Immer noch keine Auftragsbestätigung.... ;-(
Hallo zusammen!
Bin neu hier verfolge das ganze aber schon seit ca. 4 Wochen. Am 14.02 habe ich meinen 6er HL TSI 122PS bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin 06/09. Nachdem ich nach 2 Wochen keine AB bekam rief ich meinen Händler an warum ich denn noch keine AB bekommen habe. Er meinte daraufhin ich solle mir keine Sorgen machen, seine Disponenten kommen momentan einfach nicht hinterher. Ich könne sicher sein das ich im Mai/Juni mein Auto bekomme. Jetzt werden es am Samstag aber schon 4 Wochen seit meiner Bestellung ohne AB. Ich bilde mir ein das in den AGB irgendwas steht das wenn nach 3 Wochen keine AB kommt auch kein Kaufvertrag zustande gekommen ist. Stimmt das? Hat jemand auch schon so lange warten müssen bzw. wartet auch noch? Soll ich den Händler nochmal nerven?
Beste Antwort im Thema
Ich hab ja meine und da steht drauf wo sie herkam, 😎
154 Antworten
Bei mir ist es genauso. Allerdings steht in meiner AB oben als erstes das die Konditionen aus dem Kaufvertrag gelten.
Ich hatte auch eine AB mit Listenpreis.
Habe auf diesen Mangel hingewiesen und bekam kurz darauf eine neue AB incl. Händlerrabatt und Umweltprämie Plus. Bin jetzt auf jeden Fall beruhigt, da nun ein "wirksamer Kaufvertrag" zustande gekommen ist.
Zitat:
Original geschrieben von Singleton
Bestellt am 19.02., heute (24.03.) erst ist die AB gekommen.
Und Liefertermin?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Singleton
Unverbindlich 31.08. 😰
(mit Lieferung zum Händler...)
Hab mit Werksabholung siehe Sig...
Nach 5 Wochen hatte ich am Samstag auch endlich meine AB im Briefkasten.
Siehe Signatur...
Hoffe nur das sich nichts mehr nach hinten verschiebt... Wäre ärgerlich wegen der Steuer...
vom HÄndler
ich für meinen Teil habe meine direkt 2 Tage nach Vertragsabschluss bekommen
16.03 bestellt, 18.03 AB
unverbl Liferung ist der 02.06.09
Zitat:
Original geschrieben von Toeroe
Kommt die AB direkt von VW oder vom Händler?
Immer vom VW- Händler oder andes gesagt, von dem an den Du den kaufpreiszahlen musst.
O.
Also meine kam vom Händler ob er die allerdings von VW bekommt weis ich nicht. Er meinte aber als ich mal nachgefragt hatte wo den meine bleibe das sich sein(e) Disponent(in) darum kümmert und momentan einfach nicht hinterherkommt. Also denke ich wird sich auch beim Händler erstellt.
Zitat:
Original geschrieben von Toeroe
Kommt die AB direkt von VW oder vom Händler?
So, Aussage von meinem Händler: AB von 3 Wochen kann so gut wie niemals sein, es sei denn der Händler ist schlichtweg unfähig. Er meinte zu mir, wenn es ultradringend ist, habe ich das Ding 2 Tage nach Unterschrift!
Ich habe für meinen Teil letzten Donnerstag unterschrieben und heute ist die AB da...
Joachim
Zitat:
Original geschrieben von FCK-Fan
So, Aussage von meinem Händler: AB von 3 Wochen kann so gut wie niemals sein, es sei denn der Händler ist schlichtweg unfähig. Er meinte zu mir, wenn es ultradringend ist, habe ich das Ding 2 Tage nach Unterschrift!
Ich habe für meinen Teil letzten Donnerstag unterschrieben und heute ist die AB da...Joachim
Ich hatte Freitags bestellt und Dienstag war die AB da... 😉
So habe gestern meine Ab bekommen, bestellt am 27.02.2009.
Ist es normal das die sonderprämie von VW und auch die Umweltprämie (im Kaufvertrag garantiert) mit keiner Silbe erwähnt werden????
Zitat:
Original geschrieben von golf-nord
So habe gestern meine Ab bekommen, bestellt am 27.02.2009.
Ist es normal das die sonderprämie von VW und auch die Umweltprämie (im Kaufvertrag garantiert) mit keiner Silbe erwähnt werden????
Hast du bei Wichert bestellt (wegen der UWP-Garantie?)?
In meiner AB ist der Händlerrabatt + VW Prämie + Abwrackauto inkl. Zulassungsnummer aufgführt!