Informationen zum S8
Hallo,
erstmal HALLO ich bin neu hier...
Gibt es schon verlässliche Informationen bezüglich des neuen Audi S8?
Wird es der 4.2 Liter Bi-Turbo mit 550 PS?
Wird die Vorstellung im Oktober beim Pariser Autosalon sein?
Link Autobild
Erstauslieferung dann 1 Quartal 2010?
Fragen über Fragen aber bei so vielen weisen Mitglieder bin ich mir sicher ihr könnt viel dazu sagen
🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Raser6
es wäre schade wenn audi den v10 im aktuellen s8 raus nehmen würde der v10 ist wie ich finde ein super auto . audi mit ihrem scheiß spar konzept. sie sollten dann einen v10 bi turbo nehmen . das hätte dem jetzt noch aktuellen s8 auch gut getan .
schaut euch daimler an die haben 6l und bi turbo . man kann keinen motor mit 4l bauen und den dann so hoch züchten das kann nicht für die haltbarkeit sprechen . schaut euch doch die müll motoren im z.b golf an 1,4l und 160ps oder mehr .
das kann nicht gut sein .
Du schreibst einfach gequirlte Scheiße (sagt dir ein Audi Mitarbeiter).
426 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Single Malt
Meine Reifen sind bei der Fahrt auf der Autobahn immer auf der Autobahn - bisher hielt ich das für einen Vorteil 😉Zitat:
Original geschrieben von SQ5-313
Schaden durch Reifen auf der Autobahn 🙁
Daran sollte der LKW - Fahrer beim nächsten Mal auch denken 😉
Der war gut, Single Malt 😁
@sq5: Ist viel kaputt, so ein Mist, mich hat Audi Connect letzten Freitag noch rechtzeitig gewarnt, da hatte ich Glück.
Zitat:
Original geschrieben von Lengie
Der war gut, Single Malt 😁@sq5: Ist viel kaputt, so ein Mist, mich hat Audi Connect letzten Freitag noch rechtzeitig gewarnt, da hatte ich Glück.
Äußerlich nicht viel, aber das ACC hat's ganz schön erwischt. Kamera defekt, ...
Insgesamt war er dann zwei Wochen in der Werkstatt 🙁
Das grobe habe ich vor Ort an der Raststätte wieder repariert, hat bis jetzt sehr gut gehalten 🙂
Sowas ist Mist, übernimmt das wenigstens die Teilkasko oder muß VK ran mit Hochstufung? Der Schuldige wird sich ja vermutlich nicht finden lassen…
MfG,
Robert
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von RobertK81
Sowas ist Mist, übernimmt das wenigstens die Teilkasko oder muß VK ran mit Hochstufung? Der Schuldige wird sich ja vermutlich nicht finden lassen…MfG,
Robert
Läuft über die TK, aber ohne Leihwagen.
Der Schuldige hat sich nicht finden lassen, schade!
Zitat:
Der Schuldige hat sich nicht finden lassen, schade!
War zu erwarten.
Trotzdem (oder gerade deswegen) bitter.... Mein Mitgefühl!
Vielen Dank! 🙂
Es hätte aber schlimmer ausgehen können, aber trotzdem ist es sehr ärgerlich.
Zitat:
Vielen Dank! 🙂Es hätte aber schlimmer ausgehen können, aber trotzdem ist es sehr ärgerlich.
Hast recht: Hauptsache, es war kein Personenschaden.
Alles andere kann man ersetzen.
Der A8 ist wieder zurück 🙂
Alles super 🙂
Wer übrigens DEN S8 sehen will, sollte sich mal die TopGear Folge von gestern umschauen. Da wurde der A8 4D FL zur Lokomotive umgebaut, dass heißt Räder runter, Lokräder drauf und ab ging die Fahrt - mit 4 Wohnwagen als Anhänger im Schlepptau - genial 🙂
Ja, die TopGear Folge ist klasse, wie man nur auf solche Ideen kommen kann 🙂
Hat also alles gut geklappt mit der Beseitigung des "Reifenschadens", freut mich!
Nun ja, gestern, die Folge ist eigentlich vom 17.07.11 😉
Zitat:
Original geschrieben von Lengie
Ja, die TopGear Folge ist klasse, wie man nur auf solche Ideen kommen kann 🙂Hat also alles gut geklappt mit der Beseitigung des "Reifenschadens", freut mich!
Ich habe gestern Tränen gelacht, wo er erst mit seinem "Jaaag" die Anhänger ziehen wollte 😁
Die Beseitung ist wirklich klasse gelungen, das Autohaus hat sich auch nochmal für die längere Wartezeit entschuldigt. Wirklich absoluter Top Service, ich bin mehr als zufrieden 🙂
Na dann kann es ja wieder losgehen 🙂
Zitat:
Aktion "Kennzeichenleuchte tauschen" hat mir heute sehr sehr viele Nerven gekostet. 😉
Dafür ist das Fahren umso schöner 🙂
Zitat:
Aktion "Kennzeichenleuchte tauschen" hat mir heute sehr sehr viele Nerven gekostet. 😉Zitat:
Dafür ist das Fahren umso schöner 🙂
Das lässt man auch einen Fachbetrieb machen - frag mal den SQ5-313 😉