Image / Prestige / Renommee / Ansehen E39 im Jahr 2017 - Eure Meinung
Hallo liebe Gemeinde,
was für ein Image hat der E39 mittlerweile auf aussenstehende Eurer Meinung nach?
Eher der eines guten (kommenden) youngtimers mit zeitlosen Linien oder der eines tiefergelegten, mit "Migrationshintergrund" und BLING BLING, fahrendem Auto?
Oder was ganz anderes?
Wie seht ihr das? 🙂
Gruß
Beste Antwort im Thema
Ein E39 hat immer noch Prestige und ich freu mich wenn ich ihn im strassenverkehr seh.
312 Antworten
dann kläre mich mal auf. Was ist denn an meinen Analysen komisch??
Bin eh grad gut drauf, also raus damit!!
@KapitaenLueck Ich bin da ganz nah bei dir.
Anfang 20, Hotel Mutti und letztes Jahr es erste mal Weihnachtsgeld bekommen und jetzt auf dicke Hose machen. Ich hoffe es zumindest da es sonst noch peinlicher ist...
Ähnliche Themen
Ich bin etwas jünger als du, audifan. Weihnachtsgeld ist eine sache, die andere die bonis die ich auf meine umsätze bekomme. Von daher welche sorgen? Gutes geld, alle ausgaben kann ich bezahlen und mit dem rest unsinn anstellen, sicherer job. Nicht jeder in der heutigen zeit hat sorgen: ich muss privat keine verantwortung tragen, wie andere die brut auf die welt setzen, keine alimente zahlen oder jemanden alimentieren.... von daher: bei mir läufts. Was soll ich mich sorgen? Einfach leben genießen und spaß haben, lebe heute, denn vll. Gibt es ein gutes morgen nicht mehr 😉 take it easy 🙂
Ich will niemandem was böses, aber wer hoch fliegt, fällt auch tief. Wenn man das hier so liest, könnte man annehmen man ist hier im Ferrari Forum unterwegs. Zu geil.
Ja das kann kommen, aber so lange geflogen wird, heißt es den flug zu genießen. Gutes einkommen heißt nicht gleich ferrari, dafür müsste das einkommen noch höher sein. Außerdem kosten die anderen hobbys auch nicht wenig, ich sag nur frauen 🙂
Den meisten Leuten ist es scheißegal, ob du einen 5er, A6 oder sonstwas fährst. Ebenso wie sie nicht sehen, ob es ein M5 oder ein 520 ist.
Das kann man nach außen nur durch entsprechenden Auftritt zu erkennen geben.
Prestige, Image, Mensch, wenn ich so einen Schwachsinn schon lese, da kommt mir der Kaffee vom Frühstück hoch.
Der E39 hat eine zeitlos gute Form, das ändert aber nichts daran dass die neuesten 14 Jahre alt sind. Damit kannst du vielleicht unter Fahranfängern, die eben nur Kleinwagen fahren, auf dicke Hose machen.
Ein Auto sagt nichts, aber auch gar nichts über Image, Prestige, Art des Einkommens aus.
Häufig sind eben gerade durchgereichte "Prestigemodelle" auf dem Markt, auf Kante gekauft um das eigene Ego etwas anzuheben.
Zitat:
@4998 schrieb am 21. Januar 2017 um 21:06:20 Uhr:
Nun, mir wäre es egal was für ein Image das Auto hat, die Autos können ja nix für ihre Fahrer.
Mir muss es gefallen.
Für mich muss es im original Zustand sein also keine Zubehörfelgen, Gewindefahrwerk, Zubehörauspuff etc.Mein E46 fährt auf 16 Zöller orig. Felgen, mir reicht das.
Meine E39 waren auch immer original belassen.
...und einen sauberen nicht verranzten E46 Coupe zu finden ist heute sehr schwierig.
Sehe ich genauso so! Original muss er bleiben. Ich finde das Wort ja genial... kein Dönertuning 😉😉😉
Zitat:
@sq-scotty schrieb am 22. Januar 2017 um 16:29:57 Uhr:
Den meisten Leuten ist es scheißegal, ob du einen 5er, A6 oder sonstwas fährst. Ebenso wie sie nicht sehen, ob es ein M5 oder ein 520 ist.
Das kann man nach außen nur durch entsprechenden Auftritt zu erkennen geben.
Prestige, Image, Mensch, wenn ich so einen Schwachsinn schon lese, da kommt mir der Kaffee vom Frühstück hoch.Der E39 hat eine zeitlos gute Form, das ändert aber nichts daran dass die neuesten 14 Jahre alt sind. Damit kannst du vielleicht unter Fahranfängern, die eben nur Kleinwagen fahren, auf dicke Hose machen.
Ein Auto sagt nichts, aber auch gar nichts über Image, Prestige, Art des Einkommens aus.
Häufig sind eben gerade durchgereichte "Prestigemodelle" auf dem Markt, auf Kante gekauft um das eigene Ego etwas anzuheben.
Die meisten können nicht unterscheiden, obs ein aktuelles oder altes modell ist. Der e39 mit fl sieht sogar recht frisch aus, da sehen die meisten nur einen großen bmw mit top ausstattung. Nur autointeressierte wissen bescheid. Von daher ist der E39 immer noch ein repräsentatives fahrzeug. Als fl. Eben ein großer BMW. So sehens die meisten. Und nicht alle menschen sind autokenner, eher wenige. Neid kann man auch mit dem E39 erwecken, es gibt schon relativ oft blicke wenn das auto parkt oder fährt. Eben ein großer BMW. Sicher gibt es noch viele aber einige jahre und es wird ein oldtimer, auch repräsentativ. Obs den leuten egal ist, sei mal dahingestellt. Den größten neidfaktor haben SUV von abm, da ist der E39 sozial verträglich. Auch besser so, ich habs nicht gern wenn mein auto brennt.
Sorry aber du lässt nur Gülle von dir. Ich glaub ich schätze dich schon richtig ein. Die einzigen Frauen die du wohl abbekommst holst du wahrscheinlich nach der 6. Stunde an der Schule ab.... zu Geil. Naja hau rein.
Wen interessiert es, ob sich irgendjemand nach einem E39 umdreht? Ich fahre große deutsche Autos, bzw. E39, da ich von der Qualität überzeugt bin und viel fahre. Daher bin ich gerne bequem unterwegs.
Inzwischen ist es der fünfte und große Probleme hatte ich nie. Für Prestige oder um auf dicke Hose zu machen ist man mindestens 10 Jahre zu spät dran! 🙂
Der Thread sollte eher "kann man heute noch Minderwertigkeitskomplexe mit einem E39 bekämpfen" heißen!
Also der E39 ist repräsentativ. Er ist nicht schlecht, aber ein älterer Mittelklassewagen und interessiert maximal andere E39-Fahrer.
Du scheinst ein ziemliches Defizit im Leben zu haben. Hoffentlich hast du keine Komplexe, wenn mal ein 7er, X5, S-Klasse oder so neben dir steht.
Mann, so eine Sandkistenscheiße hab ich schon lange nicht mehr gelesen, hattest da wohl auch schon das größere Eimerchen.
Du erfüllst so ziemlich das Image, dass vielen BMW-Fahrern (leider) angehängt wird.
Vielen Dank im Namen aller BMW ler.