
Zitat:
Die TN ist normal für den Schalter ohne "Funk" Aufdruck ( es gibt 2 Varianten mit und ohne Aufdruck) - aber sowas passiert den Teilefuzzis immer mal 😉Zitat:
Original geschrieben von Schweinehund
Aloha,
wie sieht den Schalter ohne Aufdruck aus?? Hast Du ein Foto :-)
Besten Gruß,
INT5749
Zitat:
Aloha,wie sieht den Schalter ohne Aufdruck aus?? Hast Du ein Foto :-)
Besten Gruß,
INT5749
? .. wie sollte der Schalter wohl ohne Aufdruck aussehen ? - schön neutral 😉
siehe Anhang
Zitat:
Hallo Dottore,nun sind meine in.pro heute gekommen und ich habe sie natürlich direkt erst mal ausgepackt.
Folgende Fragen sind mir dann noch in den Kopf gekommen.
- Wo hast Du die Aluwinkel her?? Baumarkt?? Welche Größe hat sich da angeboten und wie hast Du diese an den Gittern befestigt?
- Wie hast Du das Kabel von den "Gittern" zum Stöpsel ins Wageninnere verlegt? Muß man(n) die Stoßstange abbauen??Irgendwie habe ich noch nicht alle Bausteine für den Einbau beinander
Besten Gruß,
INT5749
Die Winkel sind normale Möbelbeschläge aus dem Baumarkt mit 6 cm Winkellänge die ich angepasst habe - der Rest steht doch alles schon hier im Thread ( ich weiß der ist lang 😉 )