individuelle Hilfe bei Kaufentscheidung
Hallo Leute,
In viele Threads rum geschaut worauf man achten muss ect.
Jetzt würde ich euch bitten mir individuell zu helfen.
Ausgangspunkt: Ich will mir einen 318i zulegen jetzt hab ich sämtliche mobile, scouts und zeitungen abgeklappert und bei diesen zweien stehen geblieben.
1. BMW 318i
( bei dem gefällt mir nicht das der verbasteltelt ist also blinker, schweinwerfer rückleuchten, aber sofern der händler auf vielleicht 1700 runter geht würde ich den nehmen)
2.BMW 318i
(habe bereits mit dem Händler gesprochen der würde auf 2600 runter gehen mal schauen ob nicht noch n bissel mehr, der hat den pluspunkt das da halt nix gemacht ist und das bei mir in der nähe ist)
So, jetzt will ich mir beide am freitag anschauen, aber welchen würdet ihr ganz objektiv empfelehen??
Weil ich kann mich echt nicht entscheiden.
Vielen Dank im vorraus
MfG Bummer
24 Antworten
naja verhandeln kann man ja immer also da mach ich mir nicht so den kopf aber ich will halt für die nicht mehr als 2,500 ausgeben wegen laufleistung ist das möglich?
fahre recht viel stadt also von daher ist n 4 Z schon ok nen 6 wäre geiler aber der 320 und 318 sollen so wohl nicht den unterschied haben. besonders find ich keinen 320 in der nähe und 323 ist mir zu groß dafür das ich meistens stadt fahr.
naja und für die suche und kauf will ich nicht umbeding mehr als 250 km fahren weil denn ist der doch nicht gut und mein ganzen tank verballert.
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
aus meiner sicht sind beide für die KM-leistung deutlich zu teuer.
der erste fällt völlig raus, da noch nichtmal elektr. Fensterheber verbaut sind, das war eigentlich schon fast standard in jedem E36.der zweite schaut von außen ganz angenehm aus, stört mich aber, dass er ebenfalls null ausstattung hat (hat sogar noch die analoge Uhr!), für das geld sollte auf jeden fall deutlich mehr mit weniger Km zu bekommen sein.
Also ich finde diese Uhr sogar richtig schick🙂
Ist in meinem Coupe auch drin (Bj.98). Aber für das Geld sind die vom TE geposteten Autos wirklich nicht empfehlenswert. Für ca. 3000€ kriegste einen e36 mit ca. 150000Km und etwas mehr Ausstattung, man muss nur etwas suchen.
Zitat:
Original geschrieben von bummer89
fahre recht viel stadt also von daher ist n 4 Z schon ok nen 6 wäre geiler aber der 320 und 318 sollen so wohl nicht den unterschied haben. besonders find ich keinen 320 in der nähe und 323 ist mir zu groß dafür das ich meistens stadt fahr.naja und für die suche und kauf will ich nicht umbeding mehr als 250 km fahren weil denn ist der doch nicht gut und mein ganzen tank verballert.
ein 323 wird bei 2500 euro budget wahrscheinlich eh nicht drin sein....obwohl der für die stadt auch nicht verkehrt ist da er nicht grade viel mehr wie ein 4 zylinder braucht....
Zwischen 318i und 320i gibt es schon unterschiede....
Du meinst wohl eher den 318is