Immer noch keine Auftragsbestätigung.... ;-(
Hallo zusammen!
Bin neu hier verfolge das ganze aber schon seit ca. 4 Wochen. Am 14.02 habe ich meinen 6er HL TSI 122PS bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin 06/09. Nachdem ich nach 2 Wochen keine AB bekam rief ich meinen Händler an warum ich denn noch keine AB bekommen habe. Er meinte daraufhin ich solle mir keine Sorgen machen, seine Disponenten kommen momentan einfach nicht hinterher. Ich könne sicher sein das ich im Mai/Juni mein Auto bekomme. Jetzt werden es am Samstag aber schon 4 Wochen seit meiner Bestellung ohne AB. Ich bilde mir ein das in den AGB irgendwas steht das wenn nach 3 Wochen keine AB kommt auch kein Kaufvertrag zustande gekommen ist. Stimmt das? Hat jemand auch schon so lange warten müssen bzw. wartet auch noch? Soll ich den Händler nochmal nerven?
Beste Antwort im Thema
Ich hab ja meine und da steht drauf wo sie herkam, 😎
154 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von actinoid
bestellt am 28.02.2009, Konfiguration geändert am 05.03.2009, noch keine AB erhalten. Komme aus S
Bei welchem Händler hast Du bestellt?
rotenberg
Zitat:
Original geschrieben von rotenberg
Bei welchem Händler hast Du bestellt?Zitat:
bestellt am 28.02.2009, Konfiguration geändert am 05.03.2009, noch keine AB erhalten. Komme aus Srotenberg
bei hahn in sifi ...
Zitat:
bei hahn in sifi ...Zitat:
rotenberg
Hat er etwas sagen können welches MJ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Hat er etwas sagen können welches MJ?Zitat:
bei hahn in sifi ...
da unverbindlicher Liefertermin Mai ist, gehe ich vom MJ 2009 aus.
Zitat:
da unverbindlicher Liefertermin Mai ist, gehe ich vom MJ 2009 aus.Zitat:
Hat er etwas sagen können welches MJ?
Sollte MJ09 sein. KW22 ist die Umstellung, vorrausgesetzt VW schiebt nicht wie beim Polo.
Zur AB würde ich mir keine Gedanken machen. In der letzten Märzwoche sollten die AB rausgehen, alleine schon wegen den Umweltprämie.
Wenn MJ09 ist, kann dir die Fa. Hahn die Bauwoche nennen, auch wenn er sich evt. ziert.
rotenberg
Zitat:
bei hahn in sifi ...Zitat:
rotenberg
isch des der am Calwer Eck bei dem PremiumHersteller ? 🙂
E.
Zitat:
Sollte MJ09 sein. KW22 ist die Umstellung, vorrausgesetzt VW schiebt nicht wie beim Polo.Zitat:
da unverbindlicher Liefertermin Mai ist, gehe ich vom MJ 2009 aus.
Zur AB würde ich mir keine Gedanken machen. In der letzten Märzwoche sollten die AB rausgehen, alleine schon wegen den Umweltprämie.Wenn MJ09 ist, kann dir die Fa. Hahn die Bauwoche nennen, auch wenn er sich evt. ziert.
rotenberg
Die AB ist momentan das kleinere Übel, ich warte ja noch auf meine korrigierte verbindliche VW-Bestellung vom 🙂, da ich tel. noch etwas nachgeordert habe ... 😉
Zitat:
Original geschrieben von ERIBE
isch des der am Calwer Eck ?Zitat:
bei hahn in sifi ...
E.
calwer eck??? sifi = sindelfingen, "daimler-city" 😉
Zitat:
Die AB ist momentan das kleinere Übel, ich warte ja noch auf meine korrigierte verbindliche VW-Bestellung vom 🙂, da ich tel. noch etwas nachgeordert habe ... 😉Zitat:
Sollte MJ09 sein. KW22 ist die Umstellung, vorrausgesetzt VW schiebt nicht wie beim Polo.
Zur AB würde ich mir keine Gedanken machen. In der letzten Märzwoche sollten die AB rausgehen, alleine schon wegen den Umweltprämie.Wenn MJ09 ist, kann dir die Fa. Hahn die Bauwoche nennen, auch wenn er sich evt. ziert.
rotenberg
Hoffe nur, du hast nichts bestellt, was Die Deinen LT vermasselt. Mai ist wirklich noch ein guter LT.
rotenberg
Zitat:
calwer eck??? sifi = sindelfingen, "daimler-city" 😉Zitat:
isch des der am Calwer Eck ?E.
kenn i . . . 😉
henn bei dem ned a bisle die Preise abgfärbt ? 😁
E.
Zitat:
Hoffe nur, du hast nichts bestellt, was Die Deinen LT vermasselt. Mai ist wirklich noch ein guter LT.Zitat:
Die AB ist momentan das kleinere Übel, ich warte ja noch auf meine korrigierte verbindliche VW-Bestellung vom 🙂, da ich tel. noch etwas nachgeordert habe ... 😉
rotenberg
ja, da haste absolut Recht, vor allem weil ich erst am 28.02 bestellte. Habe mfa+, RCD 310, Reserverad Stahl und Licht- und Sicht-Paket nachbestellt. Hab von anfang auch noch abholung in wob angegeben, ich glaub das is eher der "Flaschenhals"!
Zitat:
ja, da haste absolut Recht, vor allem weil ich erst am 28.02 bestellte. Habe mfa+, RCD 310, Reserverad Stahl und Licht- und Sicht-Paket nachbestellt. Hab von anfang auch noch abholung in wob angegeben, ich glaub das is eher der "Flaschenhals"!Zitat:
Hoffe nur, du hast nichts bestellt, was Die Deinen LT vermasselt. Mai ist wirklich noch ein guter LT.
rotenberg
Abwarten...Ändern kann man eh nichts mehr......und wenn´s der Mai ist, kommst Du vielleicht noch vor dem großen "Run" rann ;-)
Zitat:
Abwarten...Ändern kann man eh nichts mehr......und wenn´s der Mai ist, kommst Du vielleicht noch vor dem großen "Run" rann ;-)Zitat:
ja, da haste absolut Recht, vor allem weil ich erst am 28.02 bestellte. Habe mfa+, RCD 310, Reserverad Stahl und Licht- und Sicht-Paket nachbestellt. Hab von anfang auch noch abholung in wob angegeben, ich glaub das is eher der "Flaschenhals"!
Ändern kann man noch einen Tag vor Produktionsbeginn !
So bei mir vollzogen 😉
E.
Zitat:
Ändern kann man noch einen Tag vor Produktionsbeginn !Zitat:
Abwarten...Ändern kann man eh nichts mehr......und wenn´s der Mai ist, kommst Du vielleicht noch vor dem großen "Run" rann ;-)
So bei mir vollzogen 😉E.
Das "Ändern" bezog sich auf die Beschleunigung der getätigten Bestellung, nicht auf eine Änderung der Konfiguartion.