Infotainment Civic 10

Honda Civic 10 (FK1,FK2,FK3,FK7)

Hi Leute,

ich bin grad erst neu angemeldet und hab keine Ahnung ob es das thema schon gab, aber gibt es ne möglichkeit die Sprachauswahl beim Start des Autos ( Civic aus 2018 ) zu unterbinden?
Anfangs hat mich das nicht gestört, aber mittlerweile nervt es nur noch, das man jedesmal "ok" drücken muss. Hab das auch schonmal bei der Inspektion vor ein paar wochen angesprochen. Man wollte mal schauen, aber ist noch immer da. Wäre super falls es da ne Lösung gibt.

Sorry, wenn es so nen thread schon gibt, zu not Löschen oder verschieben ^^

LG Marcel

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@stielitke schrieb am 20. April 2019 um 11:00:24 Uhr:

Zitat:

@dasak1 schrieb am 20. Apr. 2019 um 10:39:14 Uhr:

Was stört daran? Man muss dies nicht bestätigen und kurz darauf wird die Uhr angezeigt.

Es stört daran, dass man es jedes Mal bestätigen muss, weil man sonst das System nicht nutzen kann.

Okay, ich muss auch immer die Tür öffnen, bevor ich einsteigen kann.......so hat jeder seine Probleme😎

91 weitere Antworten
91 Antworten

eindeutig pro. die paar peanuts bei nen auto sind egal...
probleme hatte ich keine seitdem.

Danke, dann werde ich das auch wohl auch mal tun (y)

Nutze HondaHack mittlerweile seit über einem Jahr, keine Probleme festgestellt.

Hab mir auch die pro Variante geholt. Hab auch keine Probleme seit 2 Monaten. Direkt über den Browser, in der Headunit, installiert. Hübsche Spielerei und endlich kein "okay" drücken mehr beim Start des Autos. :-)

Ähnliche Themen

Gibt's nen guten musikplayer mit Equalizer den man installieren kann?
Bei der Viper app kommt nach dem Download immer: Fehler beim parsen des pakets

Besteht mit dem HondaHack die Möglichkeit, dass sowohl Radiosender als auch Radiotext gleichzeitig angezeigt werden?

Zitat:

@Dorniman schrieb am 28. Januar 2020 um 13:43:07 Uhr:

Hab mir auch die pro Variante geholt. Hab auch keine Probleme seit 2 Monaten. Direkt über den Browser, in der Headunit, installiert. Hübsche Spielerei und endlich kein "okay" drücken mehr beim Start des Autos. :-)

Ich meine mich zu erinnern irgendwo hier gelesen zu haben, dass man dies bereits in den Einstellungen versteckt deaktivieren kann.

Zitat:

@Locorella schrieb am 28. Januar 2020 um 18:45:27 Uhr:

Zitat:

@Dorniman schrieb am 28. Januar 2020 um 13:43:07 Uhr:

Ich meine mich zu erinnern irgendwo hier gelesen zu haben, dass man dies bereits in den Einstellungen versteckt deaktivieren kann.

Schön wär's aber soweit ich weiß führt kein Weg an dem Honda Hack vorbei, wenn man das dauernde "okay drücken" deaktivieren will.

Dem nervigen Scheißding wurde sogar ein eigener Thread gewidmet:
https://www.motor-talk.de/.../...hinweis-im-infotainment-t6727530.html

Zitat:

@Civic10CVTLimosine schrieb am 28. Januar 2020 um 20:20:05 Uhr:

Dem nervigen Scheißding

...ungewohnt deutlich, aber besser kann man es nicht sagen.

also nicht dass ihr mich jetzt haut, aber ich ziehe es
oft vor, einfach nur die klassische Uhr eingeblendet zu sehen,
wenn ich kein bock auf musik habe...

Nö, ist doch ok. Jeder mags anders.

Zitat:

@Flatspoonb21 schrieb am 30. Januar 2020 um 20:05:38 Uhr:

Nö, ist doch ok. Jeder mags anders.

Stimmt, gehört aber hier nicht hin......😁 Achso, du meinst das Infotainment.

Pro, bisher keine Auffälligkeiten, nur die dämmliche AHA App bekomme ich nicht deinstalliert....

Stimmt, diese App ist maximal nervig und dämlich ... bei einem Fahrzeug, was nicht selber online ist, bzw was man immer manuell in ein vom Smartphone aufgespanntes Wlan einbinden muss, ist das schon reichlich unnütz.

Zitat:

@PeterPanXXX schrieb am 6. Februar 2020 um 04:38:30 Uhr:

Pro, bisher keine Auffälligkeiten, nur die dämmliche AHA App bekomme ich nicht deinstalliert....

Schlimmer noch, bei mir wandert die in unregelmäßigen Abständen wieder auf die erste Seite ohne mein Zutun.

Deine Antwort