Image / Prestige / Renommee / Ansehen E39 im Jahr 2017 - Eure Meinung

BMW 5er E39

Hallo liebe Gemeinde,

was für ein Image hat der E39 mittlerweile auf aussenstehende Eurer Meinung nach?

Eher der eines guten (kommenden) youngtimers mit zeitlosen Linien oder der eines tiefergelegten, mit "Migrationshintergrund" und BLING BLING, fahrendem Auto?

Oder was ganz anderes?

Wie seht ihr das? 🙂

Gruß

Beste Antwort im Thema

Ein E39 hat immer noch Prestige und ich freu mich wenn ich ihn im strassenverkehr seh.

312 weitere Antworten
312 Antworten

Das is dem TE aber egal. Der steht eh über allem hier. Ich gebe ihm bewusst keine Sachen oder Fachdienlichen Hinweise mehr da er es schon mehrfach erwähnt hat was er hier von den Leuten im Forum hält. Von da her. C'est la vie.
Zur Unterhaltung würde der Troll taugen wenn die Sache nicht so ernst wäre....

Wenn er dich nervt setze ihn einfach auf Ignore, mach ich auch immer mit denen die mir auf den Sack gehen und da gibt es mittlerweile ne ganze Reihe🙂

Alleine weil es so lustig ist bei euch will ich meinen Minderheitendreier gegen die hochgelobte Oberklasse mit massiven Prestige und Ansehen eintauschen 😁

Aber ich muss erstmal die anderen Mitbesitzer fragen was sie gerne fahren würden 😁

Zitat:

@donBogi schrieb am 24. Februar 2017 um 15:31:30 Uhr:

Alleine weil es so lustig ist bei euch will ich meinen Minderheitendreier gegen die hochgelobte Oberklasse mit massiven Prestige und Ansehen eintauschen 😁

Aber ich muss erstmal die anderen Mitbesitzer fragen was sie gerne fahren würden 😁

Obere Mittelklasse bitte schön 😉

Ja Bogi....hier gehts ab 😁
So patienten sind momentan im e46 forum nicht vertreten.

Mitbesitzer?
Ach ja, du hast auch nen Clan um dich 😁

Ähnliche Themen

Naja, den Sprüchen nach zu Folge ist der e39 eher Oberklasse 😁

Wobei das auf den G30 immer mehr zutrifft...

Mein e46 geht auch erst wenn ein Berg drauf stürzt und nichts mehr vom Wagen zu retten ist, demnächst findet ein größerer Umbau statt 🙂

Zitat:

@donBogi schrieb am 24. Februar 2017 um 15:44:43 Uhr:

Naja, den Sprüchen nach zu Folge ist der e39 eher Oberklasse 😁

Wobei das auf den G30 immer mehr zutrifft...

Mein e46 geht auch erst wenn ein Berg drauf stürzt und nichts mehr vom Wagen zu retten ist, demnächst findet ein größerer Umbau statt 🙂

Größerer umbau ???
Bin gespannt 😁

Für mich ist das Oberklasse und 7er Luxusklasse

Gehobene Mittelklasse, so die Def.

So die Definition und so isses auch ;-) lässt sich schon gemütlich reisen in nem 5er. Im 7er/A8etc is das nochmal besser. Oberklasse halt. Luxusklasse is für mich dann eher ein RR/Bentley mit Chauffeur...

Tja, da werde ich wohl nicht mehr hinkommen, zu einem RR mit 🙁

7er e38 V8 in Lang könnte noch gerade drin sitzen😉

Den RR werd ich auch nicht erreichen :-D Für das Geld baue ich mir lieber en Häuschen ;-)

RR is doch auch nur ein besser 7er 😉
Und beim e38 gab es noch den L7... Der ist nichtmehr nur oberklasse.

Viel zu lange blieb dieses Kleinod der deutschen Forenkultur von der Moderation unentdeckt.
Das soll die nachträgliche Würdigung per Auszeichnung mit einem Schloss aber nicht schmälern. Die Gründe hierfür finden sich bereits in der Überschrift des Themas: Image/Prestige/Renommee und Ansehen von MT werden durch die zur Schau gestellten geistigen Ergüsse (mehrerer!) Seiten massiv beeinträchtigt.
Daher bitte ich darum, diese zukünftig zu unterlassen und ggf. den Alarmknopf zu betätigen, anstatt sich sich gegenseitig im Niveau-Limbo zu versuchen.
Die Firma dankt!

Gruß
BMWRider