ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Immer noch keine Auftragsbestätigung.... ;-(

Immer noch keine Auftragsbestätigung.... ;-(

Themenstarteram 12. März 2009 um 8:14

Hallo zusammen!

Bin neu hier verfolge das ganze aber schon seit ca. 4 Wochen. Am 14.02 habe ich meinen 6er HL TSI 122PS bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin 06/09. Nachdem ich nach 2 Wochen keine AB bekam rief ich meinen Händler an warum ich denn noch keine AB bekommen habe. Er meinte daraufhin ich solle mir keine Sorgen machen, seine Disponenten kommen momentan einfach nicht hinterher. Ich könne sicher sein das ich im Mai/Juni mein Auto bekomme. Jetzt werden es am Samstag aber schon 4 Wochen seit meiner Bestellung ohne AB. Ich bilde mir ein das in den AGB irgendwas steht das wenn nach 3 Wochen keine AB kommt auch kein Kaufvertrag zustande gekommen ist. Stimmt das? Hat jemand auch schon so lange warten müssen bzw. wartet auch noch? Soll ich den Händler nochmal nerven?

Beste Antwort im Thema

Ich hab ja meine und da steht drauf wo sie herkam,  :cool:

154 weitere Antworten
Ähnliche Themen
154 Antworten
am 11. Juni 2009 um 10:08

Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber ich kann das nur bestätigen:

Gemäß der normalerweise angehängten Geschäftsbedingungen der VW-Häuser kommt ein rechtsgültiger Kaufvertrag nur zustande, wenn die AB innerhalb 3 Wochen beim Kunden eingeht.

Ich habe meine Lieferung deswegen fast storniert, weil sich mein Händler 5 Wochen Zeit gelassen hat und mich ständig vertröstet hat.

Als ich ihm dann angedroht habe, daß er sein Auto behalten kann und ich mir ein anderes Fahrzeug hole, da war die AB ruckzuck da.

am 11. Juni 2009 um 10:10

Zitat:

Original geschrieben von liqui

ich hatte 4 tage nach der bestellung schon die AB, kp was ihr für

unfähige freundliche da habt... tststs

vielleicht kommts auch derwegen weil ich vom land komme, und ihr stadt-affen seid einfach zuviel ^^

Wieder mal ein völlig überflüssiger Beitrag....

Zitat:

Original geschrieben von FightingDonkey

Zitat:

Original geschrieben von liqui

ich hatte 4 tage nach der bestellung schon die AB, kp was ihr für

unfähige freundliche da habt... tststs

vielleicht kommts auch derwegen weil ich vom land komme, und ihr stadt-affen seid einfach zuviel ^^

Wieder mal ein völlig überflüssiger Beitrag....

schau dir an, was er sonst noch so von sich gegeben hat

und du weisst Bescheid :D :D

liqui

 

Kommt die Auftragsbestätigung eigentlich von VW oder vom Autohaus und die erstellt dann der Verkäufer oder wie funktioniert das???

Warum liest du nicht einfach den Thread, wenn du ihn schon aus der Versenkung holst? ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Immer noch keine Auftragsbestätigung.... ;-(